PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu outlook express


KinGGoliAth
2006-02-01, 13:59:14
wer denkt sich eigentlich nur immer diesen verschlimmbessernden scheiß aus?!

seit kurzem faßt mein outlook plötzlich alle emails zusammen die vom gleichen absender mit dem gleichen betreff kommen und ich darf die liste dann mit einem klick aufs + aufklappen.

wie man sich denken kann geht dieser mist ganz gewaltig auf den sack. grade bei benachrichtigungen hier aus dem forum und die übersichtlichkeit leidet extrem.

wie kann ich diesen mist ausschalten??

*ARGH!*

huha
2006-02-01, 14:02:12
Thread-Anzeige abschalten?
Außerdem mal ein vernünftiges Mailprogramm nutzen, die meisten können sogar deine Outlook-E-Mails importieren :)

-huha

KinGGoliAth
2006-02-01, 14:04:50
oh ja. habs eben schon gefunden. endlich wieder die normale ansicht.
weiß garnicht warum das plötzlich eingeschaltet war. :|

naja nun läuft es wieder. um ein richtiges mailprogramm kümmer ich mich später vielleicht. ;)