PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Problem


Tidus
2006-02-01, 16:29:15
Hallo,
ich krieg hier die Krise.
ich hab ne 5.1 anlage, aber winamp spuckt nur 2 kanal sound aus...hab schon 100 mal die einstellungen durch aber ich finde nix...

WMP und DVD Player geben 5.1 aus nur Winamp nich.

Was mach ich falsch ?

MfG,
Tidus

radioactive-man
2006-02-01, 17:28:30
versuchs mal damit:

-options ->pereferences->output

-"directsound" makieren und ->configure

-dort musst ein haken bei "hardware acceleration" machen

mofa84
2006-02-01, 17:28:44
http://www.winamp.com/player/faq/#190

langsam nervt's echt nur noch für andere zu googlen oder sonstige Seiten zu durchforsten.

Tidus
2006-02-02, 06:53:40
http://www.winamp.com/player/faq/#190

langsam nervt's echt nur noch für andere zu googlen oder sonstige Seiten zu durchforsten.
und die meckerköppe nerven noch viel mehr :mad: is ja schön das du googlen kannst, hab ich auch gemacht, aber als ich den fred hier gestern gestartet hab, ging die winamp seite bei mir nicht. da hat nix geladen :mad:

@radioactive-man: danke schön, das funzt :)