PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzeichnisse verschwinden


ollix
2006-02-01, 15:23:03
Hi,

letzte Woche habe ich mich darüber gewundert, daß ein Verzeichnis weg war (10 Dateien, ~2GiB groß); ich habe es darauf geschoben, daß ich es vielleicht versehentlich gelöscht hätte. Aber da mir sowas normalerweise nicht passiert, hat mich das gewundert.

Ich konnte keine Viren/Malware auf dem System finden, Diagnoseprogramme konnten an der Festplatte auch kein Problem finden (die Dateien sind natürlich auch nicht 'versteckt' und tauchen auch bei der Suche nicht auf). Gestern ist dann wieder ein Verzeichnis einfach 'weg' gewesen, als ich daraus etwas wollte. Kein Fehler, schlicht nicht mehr da. Und (da bin ich mir aber nicht ganz sicher), es scheint aber das der Speicherplatz auf dem Laufwerk nicht freigegeben wurde.

Das andere Verzeichnis verschwand von einer anderen Festplatte (1x Samsung 80GB 5400rpm, 1x Samsung 160GB 7200rpm) und auch hier wurde ansonsten keine Probleme gefunden.

Hat jemand evtl. eine Idee, was es damit auf sich haben könnte?

danke