PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DevianART: Probleme bei der Registrierung.


Gast
2006-02-01, 15:03:46
Ich wollte mich gerne bei DevianART registrieren. Leider klappt das nicht, ich bekomme nur die Meldung "Verify Your Email Address". Ich habe meine Adresse aber schon bestätigt und auch den Aktivierungslink angeklickt. Ich bekomme dann die Willkommensmeldung und die Mitteileung, ich könne jetzt alles machen, was DevianART anbietet.

Klicke ich dann auf irgendwas, kommt wieder die "Verify Your Email Address" Meldung....

Ist jemand bei Euch bei DeviantART und kann mir einen Tipp geben? Selbst wenn ich den "Hilfe Link" öffnen will, kommt nur die "Verify Your Email Address" Meldung.

darph
2006-02-01, 17:26:30
Hm.....

lösch mal deine Cookies und starte den Browser neu, damit eine neue Session erzwungen wird.