PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höre durch boxen französischen sender


DerböseWolf
2006-02-01, 15:42:47
hi leute


höre ab und zu durch mein x-530 einen französischen sender. ab und zu ists auch einfach ein rauschen.

was kann man dagegen machen?

Ich nehme an das das wegen den kabel die nicht besonders gut abgeschirmt sind, oder?

Gast
2006-02-01, 15:52:21
Die Boxen sind einfach nur Schrott. China Billoproduktion, kein vernünftiges Hardwaredesign, keine vernünftige Abschirmung, keine vernünftige Abblockung der Ein-/Ausgänge gegen HF-Einstrahlung. Einfach nur Schrott.

Was man dagegen tun kann: Selbst Filter kaufen und nachrüsten, das was der Hersteller von sich aus selbst schon einbauen hätte müssen.

fi.suc
2006-02-01, 15:54:15
Das Problem gibts leider auch beim Concept E M

DerböseWolf
2006-02-01, 15:54:51
Die Boxen sind einfach nur Schrott. China Billoproduktion, kein vernünftiges Hardwaredesign, keine vernünftige Abschirmung, keine vernünftige Abblockung der Ein-/Ausgänge gegen HF-Einstrahlung. Einfach nur Schrott.

Was man dagegen tun kann: Selbst Filter kaufen und nachrüsten, das was der Hersteller von sich aus selbst schon einbauen hätte müssen.


Naja ich finde sie soundqualität sehr gut, schrott ist das nicht nur vom sound her gesehen. aber ja von der verarbeitung....

kann man das einfach einbauen einen filter? oder braucht man da kenntnisse?

Das Problem gibts leider auch beim Concept E M


ah ja? das wundert mich aber....

Alex31
2006-02-01, 17:45:14
Hab das gleiche Problem und hab mich an die Post gewendet. Die haben eine Störquelle in meiner Nähe ausgemacht und wollen sich drum kümmern. Bei mir waren es zwei Creative Systeme die anfingen zu brummen.

DerböseWolf
2006-02-01, 21:09:53
Hab das gleiche Problem und hab mich an die Post gewendet. Die haben eine Störquelle in meiner Nähe ausgemacht und wollen sich drum kümmern. Bei mir waren es zwei Creative Systeme die anfingen zu brummen.


höö? kann man sich an die post wenden?

Gast
2006-02-01, 21:17:09
Jo, die programmieren dann ne Cruise Missile auf den französischen Rundfunksender, klar, ne...

Mach Filter davor und gut. Gibts in jedem Fachgeschäft.

DerböseWolf
2006-02-01, 21:31:51
Jo, die programmieren dann ne Cruise Missile auf den französischen Rundfunksender, klar, ne...

Mach Filter davor und gut. Gibts in jedem Fachgeschäft.


omg^^ :biggrin:


Was versteht man (gast) unter filter, viellecith auch noch ein link dazu