PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Himbeere - Golden Razzie Award - The Nominees are


ollix
2006-02-01, 09:37:21
Ebenso zu den Oscars, gibts auch wieder die Himbeeren. In einigen Kategorien könnte ich mich gar nicht entscheiden, wer die nun bekommen soll. Hoffe eigentlich nur auf Uwe Boll & Alone in the Dark.

Worst Picture
Deuce Bigalow: European Gigolo (Sony/Columbia)
Dirty Love (First Look Pictures)
The Dukes of Hazzard (Warner Bros./Village Roadshow)
House of Wax (Warner Bros.)
Son of the Mask (New Line Cinema)
Worst Actor

Tom Cruise for War of the Worlds
Will Ferrell for Bewitched and Kicking & Screaming
Jamie Kennedy for Son of the Mask
The Rock for Doom
Rob Schneider for Deuce Bigalow: European Gigolo

Worst Actress

Jessica Alba for Fantastic Four and Into the Blue
Hilary Duff for Cheaper by the Dozen 2 and The Perfect Man
Jennifer Lopez for Monster in Law
Jenny McCarthy for Dirty Love
Tara Reid for Alone in the Dark

Worst Supporting Actor

Hayden Christensen for Star Wars Episode III: Revenge of the Sith
Alan Cumming for Son of the Mask
Bob Hoskins for Son of the Mask
Eugene Levy for Cheaper by the Dozen 2 and The Man
Burt Reynolds for The Dukes of Hazzard and The Longest Yard

Worst Supporting Actress

Carmen Electra for Dirty Love
Paris Hilton for House of Wax
Katie Holmes for Batman Begins
Ashlee Simpson for Undiscovered
Jessica Simpson for The Dukes of Hazzard

Worst Screen Couple

Will Ferrell & Nicole Kidman in Bewitched
Jamie Kennedy & anybody Stuck Sharing the Screen with Him in Son of the Mask
Jenny McCarthy & anyone Dumb Enough to Befriend or Date Her in Dirty Love
Rob Schneider & His Diapers in Deuce Bigalow: European Gigolo
Jessica Simpson & Her Daisy Dukes in The Dukes of Hazzard

Worst Remake/Sequel

Bewitched by Sony/Columbia
Deuce Bigalow: European Gigolo by Sony/Columbia
Dukes of Hazzard by Warner Bros/Village Roadshow
House of Wax by Warner Bros.
Son of the Mask by New Line Cinema

Worst Director

John Asher for Dirty Love
Uwe Boll for Alone in the Dark
Jay Chandrasekhar for The Dukes of Hazzard
Nora Ephron for Bewitched
Lawrence Gutterman for Son of the Mask

Worst Screenplay

Bewitched by Nora Ephron, Delia Ephron and Adam McKay
Deuce Bigalow: European Gigolo by Rob Schneider, David Garrett and Jason Ward
Dirty Love by Jenny McCarthy
The Dukes of Hazzard by John O'Brien
Son of the Mask by Lance Khazei

Most Tiresome Tabloid Targets

Tom Cruise & His Anti-Psychiatry Rant
Tom Cruise, Katie Holmes, Oprah Winfrey’s Couch, The Eiffel Tower & “Tom’s Baby"
Paris Hilton and…Who-EVER!
Mr. & Mrs. Britney, Their Baby & Their Camcorder
The Simpsons: Ashlee, Jessica & Nick

Doomi
2006-02-01, 13:09:58
LoL.. Uwe Boll natürlich wieder mal rot unterlegt !! Aber der Film war schon echt sehr sehr shice .. :)

Mr.Magic
2006-02-01, 13:29:04
Worst Picture
House of Wax (Warner Bros.)
Worst Actor
Tom Cruise for War of the Worlds
Worst Actress
Jennifer Lopez for Monster in Law
Worst Supporting Actor
Burt Reynolds for The Dukes of Hazzard and The Longest Yard
Worst Supporting Actress
Paris Hilton for House of Wax
Worst Screen Couple
Jessica Simpson & Her Daisy Dukes in The Dukes of Hazzard
Worst Remake/Sequel
Dukes of Hazzard by Warner Bros/Village Roadshow
Worst Director
Uwe Boll for Alone in the Dark
Worst Screenplay
The Dukes of Hazzard by John O'Brien
Most Tiresome Tabloid Targets
Paris Hilton and…Who-EVER!

So würde ich wählen!

Azze
2006-02-01, 13:39:50
/singed

darph
2006-02-01, 13:44:07
So würde ich wählen!
Wobei du Tom Cruise wählst, weil er Tom Cruise ist. So aus Prinzip. Gell?

Santini
2006-02-01, 13:52:19
Ich hab nur 2 Filme von der Liste gesehen :redface:

Mr.Magic
2006-02-01, 14:04:37
Wobei du Tom Cruise wählst, weil er Tom Cruise ist. So aus Prinzip. Gell?

Eigentlich wollte ich erst Rob Schneider nehmen. Der hat allerdings bei "The Hot Chick" bewiesen, dass er schauspielen kann, obwohl seine Filme schrott sind. Cruise ist dagegen einfach kein (guter) Schauspieler, die Filme taugen nur was, wenn die Rolle zu ihm passt. Im Gegensatz zum mieserablen Krieg der Welten habe ich ausserdem Deuce Bigalow 2 nicht gesehen.

jxt666
2006-02-01, 14:22:06
Die meissten haben da drin garnix verloren - klingt komisch, is aber so.

blackbox
2006-02-01, 14:32:14
Aus der Liste habe ich nur 5 Filme gesehen. Das kann nur gutes bedeuten! :D

BodyLove
2006-02-01, 14:53:03
Eigentlich wollte ich erst Rob Schneider nehmen. Der hat allerdings bei "The Hot Chick" bewiesen, dass er schauspielen kann, obwohl seine Filme schrott sind. Cruise ist dagegen einfach kein (guter) Schauspieler, die Filme taugen nur was, wenn die Rolle zu ihm passt. Im Gegensatz zum mieserablen Krieg der Welten habe ich ausserdem Deuce Bigalow 2 nicht gesehen.

so schlecht fand ich seine Performence in WoW gar nicht. Und Rob Schneider würde ich auch nicht auf diese Liste miteinbeziehen. Ich erwarte von einer Komodie keine schauspielerischen Höhenflüge. Wobei ich bisjetzt in keines seiner Filme reingegangen bin.

Jules
2006-02-01, 15:11:31
so schlecht fand ich seine Performence in WoW gar nicht. Und Rob Schneider würde ich auch nicht auf diese Liste miteinbeziehen. Ich erwarte von einer Komodie keine schauspielerischen Höhenflüge. Wobei ich bisjetzt in keines seiner Filme reingegangen bin.

full ack

ich finde tom in WoW sogar gut
und in collateral hat er glaub ich mehr als bewiesen das er schauspielern kann, sogar weit mehr als viele vorher glaubten.

und ich weis gar nicht was soviele leute war of the worlds kritisieren
nur weil irgendwelche (haufen) cinema-magazine ihre schrott kritiken immer rauslassen müssen und das leute den schman dann noch beführworten verstehe ich absolout nicht
wow scheiß film
episode 3 scheiß film
usw usw

ist jetzt unbedingt nicht an euch gerichtet, aber ich kann das mittlerweile nicht mehr hören
"in der zeitschrift hieß es das der film kacke sein soll, wo ich den gesehen hatte fand ich den auch ehrlich gesagt kacke" (sry mods für ausdrücke)

aber immer wieder sowas mitzuhören
na egal
tom ist gut
wow ebenfalls, zumindest für mich

Mr.Magic
2006-02-01, 15:27:43
Wer Bewertungen zu Filmen liest ist mE selbst schuld, genau wie wenn man vorher das Making Of guckt. Man sollte einen Film ansehen weil einen das Thema interessiert.
War of the Worlds ist nun mal ein Remake und muss sich am Original messen. Für mich scheitert der Film aus dem gleichen Grund wie Star Wars Episode 3 und die Kinofassung von LotR 3, zu viel Action zu wenig Substanz. Wobei SW und LotR wenigstens glaubwürdige Darstellungen boten, bei Cruise wirkte mir das zu gezwungen. Einen guten Schauspieler zeichnet aus das man nicht merkt, dass er schauspielert.

If it looks like hard work you are not working hard enough. - Gene Kelly

Dr.Doom
2006-02-01, 15:29:56
Bei der Kategorie "Schlechteste(r) Schauspieler(in)" vermute ich eher, dass die Himbeeren-Verleiher den 'Stars' nur einen reinwürgen wollen. Wirklich schlechte darstellerische Leistungen der Akteure, kann ich bei vielen dieser Nominierungen gar nicht nachvollziehen.
Andererseits werden vollkommen talentlose Schauspielerimitatoren wie beispielsweise Elija Wood (Frodo in HdR), die zwei Gesichtausdrücke im Repertoir haben, nie nominiert.

Davon abgesehen halte ich weder von der Himbeere, noch vom Oskars etwas. Wie es in den Medien immer so schön heisst "Hollywood feiert sich selbst". Die Auszeichnungen sind leider nicht wirklich objektiv (Oskars werden u.A. verliehen, weil ein bestimmter Schauspieler mittlerweile lange genug ohne Oskar auskommen musste... der Arme -- quasi mit Warteliste der Leute, die immer solide Arbeit leisten, aber nicht wie einzelne andere gelegentlich aus der Masse hervorstechen).

radi
2006-02-01, 15:31:38
/singed
meinst du "signed" oder singst du uns was vor? :)

Katie Holmes bei Batman Begins kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, war insgesamt imo ein ziemlich guter Film, in allen Belangen...

Jules
2006-02-01, 15:39:04
Wer Bewertungen zu Filmen liest ist mE selbst schuld, genau wie wenn man vorher das Making Of guckt. Man sollte einen Film ansehen weil einen das Thema interessiert.
War of the Worlds ist nun mal ein Remake und muss sich am Original messen. Für mich scheitert der Film aus dem gleichen Grund wie Star Wars Episode 3 und die Kinofassung von LotR 3, zu viel Action zu wenig Substanz. Wobei SW und LotR wenigstens glaubwürdige Darstellungen boten, bei Cruise wirkte mir das zu gezwungen. Einen guten Schauspieler zeichnet aus das man nicht merkt, dass er schauspielert.

If it looks like hard work you are not working hard enough. - Gene Kelly

LotR 3 fand ich auch am schlechtesten von allen, wobei er natürlich nicht schlecht ist
aber wie du schon sagt, zu wenig substanz.

aber ich sehe filme meist nicht aus "das ist gut und das ist schlecht" sicht,
sondern mehr als als gesamtes produkt, was er bietet und ob er das erfüllt was einem ein film übermitteln will.

"Einen guten Schauspieler zeichnet aus das man nicht merkt, dass er schauspielert."

geb ich dir recht, aber wenn ich mir das jedesmal vor augen halten würde wenn ich einen film sehe, dann würde ich keinen film genießen können
das erkenne ich wenn ich filme mehrmals gucke, dann sieht man das immer.
deshalb versuche ich im kino immer einen film zu genießen ohne krampfhaft nach fehlern oder leistungen einzelner akteure zu suchen.
damit tue ich mir selber einen gefallen.

Azze
2006-02-01, 16:34:42
meinst du "signed" oder singst du uns was vor? :)


Ich kann nicht oft genug auf meine Sig hinweisen :P :)

WedgeAntilles
2006-02-02, 03:01:45
Die meissten haben da drin garnix verloren - klingt komisch, is aber so.

Wieso soll das komisch klingen?
Die meisten Filme der Oscarnominierung haben dort auch nix verloren. (Kenne die dieses Jahr noch nicht, ich meine die letzten Jahre)
Warum soll es da bei der Himbeere anders sein?

Azze
2006-02-02, 15:36:17
Anfang dieser Woche (News) berichteten wir über die Nominierung des deutschen Regisseurs Uwe Boll für die Goldene Himbeere. Diese Auszeichnung erhalten in den USA jeweils die schlechtesten Akteure der Filmbranche und ist aus diesem Grund recht verhasst.

Nicht so bei Herrn Boll: Auf Anfrage der Kollegen von Eurogamer erklärte der Regisseur, dass ihn die Nominierung sehr ehrt. Er wird jeden Preis entgegennehmen, den man ihm verleiht. Ob das gleichzeitig bedeutet, dass Uwe Boll den Preis, wenn er ihn denn erhält, auch persönlich in Empfang nimmt, ist ungewiss...

Newsmeldung auf: Gamestar.de

Jubba
2006-02-02, 15:43:16
Ich Frage mich wieso Dukes of Hazzard so oft nominiert wurde..er ist zwar nicht sooo dolle,aber für n paar mal angucken ist er voll ok,ebenso House of Wax..finde die haben das nicht verdient..,und wieso Mr.Cruise/Hayden Christensen/Jessica Alba nominiert sind frage ich mich auch..

Bei der Kategorie "Schlechteste(r) Schauspieler(in)" vermute ich eher, dass die Himbeeren-Verleiher den 'Stars' nur einen reinwürgen wollen.
Seh ich auch so..

MarcWessels
2006-02-02, 16:23:33
"House Of Wax" war gut - wegen Elisha Cuthbert. :D

John Williams
2006-02-02, 19:24:10
Ich Frage mich wieso Dukes of Hazzard so oft nominiert wurde..er ist zwar nicht sooo dolle,aber für n paar mal angucken ist er voll ok,ebenso House of Wax..finde die haben das nicht verdient..,und wieso Mr.Cruise/Hayden Christensen/Jessica Alba nominiert sind frage ich mich auch..


Seh ich auch so..

Warum ist Hayden Christensen nominiert? Das verstehe ich auch nicht!
Aber wenn intressiert es schon!
Keiner brauch eine Himbeere und schon gar nicht einen Oscar!

Ladyzhave
2006-02-02, 19:39:13
Ach du lieber Herrgott!

Wieso haben die meine allerliebste Jessica Alba da drin?

in "Into the Blue" hat sie doch so eine tolle Figur gemacht

http://img137.imageshack.us/img137/3462/blue61xd.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=blue61xd.jpg)

*schwärm*

ollix
2006-02-02, 21:04:32
In der US-Version (die ja hier Zugrunde liegt) wurde eine "Charakter"szenen zensiert, die der Figur deutlich Profil und Tiefe gegeben hat. :)

Finde ich BTW gut, daß Uwe Boll seine Himbeere evtl. selber abholen will, daß macht ihn aber dennoch nicht zu einem Verhoeven. :rolleyes:

MarcWessels
2006-02-02, 21:29:18
Ach du lieber Herrgott!

Wieso haben die meine allerliebste Jessica Alba da drin?

in "Into the Blue" hat sie doch so eine tolle Figur gemacht

http://img137.imageshack.us/img137/3462/blue61xd.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=blue61xd.jpg)

*schwärm*Nuja, etwas mehr Kontrast zwischen Taille und Hüfte könnte nicht schaden.

jabb0r
2006-02-03, 02:46:48
"House Of Wax" war gut - wegen Elisha Cuthbert. :D

naja, ich bin seit haunted-hill der dickste dark-castle fan den wo überhaupt gibt:-) aber der film, najo, totaler schrott.trotz der hilton und Cuthbert (und mir hat sogar battlefield earth gefallen:-))

aber ich würde dem dr. boll wohl für jeden bereich ne himbeere geben, ob der daran beteiligt war oder nid...danke an die leute die ihm nid die rechte für die halo und splinter-cell verfilmung gegeben haben:-)

Ladyzhave
2006-02-03, 13:06:46
Nuja, etwas mehr Kontrast zwischen Taille und Hüfte könnte nicht schaden
Nix, gegen meine Jessica, sonst setzt's was! :ubash3:

MarcWessels
2006-02-03, 14:01:46
Nix, gegen meine Jessica, sonst setzt's was! :ubash3:Hehe, meine Taille sieht weiblicher aus. ;D


@jabbor
Bitte nicht die olle Hilton mit der göttlichen Cuthbert in einen Sack schmeißen! ;)

Doomi
2006-02-04, 12:11:15
(und mir hat sogar battlefield earth gefallen:-))



.. kann nicht dein Ernst sein oder?

Tybalt
2006-02-04, 13:53:39
Bei der Kategorie "Schlechteste(r) Schauspieler(in)" vermute ich eher, dass die Himbeeren-Verleiher den 'Stars' nur einen reinwürgen wollen. Wirklich schlechte darstellerische Leistungen der Akteure, kann ich bei vielen dieser Nominierungen gar nicht nachvollziehen.
Andererseits werden vollkommen talentlose Schauspielerimitatoren wie beispielsweise Elija Wood (Frodo in HdR), die zwei Gesichtausdrücke im Repertoir haben, nie nominiert.

Davon abgesehen halte ich weder von der Himbeere, noch vom Oskars etwas. Wie es in den Medien immer so schön heisst "Hollywood feiert sich selbst". Die Auszeichnungen sind leider nicht wirklich objektiv (Oskars werden u.A. verliehen, weil ein bestimmter Schauspieler mittlerweile lange genug ohne Oskar auskommen musste... der Arme -- quasi mit Warteliste der Leute, die immer solide Arbeit leisten, aber nicht wie einzelne andere gelegentlich aus der Masse hervorstechen).

Unterschreibe ich!
Völlig korrekt.

jabb0r
2006-03-06, 17:55:55
hier nun die gewinner der goldenen himbeere

Schlechtester Film
Dirty Love

Schlechtester Regisseur
John Asher (Dirty Love)

Schlechtestes Drehbuch
Dirty Love (Jenny McCarthy)

Schlechtester Hauptdarsteller
Rob Schneider (Deuce Bigalow 2: European Gigolo)

Schlechteste Hauptdarstellerin
Jenny McCarthy (Dirty Love)

Die lästigsten Boulevard-Angriffsziele
Tom Cruise, Katie Holmes, Oprah Winfrey’s Couch, Der Eiffelturm & “Tom’s Baby”

Schlechtester Nebendarsteller
Hayden Christensen (Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith)

Schlechteste Nebendarstellerin
Paris Hilton (House of Wax)

Schlechtestes Leinwandpaar
Will Ferrell & Nicole Kidman (Verliebt in eine Hexe)

Schlechtestes Remake oder Sequel
Die Maske 2: Die nächste Generation


juhu, dr. boll nicht dabei:-)