PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons werden abgesetzt!


123456
2006-02-01, 16:17:03
(dpa) Die neue ProSieben-Telenovela "Lotta in Love" soll am 27. März starten. Die auf 200 Teile angelegte Serie wird immer montags bis freitags um 18 Uhr ausgestrahlt

Damit übernimmt das Format den Sendeplatz der zu Ende gehenden US-Trickserie "Die Simpsons". Das teilte der Münchner Privatsender ProSieben am Montagabend in Hamburg mit.

(...)

Quelle: http://satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=6311&mode=thread&order=0&thold=0&CFID=40775894&CFTOKEN=29971875

Nach Scrubs nun auch die Simpsons. Damit gibt es keinen Grund mehr ProSieben einzuschalten.

Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", erklärte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl.

:ulol:

Bl@de
2006-02-01, 16:21:20
jop pro7 ist für mich gestorben.

Altes-Kamel
2006-02-01, 16:23:14
ich geb der neuen sendung 2 wochen :D

Die_Allianz
2006-02-01, 16:23:20
18:00 Uhr? um die zeit sollte man den fernseher eh besser auslassen! kommt doch eh nur mist egal welcher sender.

Simpsons:
ich glaube ich kannte eh schon jede folge und habs deswegen eine ganze weile schon nicht mehr gesehen

roman
2006-02-01, 16:24:46
und die folge um 18:30? oder läuft dieser telenovela-schwachsinn eine ganze stunde?

naja, zum glück gibts noch ORF ...

Nick Nameless
2006-02-01, 16:25:42
Ach, die Simpsons werden schon wieder kommen - wo auch immer. Ich sehe da nur eine kurze Pause. Für mich heißt das in Zukunft, dass ich den Fernseher nicht mehr vor 19 Uhr einschalten brauche.

Dykstra
2006-02-01, 16:27:11
Wenn das so weiter geht, kann ich meine Sat-Schüssel bald vom Dach bauen. Was soll man denn im TV noch anschauen?
Nur noch Talk- bzw. Gerichtsshows und Telenovela. Nicht zu vergessen die Daily Soaps. Wenn nicht Vox und RTL mit CSI wären, würd ich gar kein TV mehr brauchen. :mad:

Jules
2006-02-01, 16:30:35
ehrlich gesagt wurds auch mal zeit
ich hab die nase voll, obwohl ich die simpsons früher irgendwann mal vergöttert hab (zumindest homer)
aber der humor ist ein bisschen abgenutzt oder vielleicht auch nur die familie simpsons

auf jeden fall bin ich offen für etwas neues, wie damals futurama was keiner bei uns hier mochte außer ich (bender und soidberg sind enfach hammer)

PS: ich gucke seit über nem jahr kein TV mehr
alles irgendwie langweilig außer ab und an noch oliver geissen und die demlaks in der sendung oder galilieo oder so was.
und natürlich meinen lieblingssender N24 (ohne shice, soweit is es schon gekommen)

123456
2006-02-01, 16:33:05
Ich frage mich, ob sich ProSieben einmal die Einschaltquoten anschaut. Neben Galileo bringen die Simpsons nämlich die höchsten.

Jules
2006-02-01, 16:33:12
Ach, die Simpsons werden schon wieder kommen - wo auch immer. Ich sehe da nur eine kurze Pause. Für mich heißt das in Zukunft, dass ich den Fernseher nicht mehr vor 19 Uhr einschalten brauche.

sry für doppelpost
aber du hast recht, war ja schon oft der fall

Satariel
2006-02-01, 16:35:13
Hör mal Ikari, du kannst doch nicht ernsthaft noch eine "Telenovela" wollen, oder? Mit den Simpsons magst du ja noch recht haben, es nutzt sich ab, aber dass es durch so einen Murks ersetzt wird, ist mehr als ein Armutszeugnis.

drexsack
2006-02-01, 16:40:20
Imho kein großer Verlust, ich finde die Serie langsam abgenutzt, aber hätten sie sie nicht durch was gleichwertiges [und sehenswertes] ersetzen können?

Jules
2006-02-01, 16:49:02
Hör mal Ikari, du kannst doch nicht ernsthaft noch eine "Telenovela" wollen, oder? Mit den Simpsons magst du ja noch recht haben, es nutzt sich ab, aber dass es durch so einen Murks ersetzt wird, ist mehr als ein Armutszeugnis.

muahahaha
der war gut

aber es wird zeit das endlich mal irgendein sender was komplett neues macht
talkshow, zeichentrick, dann welt der wunder oder galileo, talk talk talk, uns os weiter

kotz, würg, wer guckt sowas überhaupt,
ok galileo, das ist noch inordnung außer wenn die zeigen wie toiletten papier gemacht wird
oder welt der wunder, was mal war, die neuen folgen sind auch müll
und dann diese abschlussklassen kacke oder sowas

naja, kann man nichts machen, irgendwelche menschen gucken immer so´n müll
ich würds nur mal klasse finden wenn die sender mal etwas intellektuelles bieten würden
so wird man nur noch dümmer

carcass
2006-02-01, 16:55:01
Ich finde die Simpsons sollten zumindest auf einem Sender jeden Tag laufen. Es ist einfach eine super Serie die nicht nur komisch ist sondern auch Kritisch und (neuerdings) auch am Zeitgeschehen dabei ist. Im vergleich zu dem ganzen anderen hirnlosen Brei der den ganzen Tag läuft. Ich bin mir sicher das sie wieder kommen. Einer der wenigen letzten Gründe für mich abends den Fernseher anzumachen waren die Simpsons, naja dann halt noch mehr Inet ;)

captainsangria
2006-02-01, 16:56:07
naja, zum glück gibts noch ORF ...

wenigstens etwas :D oder 3DC spamm0rn

EvilOlive
2006-02-01, 17:05:54
Die neueren Folgen laufen doch eh am Samstagnachmittag auf Pro7 und unter der Woche die alten Wiederholungen, die vermutlich eh schon jeder kennt. ;)

baker
2006-02-01, 17:10:58
Jede Serie auf Pro 7, die versucht hat Simpsons zu verdrängen ist auf kurz (das lang spar ich mir) untergegangen und die Simpsons kamen wieder zurück. Ich rechne mal damit, dass die neue Telenovela keine zwei Monate durchhält.

EureDudeheit
2006-02-01, 17:25:44
Kommt eigentlich nur noch Unterschichtenfernsehen für in Unterhosen, besoffen auf der Couch liegende Arbeitslose?

HolyMoses
2006-02-01, 17:28:41
hier einige infos zu "Lotta in Love" :rolleyes:
München (ots) -

Programminnovation beim Münchner Fernsehsender ProSieben: Mit der
Telenovela "Lotta in Love" stärkt ProSieben in diesem Frühjahr seinen
Vorabend. Das Münchner Erfolgsteam Rat Pack Filmproduktion GmbH ("Der
Wixxer", "Hui Buh - Das Schlossgespenst") produziert die tägliche
Serie im Auftrag von ProSieben. Lottas Welt entsteht in zwei Studios
auf dem Bavaria-Gelände in Grünwald.

"Lotta in Love" - im Mittelpunkt der Daily steht die
Wäschereiangestellte Carlotta "Lotta" Wiesner (23), die auf einem
Konzert in das größte Abenteuer ihres Lebens schlittert.
Lotta wird mit der berühmten Popsängerin Alex verwechselt -
ausgerechnet von deren Manager. Der skrupellose Popmagnat sieht eine
große Chance: Wenn Lotta seinen Star ab und an vertritt, kann er noch
mehr Geld verdienen. Lotta spielt das Spiel nur aus einem Grund mit:
Sie hat sich unsterblich in den Gitarristen Michael verliebt. Und nur
wenn sie die Popsängerin Alex ist, kann sie ihm ganz nah sein.

Christian Balz, Leitung Deutsche Fiction bei ProSieben: "Mit
'Lotta in Love' gehen wir in der Access-Prime für ProSieben einen
neuen Weg. Mit Rat Pack haben wir dafür einen Partner gefunden, der
schon mit vielen erfolgreichen 'made by ProSieben'-Produktionen
bewiesen hat, dass er das richtige Gespür für die ProSieben-Zuschauer
hat."

Rat Pack-Geschäftsführer Christian Becker: "Rat Pack hat mit
'Lotta in Love' eine eigene Geschichte für eine Telenovela
entwickelt. Wir verbinden unsere Film-Kompetenz mit dem Know How von
Daily-Experten für eine Telenovela, die so nur ProSieben zeigen
kann."

hört sich "toll"an :usad:

€: ich will das die simpsons bleiben!!!

drexsack
2006-02-01, 17:31:06
Kommt eigentlich nur noch Unterschichtenfernsehen für in Unterhosen, besoffen auf der Couch liegende Arbeitslose?

Vor 19-20:00 Uhr gefühlt jaaa, es sei denn man erwischt Sender wie n24 oder ähnliche.

fi.suc
2006-02-01, 17:36:15
ach, danke für die erinnerung, ich geh gleich mal schaun..



Also Simpsons absetzen ist Schwachsinn, wenn dann verlegen die das .... das können die nicht tun!!!

Arcanoxer
2006-02-01, 17:36:39
WTF, Lotta in Love? :confused:
Ich sage nur... "Du bist Deutschland"
muhaha

Super Grobi
2006-02-01, 17:39:57
WTF, Lotta in Love? :confused:
Ich sage nur... "Du bist Deutschland"
muhaha

Was soll das eigentlich? Dieser ganze Liebesscheissdreck geht mir auf den Sack! Wenn ich schon Samstags an Sat1 denke: 594675467 mal hintereinander "Verliebt in Berlin" Wdh.!

Echt geil! Diese Sender kann man alle samt in die Tonne drücken. Wann kam da den das letzte mal was richtig gutes? Dort laufen nur noch billigster Mist bespickt mit Werbung bis zum abwinken.

Ich werde immer mehr Fan von ARD+ZDF und den ganzen Dritten Programmen.

SG

Undertaker
2006-02-01, 17:42:32
ohne simpsons -> pro7 = tot (für mich) :(

Santini
2006-02-01, 17:44:54
Was soll das eigentlich? Dieser ganze Liebesscheissdreck geht mir auf den Sack! Wenn ich schon Samstags an Sat1 denke: 594675467 mal hintereinander "Verliebt in Berlin" Wdh.!

Echt geil! Diese Sender kann man alle samt in die Tonne drücken. Wann kam da den das letzte mal was richtig gutes? Dort laufen nur noch billigster Mist bespickt mit Werbung bis zum abwinken.

Ich werde immer mehr Fan von ARD+ZDF und den ganzen Dritten Programmen.

SG

bis auf die ein oder andere Serie ,kann ich mir vor 19 Uhr keine Privatsender mehr anschauen,da bekomm ich sonst Aggressionen :mad: .

WhiteVelvet
2006-02-01, 17:51:43
Dass die Simpsons irgendwann nicht mehr laufen, sollte jedem klar sein. Aber den Platz mit so einem Schrott zu füllen... naja, spricht für sich. Dabei plant doch grad irgendwer einen ganzen Telenovela-Sender zu starten! Fällt Euch auch auf, dass es in heutigen Zeit gar nicht so schwer ist, einen eigenen Sender aufzumachen? Jeder Depp hat ja schon einen Sender :D

Keiner.mag.milhouse
2006-02-01, 18:02:24
Dass die Simpsons irgendwann nicht mehr laufen, sollte jedem klar sein.
neiiin, das kann und will ich nich wahrhaben :biggrin:
Aber das Pro7 die Serie absetzt is ein Fehler, mir aber egal, es gibt ja schließlich DVDs, muss man halt noch ein bisschen warten bis die neuen Folgen rauskommen.

grandmasterw
2006-02-01, 18:14:23
Wenns wenigstens UFO spielen würden. Naja zum Glück hab ich rechtzeitig alle aufgenommen. Und auf ORF spielts die ja auch noch. :wink:

Super Grobi
2006-02-01, 18:18:11
Warum sind die nicht mal fähig eine SFi-Telenodingsbums zu produzieren? Das wäre doch mal etwas. Oder behinhaltet Teleno%$&(§$ immer das eine Frau einen Kerl haben will und die den am Ende sowieso bekommt und dazwischen sinnlose Handlung mit Herzschmerz? (<-- Und die Alte sieht immer scheisse aus, bis sie am Ende die Brille absetzt und die Haare frisiert hat ;D )

SG

John Williams
2006-02-01, 18:21:13
Was ist das für eine Telenovela?
Wieder so ein Müll wie verliebt in Berlin???
Müssen auch alles nachmachen! Sat.1 hat Telenovela wir wollen auch!
Pro 7 hat S.O.S RTL will auch und bringt die Fette Kuh Tine oder wie die heißt!
Wozu braucht man Fernsehen? Ich guck nur Galileo Welt der Wunder und Formel 1.

sei laut
2006-02-01, 18:21:54
aber es wird zeit das endlich mal irgendein sender was komplett neues macht
talkshow, zeichentrick, dann welt der wunder oder galileo, talk talk talk, uns os weiter


Was komplett neues? Telenovelas gibt es auf ARD, ZDF, Sat1. Sehr neuer Einfall von Pro7, auch eine zu machen.

Würden sie sich was neues einfallen lassen, ok. Aber nicht wieder so ein Müll.

Blackbird23
2006-02-01, 18:27:12
Jede x-te Wiederholung von den Simpsons ist besser als so eine Scheiße! Ich hoffe das Pro7 zu spüren bekommt das die "normalen" Leute keinen Telenovela-Dreck wollen ( Ich vermute nur leider das die Zielgruppe für den Müll wohl leider doch vorhanden ist).

Lokadamus
2006-02-01, 18:30:24
Was ist das für eine Telenovela?
Wieder so ein Müll wie verliebt in Berlin???
Müssen auch alles nachmachen! Sat.1 hat Telenovela wir wollen auch!
Pro 7 hat S.O.S RTL will auch und bringt die Fette Kuh Tine oder wie die heißt!
Wozu braucht man Fernsehen? Ich guck nur Galileo Welt der Wunder und Formel 1.mmm...

Den Bildern (http://images.google.de/images?q=lotta+in+love&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&tab=wi) nach zu urteilen was sehr breitgefächertes :ulol:

Was war nochmal das Prinzip einer Telenovela? Die hat ein gesichertes Ende und nur eine bestimmte Anzahl an Folgen? :ulol: ... Babylon 5 war demnach auch eine Telenovela, nur dass die wirklich zu ende ist :( ...

ilPatrino
2006-02-01, 19:16:02
mmm...

Den Bildern (http://images.google.de/images?q=lotta+in+love&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&tab=wi) nach zu urteilen was sehr breitgefächertes :ulol:

http://www.stagestopllamas.com/Whole%20Lotta%20Love%20left.jpg
http://www.rufrecords.de/upload/cover/1091_candye-kane_whole-lotta-love.jpg
die hauptdarsteller?

Was war nochmal das Prinzip einer Telenovela? Die hat ein gesichertes Ende und nur eine bestimmte Anzahl an Folgen? :ulol: ... Babylon 5 war demnach auch eine Telenovela, nur dass die wirklich zu ende ist :( ...

du hast die randbedingungen vergessen. keiner der pappnasen darf schauspielerfahrung haben. es darf kein konzept, geschweige denn ein drehbuch, existieren. die produzenten sind keine film- oder serienerfahrenen profis, sondern arbeitlose bwl-studienabbrecher. dementsprechend ist das ganze dann auch gestylt. außerdem darf man nicht den faden verlieren, wenn man mal eine folge nicht sehen konnte. selbst wenn man das geistige niveau einer matschigen erdbeere hat.
und zuletzt: die serie muß völlig anspruchslos sein, damit die hirnamputierte durchschnittliche rtl2-doku-soap- oder pro7-mein-geständnis-kuckerin nicht mit den überkomplexen multiplen storylines überfordert wird.

kurz: der angepeilte zuschauer ist die kategorie, deren hirne bereits bei dem versuch, sich eine storyline länger als bis zur nächsten werbepause zu merken, nur mit einem kurzen *tilt* reagieren würden.

gerry7
2006-02-01, 19:26:26
[
und zuletzt: die serie muß völlig anspruchslos sein, damit die hirnamputierte durchschnittliche rtl2-doku-soap- oder pro7-mein-geständnis-kuckerin nicht mit den überkomplexen multiplen storylines überfordert wird.

kurz: der angepeilte zuschauer ist die kategorie, deren hirne bereits bei dem versuch, sich eine storyline länger als bis zur nächsten werbepause zu merken, nur mit einem kurzen *tilt* reagieren würden.

Kurz gesagt unsere GeBILDeten Massen.

Dem ist nichts hinzu zufügen, bis auf "Du bist Deutschland".

Thanatos
2006-02-01, 19:36:54
hehehehe, zum Glück muss ich mich nicht mehr wegen sowa aufregen :D

Ok, frührer hätte ich da noch meine probleme gehabt, aber eben schaue ich gar kein fernsehen mehr (ok, 2 stunden imMonat, höchstens X-D), da ich viel zu viel zu tun habe.

Viel spaß noch bei den telenovelas X-D ;) X-D


:sneak:

Pirx
2006-02-01, 19:44:39
Aber wieso bekommen sie dann überhaupt noch Werbung geschalten, wenn sie wissen, was da für Leute zugucken? Werden wohl denken, daß es vorwiegend junge Frauen schauen.
Der Anspruch, gutes Fernsehen zu machen, scheint den Privatsendern schon lange verloren gegangen zu sein.

PS: Immer, wenn ich das Wort Telenovela irgendwo höre oder lese, bekomme ich Aggressionen. :mad: :confused:

ed1k
2006-02-01, 19:53:05
Endlich weg mit den Simpsons...

konnte noch nie drüber lachen :|

Aber hoffentlich kommt stattdessen nix ála Das Geständnis :uattack4:

Bitte nicht hauen :ucrazy4:

ps: habe keinen Beitrag vor mir gelesen :ucatch:

ilPatrino
2006-02-01, 19:53:26
Aber wieso bekommen sie dann überhaupt noch Werbung geschalten, wenn sie wissen, was da für Leute zugucken? Werden wohl denken, daß es vorwiegend junge Frauen schauen.

weil zielgruppen mit z. b. 6..49 jahren angegeben werden, nicht mit i.q. 15..25. außerdem, grade die dümmsten, am leichtesten beeinflußbaren vollidioten geben viel geld aus, unabhängig davon, ob sie es haben oder nicht. da fruchtet zielgruppenorientierte werbung besonders gut.

Endlich weg mit den Simpsons...

konnte noch nie drüber lachen :|

Aber hoffentlich kommt stattdessen nix ála Das Geständnis :uattack4:

Bitte nicht hauen :ucrazy4:

das niveau dürfte recht nahe rankommen

außerdem * :ubash2: *

deekey777
2006-02-01, 19:53:56
ohne simpsons -> pro7 = tot (für mich) :(

Die Simpsons laufen seit mehreren Jahren werktags, aber es gab auch Pausen. Es ist das gleiche Problem wie mit Sabrina, Alle unter einem Dach, Eine schrecklich nette Familie usw, die so oft schon durchgekaut wurde und einfach ausgelutscht. Es ist zwar traurig, daß es die Simpsons erwischt, aber das ist einerseits eine tolle Zeit, andererseits ist zB Verliebt in Berlin gar nicht so schlecht (ich hab mal reingeschaut).
IMO verrät ProSieben eigene Prinzipien, denn um diese Zeit lief bis auf einige Ausrutscher immer eine Comedy-Serie, was aber für ein Unternehmen wie ProSieben vielleicht nicht mehr lohnt. So eine Tele-Dingsda ist uU günstiger in der Produktion, auch ist es denkbar, daß die Serie in HDTV produziert und gesendet wird.

Aber: Wieviele Eigenproduktionen von ProSieben in letzter Zeit waren Flops? :D
KabelEins und Vox sollen jetzt dies jetzt ausnutzen.

Elladan
2006-02-01, 19:56:37
du hast die randbedingungen vergessen. keiner der pappnasen darf schauspielerfahrung haben. es darf kein konzept, geschweige denn ein drehbuch, existieren. die produzenten sind keine film- oder serienerfahrenen profis, sondern arbeitlose bwl-studienabbrecher. dementsprechend ist das ganze dann auch gestylt. außerdem darf man nicht den faden verlieren, wenn man mal eine folge nicht sehen konnte. selbst wenn man das geistige niveau einer matschigen erdbeere hat.
und zuletzt: die serie muß völlig anspruchslos sein, damit die hirnamputierte durchschnittliche rtl2-doku-soap- oder pro7-mein-geständnis-kuckerin nicht mit den überkomplexen multiplen storylines überfordert wird.

kurz: der angepeilte zuschauer ist die kategorie, deren hirne bereits bei dem versuch, sich eine storyline länger als bis zur nächsten werbepause zu merken, nur mit einem kurzen *tilt* reagieren würden.

Gut geschrieben, danke.

Und wieso bekommt die Sendung keinen deutschen Titel?
So etwas stört mich einfach.

Eigentlich kann es mir egal sein.- ansehen werde ich es mir sowieso nie.
Lieber schaue ich mir Nachbars verstopften Abfluss an.

RLZ
2006-02-01, 20:11:28
Aber: Wieviele Eigenproduktionen von ProSieben in letzter Zeit waren Flops? :D
KabelEins und Vox sollen jetzt dies jetzt ausnutzen.
KabelEins gehört doch zu Pro7 und Vox zu RTL.
Die bringen höchstens noch billigere Versionen dieser Teledingens da.
Wieder mit ner hässlich geschminkten Schauspielern, die sich sich jemanden verliebt und deswegen einen bestimmten Beruf annimmt. Natürlich mit komplett neuer Story.
Gebt ner Durchschnittfrau eine Packung Taschentücher und die Einschaltquote ist gesichert. :tongue:

Keiner.mag.milhouse
2006-02-01, 20:14:56
hmm ich hab gehört Springer will die Pro7Sat1-Senderkette übernehmen, aber ohne Pro7 :| . Vielleicht hängt das damit zusammen.
Wenn das zu Springer :udown: gehört, dann ists echt aus mit Fernsehen.

deekey777
2006-02-01, 20:19:16
KabelEins gehört doch zu Pro7 und Vox zu RTL.
Die bringen höchstens noch billigere Versionen dieser Teledingens da.
Wieder mit ner hässlich geschminkten Schauspielern, die sich sich jemanden verliebt und deswegen einen bestimmten Beruf annimmt. Natürlich mit komplett neuer Story.
Gebt ner Durchschnittfrau eine Packung Taschentücher und die Einschaltquote ist gesichert. :tongue:

Du bist gemeint.
Ich würde von KabelEins erwarten, daß, nachdem die Voyager endlich auf die Erde stürzt, eine vernünftige Comedy-Serie kommt, am besten wenn KabelEins Journal wieder gleich nach Nachrichten kommt, damit genug Platz für eine Doppelfolge von Seinfeld oder Chaos City oder was weiß ich...

hmm ich hab gehört Springer will die Pro7Sat1-Senderkette übernehmen, aber ohne Pro7 :| . Vielleicht hängt das damit zusammen.
Wenn das zu Springer :udown: gehört, dann ists echt aus mit Fernsehen.
Die Fusion ist geplatzt, die Aktien von ProSieben sind gestiegen. :biggrin:

123456
2006-02-01, 20:22:59
Wie sagt Stefan Raab immer so schön spötisch?

Hier bei ProSieben, ihrem Premium-Unterhaltungssender #1 ...

:biggrin:

Keiner.mag.milhouse
2006-02-01, 20:26:17
Die Fusion ist geplatzt, die Aktien von ProSieben sind gestiegen. :biggrin:
Hehe :ucatch: hoffentlich lässt Springer jetzt die Finger von anderen Medien. Glaub ich aber leider nich.

Bubba2k3
2006-02-01, 20:34:58
Simpsons werden abgesetzt!


Für mich nicht weiter schlimm.

Kladderadatsch
2006-02-01, 21:12:42
das darf nicht wahr sein. simpsons bot die beste möglichkeit, an einem anstregenden tag einfach mal eine halbe stunde abzuschalten. hoffentlich werden die dafür mit miesen quoten bestraft...

simpsons war ja für futurama imo auch einmal eine zeit lang von seiner stammzeit vertrieben. ich wüsste zu gerne, was der grund gewesen war, diesen tausch ganz schnell wieder rückgängig zu machen.

ollix
2006-02-01, 21:25:07
Puh, dachte gerade in den USA. :) Obwohl ich die Simpsons seit einiger Zeit nicht mehr verfolge, waren die immer sowas wie ein Axiom in der Fernsehlandschaft.

Plavix
2006-02-02, 00:03:43
Ich finde es echt schade das sie die Simpsons absetzen wollen.Bin quasi mit den Simpsons aufgewachsen.Die jugend von heute weiß gute Serien einfach nichts mehr zu schätzen.

Wie oft habe ich mich Tagsüber auf der Arbeit gefreut,Abends nach Hause zu kommen,mein Gehirn abzuschalten,den Stress einfach mal zu vergessen und für eine 1 Stunde einfach mal ablachen zu können.Wer kann sich seine Jugend ohne die Simpsons überhaupt vorstellen.

Nach meiner Meinung nach eine echte Sauerei!!!!!

Greetz Plavix

Vicious
2006-02-02, 00:25:57
Simpsons ersetzt durch eine weitere deutsche Produktion ? Sakrileg. Aber wenn ich mir die Quoten im deutschen Fernsehen anschaue, wundert mich nichts mehr. Offenbar steht der Durchschnittsdeutsche auf geistige Tiefflüge im TV. Und davon wird hier mehr als genug produziert. So meine Meinung. Es ist einfach nur erbärmlich mit ansehen zu müssen, wie stümperhafte Konzepte und Umsetzungen auf den Zuschauer losgelassen werden. Nicht minder erbärmlich ist es, dass die Hälfte dieser Sendungen auch noch gut ankommt. Das lässt tief blicken.

Ganz ehrlich, da kann man sich noch so danach sehnen, dass mal "was neues" produziert wird. Aber bitte mit Niveau und Gehalt. Und das beißt sich in den meisten Fällen irgendwie mit dem Begriff (deutsche) Telenovela.

Aber solange ein breites Publikum das Gefühl hat, konsumieren zu müssen, was man vorgesetzt bekommt, ist die Welt für die Medienvertreter anscheinend in Ordnung. Und wenn ich mal ein Blick ins Nachmittagsprogramm werfe, bekommt für meine Begriffe das Wort "Volksverdummung" eine ganz neue Bedeutung...

ilPatrino
2006-02-02, 00:34:12
Ich finde es echt schade das sie die Simpsons absetzen wollen.Bin quasi mit den Simpsons aufgewachsen.Die jugend von heute weiß gute Serien einfach nichts mehr zu schätzen.

die jugend schaut sich die simpsons doch an. die einschaltquoten sind, trotz wiederholungen, erste sahne. nur ein paar idioten bei pro7sat1 wissen gar nicht, was sie da haben. man will halt die sendezeit billiger füllen, weil man davon ausgeht, daß die quoten mit einer seifenoper stabil bleiben.

Wie oft habe ich mich Tagsüber auf der Arbeit gefreut,Abends nach Hause zu kommen,mein Gehirn abzuschalten,den Stress einfach mal zu vergessen und für eine 1 Stunde einfach mal ablachen zu können.Wer kann sich seine Jugend ohne die Simpsons überhaupt vorstellen.

Nach meiner Meinung nach eine echte Sauerei!!!!!

Greetz Plavix

full ack.

grandmasterw
2006-02-02, 09:36:03
Tjo.. obwohl, wenn sie jetzt ein paar mal die Futurama Staffeln durchnudeln wärs mir auch recht. Solang nicht so'n Telenovela Mist kommt.

satanicImephisto
2006-02-02, 09:37:57
Die Simpsons werden nichtganz abgesetzt, nur kommt jetzt um 18:00 diese Soap und 18:30 sollte dann weiterhin für die Simpsons bereit stehen.

DonVitoCorleone
2006-02-02, 11:25:18
Die Simpsons werden nichtganz abgesetzt, nur kommt jetzt um 18:00 diese Soap und 18:30 sollte dann weiterhin für die Simpsons bereit stehen.

klingt doch schonmal besser, auch wenn ich Doppelfolge genial fand!

Ein paar Monate keine Simpson, könnte ich verkraften, aber nur wenn was vergleichbares läuft, also Futurama z.B

dogmeat
2006-02-02, 16:16:44
OMFG. Simpsons war immer der einzige Grund warum ich immer abends TV anschaltete.

Scheiss Pro7, sollen die doch alle dort an der Pest sterben. :P

WhiteVelvet
2006-02-02, 17:25:54
Die Simpsons werden nichtganz abgesetzt, nur kommt jetzt um 18:00 diese Soap und 18:30 sollte dann weiterhin für die Simpsons bereit stehen.

Das habe ich mir auch heute sagen lassen. Also gibts auch weiterhin Simpsons, wenn auch nur ne halbe Stunde.

Simon Moon
2006-02-02, 22:31:50
Tja, schade, muss ich wohl auf ORF1 umschalten um die Zeit. Zum Glück läuft für mich Simpsons noch um 14°° auf SF2, am späten nachmittag auf ORF1 um 17°° auf SF2 und afaik um 18°° irgendwas nochmal auf ORF1, meist zusammen mit Futurama oder Malcom :)

MarcWessels
2006-02-02, 23:08:40
Warum sind die nicht mal fähig eine SFi-Telenodingsbums zu produzieren? Das wäre doch mal etwas. Oder behinhaltet Teleno%$&(§$ immer das eine Frau einen Kerl haben will und die den am Ende sowieso bekommt und dazwischen sinnlose Handlung mit Herzschmerz? (<-- Und die Alte sieht immer scheisse aus, bis sie am Ende die Brille absetzt und die Haare frisiert hat ;D )

SGNein, denn "Julia - Wege zum Glück" sieht von Anfang an Klasse aus. ;)

EDIT: Alter Schwede! :eek: Diese Lotta wird von Janin Reinhardt gespielt!!! Also doch n Grund, die sch*** Serie zu gucken. :naughty:

che0
2006-02-03, 05:22:40
Nein, denn "Julia - Wege zum Glück" sieht von Anfang an Klasse aus. ;)

EDIT: Alter Schwede! :eek: Diese Lotta wird von Janin Reinhardt gespielt!!! Also doch n Grund, die sch*** Serie zu gucken. :naughty:

Naja, die schauspielerische Leistung dürfte sich dann aber auch in Grenzen halten.

Simius
2006-02-03, 07:23:05
Hm, wenns keine Simpsons auf Pro 7 mehr gibt... Die Sendung is eigentlich perfekt um auszuschalten...

Zum Glück laufen sie noch auf ORF...

GBWolf
2006-02-03, 12:57:50
Zum Glück laufen sie noch auf ORF...


und Premiere

MarcWessels
2006-02-03, 14:06:13
Naja, die schauspielerische Leistung dürfte sich dann aber auch in Grenzen halten.Bei "Was nicht passt, wird passend gemacht" ist mir das nicht negativ aufgefallen. :naughty:

r00t
2006-02-04, 13:20:41
http://www.pro-simpsons.com/

(del)
2006-02-04, 15:44:20
http://www.pro-simpsons.com/
Nö. Um meine ablehnende Haltung kundzutun, muss ich mich nicht verpflichten 1-2x pro Monat Werbemails zu bekommen.

Solche Seiten sind die wahren Verarschungskünstler! Zocken unter dem Deckmantel des gemeinschaftlichen Protestes Email-Addys wie sand am Meer ab...

Henrik
2006-02-04, 15:46:52
Nö. Um meine ablehnende Haltung kundzutun, muss ich mich nicht verpflichten 1-2x pro Monat Werbemails zu bekommen.

Solche Seiten sind die wahren Verarschungskünstler! Zocken unter dem Deckmantel des gemeinschaftlichen Protestes Email-Addys wie sand am Meer ab...

Wofür gibt es Spamcatcher Adressen?

(del)
2006-02-04, 17:59:35
Na erzähl schon. Wofür?

Henrik
2006-02-04, 19:16:32
Na erzähl schon. Wofür?

Ach komm ;)

Ob die Adressen jetzt primär für SPAM Zwecke gesammelt werden oder nicht spielt doch gar keine so große Rolle.
Fake Adresse angeben und gut ist, das Medieninteresse für solche Petitionen ist ja vorhanden - vielleicht bringt's ja was :)

radi
2006-02-05, 14:16:26
http://www.pro-simpsons.com/
hab mich auch ma da angemeldet. habs nur verrafft mit der fake adresse. hoff die schicken net so viel! ;(

123456
2006-02-05, 18:15:49
Hinweis in eigener Sache! Wir wissen, wie sensibel eure persönlichen Daten zu behandeln sind. Ihr erhaltet keine Spammails von uns und die angegebenen Daten werden auch nicht verkauft.
Eure Mailadressen ersetzen eure richtigen Anschriften bei einer Onlineunterschriftensammlung. Wir werden lediglich Mails an euch mit aktuellen News zum Thema "Absetzen der Simpsons" senden und dies natürlich auch nur sofern es News gibt.

sei laut
2006-02-05, 18:25:03
-Zitat von pro-simpsons.com-
oder

http://www.pro-simpsons.com/forum/topic-32--daten-in-der-liste.html =)
Allerdings hab ich auch meine uralte, nicht mehr genutzte angegeben. :D

Zool
2006-02-06, 07:21:40
Ich schaue mir die Simpson am liebsten auf SRF1 an, da wird auf der 2. Tonspur auch im US-Orginal ausgestrahlt.

Pro.7 hat die Simpson ehe immer falsch vermarktet und betrachtet sie als Kinderserie.

Hoffe mal die Soap wird bald abgesetzt und hat keine Chance gegen die parallelen Müllsoaps von ARD.

123456
2006-02-06, 16:29:36
Ach ja, da fällt mir noch ein ... Ein berühmter Physiker und Mathematiker sagte einmal: "Ich glaube, dass die Simpsons das Beste im amerikanischen Fernsehen sind."

Und ER muss es wissen. ;)

Cadmus
2006-03-13, 13:49:43
Ist das eigentlich normal, dass in vielen aktuellen Ausgaben diverser Programmzeitschriften (TV Today, TV Spielfilm, TV Direkt, TV Movie) Werbung für Lotta gemacht wird? Is ja abartig, Pro7 erwartet wohl selber kaum Quoten bei der Werbemaschinerie.

John Williams
2006-03-13, 14:31:43
Ist das eigentlich normal, dass in vielen aktuellen Ausgaben diverser Programmzeitschriften (TV Today, TV Spielfilm, TV Direkt, TV Movie) Werbung für Lotta gemacht wird? Is ja abartig, Pro7 erwartet wohl selber kaum Quoten bei der Werbemaschinerie.

Am Anfang wird Lotta sehr wahrscheinlich höhere Quoten haben als Die Simpsons.
Die Simpsons bleiben doch erhalten, eine Folge am Tag reicht doch auch völlig aus!

Die Simpsons sind doch nicht aus der Welt.

Warum gibt es eigentlich bis heute noch immer keinen Kinofilm der Simpsons?

Gunaldo
2006-03-13, 14:33:51
Warum gibt es eigentlich bis heute noch immer keinen Kinofilm der Simpsons?


soll irgendwann ende dieses jahres kommen... :)
(laut google)

Cadmus
2006-03-13, 14:35:07
Jup, gibts hier irgendwo sogar schon nen Thread zu. Angeblich soll die Eingangssequenz mit realen Schauspielern aufgenommen werden ... bin mal gespannt.

MegaManX4
2006-03-13, 15:06:45
hier einige infos zu "Lotta in Love" :rolleyes:


hört sich "toll"an :usad:

€: ich will das die simpsons bleiben!!!


Vielleicht würde der Titel "Lolita in Love" mehr Quoten bringen.

Crossfade
2006-03-13, 15:47:20
wenn se wenigstens Futurama und nicht diese Telenovela statt den Simpsons bringen würden gehts ja noch, aber so .......

AtTheDriveIn
2006-03-13, 18:56:16
Hammerfolge gerade (Marge wird verhaftet) :D

Oscarreif!

Ein weiteres Argument gegen Lotta.

Nick Nameless
2006-03-13, 19:02:24
Hammerfolge gerade (Marge wird verhaftet) :D

Oscarreif! Homer und die Kinder besuchen Marge im Knast.

Marge: "Homer, ist das dein altes Halloween-Kostüm?"
Homer (als Teufel verkleidet): "Ähm......... nein!?"

;D

AtTheDriveIn
2006-03-13, 19:07:02
Homer und die Kinder besuchen Marge im Knast.

Marge: "Homer, ist das dein altes Halloween-Kostüm?"
Homer (als Teufel verkleidet): "Ähm......... nein!?"

;D

:biggrin:

Oder wie Homer Maggy im Garten aussetzen will und der Natur ihren Lauf lassen...

Die alten Folgen sind echt kleine Kunstwerke.

Beim Anwalt
Lionel Hutz: Oh, den Vorsitz führt Richter Schneider. Der ist nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen seit ich versehentlich seinen Hund überfahren habe.

Marge: Oh mein Gott!

Lionel Hutz: Naja, ersetzen wir versehentlich durch wiederholt und Hund durch seinen Sohn.

_gent
2006-03-13, 19:15:40
und Premiere
Echt ? Hab noch nie gesehn :(
Kannst Du mir vielleicht den Sender und die zeit sagen :)
thx

AtTheDriveIn
2006-03-13, 19:22:38
Echt ? Hab noch nie gesehn :(
Kannst Du mir vielleicht den Sender und die zeit sagen :)
thx
JetIX 18:55