PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Editor like Ultra-Edit zum übersichtlichen anzeigen von SQL-Code Dateien


Gast
2006-02-01, 10:59:48
Hallo Leute,
ich suche einen Editor, der mir Dateien, die SQL-Code beinhalten farblich, gut übersichtlich, eventuell auch mit Codevorschlägen, anzeigt.

Kennt Ihr sowas? Ich meine alternativen wie Proton o.ä.

Grüße

mithrandir
2006-02-01, 11:31:49
Dere!

Da gibt's so viele Editoren. Für viele kann man ja eigene Templates für Syntax-Highlighting erstellen bzw. existierende aus dem Netz holen (wenn nicht bereits im Lieferumfang vorhanden). Ich würde natürlich wieder einmal jEdit (http://www.jedit.org/) empfehlen.

bye, Peter

noid
2006-02-01, 12:04:35
PSpad?

Gast
2006-02-03, 11:12:01
kann pspad spaltenmodus wie ultra edit?

SgtTynis
2006-02-05, 18:18:25
Meine Empfehlung geht auch an jEdit (http://www.jedit.org).