PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Aufzeichnung von: Bizz vom 31.01.06 "Fass ohne Boden"


DeMarco
2006-02-01, 11:26:19
Hat jemand gestern Abend Bizz geschaut?
Dort wurde der Firma des Vaters eines Bekannten von mir das "Fass ohne Boden" überreicht. Bis dato wusste ich noch nichts von seiner seriösen :rolleyes: Geschäftstätigkeit. Leider habe ich nur das Ende geschaut & würde es gerne noch einmal komplett sehen. :biggrin:
Also falls jemand weiß, wo ich eine Aufzeichnung runterladen/anschauen kann, meldet Euch bitte.

roman
2006-02-01, 11:31:22
was für eine bedeutung hat diese "auszeichnung"?

Santini
2006-02-01, 11:33:36
Diie Auszeichnung bekommt man meist für unseriöse Machenschaften

ist das dieser Fall?
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/themenarchiv/21471/

ilPatrino
2006-02-01, 11:42:47
was für eine bedeutung hat diese "auszeichnung"?

imho abzockerei im größeren maßstab

alkorithmus
2006-02-01, 11:58:05
Meistens stecken Briefkastenfirmen dahinter und die Idee mit dem Fass ohne Boden ist wirklich gut.
Nur blöd das 2 Monate später der selbe Betrieb wieder aufmacht, mit einem anderen Namen und Strategie.
Die lassen sich immer was neues einfallen.

DeMarco
2006-02-01, 12:04:42
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/themenarchiv/21471/

Ja, genau das ist der Fall. Finde leider keinen Download/Stream dazu auf der Pro7 Seite. :(
Der Bekannte hat mich vorhin per ICQ angeschrieben & ist davon überzeugt, dass er bei TV Total zu sehen sein wird. Bin ich ja mal gespannt... ;D

FireFrog
2006-02-01, 12:52:46
Nein 60€ für son Anruf, also echt was die alles versuchen abzuziehen ist echt ne schweinerei...

MasterMaxx
2006-02-01, 14:50:25
War dein bekannter der, der den Moderator schlagen wollte und ihn hurensohn usw gennant hat. Außerdem noch gegen die Kamera geschlagen hat.

DeMarco
2006-02-01, 22:14:24
War dein bekannter der, der den Moderator schlagen wollte und ihn hurensohn usw gennant hat. Außerdem noch gegen die Kamera geschlagen hat.

Genau DAS versuche ich ja rauszufinden. ;) Kannst Du den pösen Buben beschreiben?
Naja, falls er es wirklich sein sollte (was ich stark vermute), kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass Fulda eine kleine Stadt ist & ich einen Job habe, in dem ich gezwungenermaßen viele Leute kennen lerne. :redface:

Vielleicht kommt ja sogar etwas darüber bei TV Total, werd ich ausnahmsweise mal heut schauen.

Kladderadatsch
2006-02-01, 22:19:19
Genau DAS versuche ich ja rauszufinden. ;) Kannst Du den pösen Buben beschreiben?

stämmig, komische schlapper-klamotten, dunkle haare, vielleicht 1,80, begrenzter wortschatz.
?

MasterMaxx
2006-02-01, 23:01:58
hatte so ne schwarze Fleece jacke an wo irgendwas droben stand.
Gesicht war natürlich unkenntlich gemacht.
Ach ja es standen 2-3 Nobelkarossen vor der Tür.

DeMarco
2006-02-02, 09:59:46
stämmig, komische schlapper-klamotten, dunkle haare, vielleicht 1,80, begrenzter wortschatz.
?

Ja, die Beschreibung trifft voll ins Schwarze. Nobelkarossen passen auch (hoffe, die werden nicht mehr lange dort stehen).

Jetzt würde ich es nur gerne mal sehen und mich kaputt lachen. ;D