PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Gehäuse??


Poemmaus
2006-02-01, 14:18:31
http://www.airbrushtower.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=5_30&products_id=32

Hier ist erstmal der Link dazu. So ein Gehäuse trifft voll meine Wünsche, mag das Lochbelch an der Gehäusewand. Was sagt ihr zu der Verarbeitung und der Optik? Könntet, wenn ihr meint, dass ist unmöglich, einen Alternativvorschlag bringen, der so etwas wie das Riffelblech mit beinhaltet. Das Mercury-Gehäuse habe ich im übrigen schon zu Haus, was auch diese Machart ist...

danke

division
2006-02-01, 14:22:21
Auf dem Foto sieht der gut aus, aber bei dem Preis mag ich etwas an der Qualität zweifeln.

Wenn man mal bedenkt was ein Display so alleine kostet wenn es was vernünftiges sein soll....

Und ob das Ding "klapperig" ist kann man ja leider auf dem Foto nicht sehen.

Aber das ist nur meine Meinung, ich mag mich auch irren.

Poemmaus
2006-02-01, 14:35:04
Auf dem Foto sieht der gut aus, aber bei dem Preis mag ich etwas an der Qualität zweifeln.

Wenn man mal bedenkt was ein Display so alleine kostet wenn es was vernünftiges sein soll....

Und ob das Ding "klapperig" ist kann man ja leider auf dem Foto nicht sehen.

Aber das ist nur meine Meinung, ich mag mich auch irren.

Das ist nicht von der Hand zu weisen...vl hat jemand hier mit so etwas Erfahrungen gemacht? Man kann es zum Schluss immer noch wieder zurück schicken...! Aber ich wäre auch für andere Gehäusevorschläge offen...!

der13big-l
2006-02-01, 16:14:57
ich glaube auch das da irgendwas faul ist, der preis is einfach zu gut.

Qualitätsmäßig ist mein bestes gehäuse bisher von Casetec, wobei ich da gleich zu sagen muss das die front übelst billiges plaste ist, der rest is aber super genial.

Auch chieftec ist super, Lianli is auch nicht schlecht, hatte ich bisher aber noch keins und irgendwie habe ich da angst um die festplatten :rolleyes:

Aber ioch kann mich aucht täuschen und das ist ein super gehäuse, wenn es dir gefällt kauf es doch einfach und erzähl uns deine erfahrung, vieleicht wäre das dann auch mal was für uns.

Und zum thema modden, das habe ich bis jetzt immer selber gemacht und werde ich in zukunft auch weiter tun, da weis mann dann das ein unikat ist und man kann eventuell geld sparen.

mfg
BIG-L

Poemmaus
2006-02-03, 11:41:24
ich glaube auch das da irgendwas faul ist, der preis is einfach zu gut.

Qualitätsmäßig ist mein bestes gehäuse bisher von Casetec, wobei ich da gleich zu sagen muss das die front übelst billiges plaste ist, der rest is aber super genial.

Auch chieftec ist super, Lianli is auch nicht schlecht, hatte ich bisher aber noch keins und irgendwie habe ich da angst um die festplatten :rolleyes:

Aber ioch kann mich aucht täuschen und das ist ein super gehäuse, wenn es dir gefällt kauf es doch einfach und erzähl uns deine erfahrung, vieleicht wäre das dann auch mal was für uns.

Und zum thema modden, das habe ich bis jetzt immer selber gemacht und werde ich in zukunft auch weiter tun, da weis mann dann das ein unikat ist und man kann eventuell geld sparen.

mfg
BIG-L

Um das Modden geht es mir nicht...! Wichtig ist das Lochblech zwecks der super Durchlüftung und einer schönen Anzeige für die Temperatur im Inneren. Deswegen würde ich mich auch gern für ein anderes Gehäuse begeistern lassen, aber von dieser Machart her gibt es nur sehr wenige. Und es darf auch nicht zu viel kosten, da es nur für einen Internet und Officepc gedacht ist...