PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Flash Bildschirm schwarz?

sYnapSe
2006-02-01, 16:48:01
Hallo!!! habe mir das A8R-MVP von Asus geholt, eingebaut und der anleitung nach das neue bios draufgeflashed und eigentlich sollte er nach vollendung des flashes automatisch starten (hat er auch gemacht aber der bildschirm ist und bleibt schwarz (vorher hat alles gefunzt...) was soll ich jetzt machen? hab ihn ausgemacht und bildschirm neu gesteckt funzt alles net....

sYnapSe
2006-02-01, 16:53:17
Hallo!!! habe mir das A8R-MVP von Asus geholt, eingebaut und der anleitung nach das neue bios draufgeflashed und eigentlich sollte er nach vollendung des flashes automatisch starten (hat er auch gemacht aber der bildschirm ist und bleibt schwarz (vorher hat alles gefunzt...) was soll ich jetzt machen? hab ihn ausgemacht und bildschirm neu gesteckt funzt alles net....

am anfang war auch der hinweis, dass der cpu Kühler irgendwie geändertt wurde (habn zalman draufgemacht...) und erstmal nicht gesagt dass er die standartwerte einrichtet (sondern hab einfach bios als erstes draufgeflashed)... und der cpu-kühler ist net im board drin sondern nner lüftersteurung, hat das wasd damit zu tun vielleicht?

Onkeltom421
2006-02-01, 17:05:18
Bitte hier keine Hardwareprobleme posten. Steht auch alles in diesem Sticky

und 2 threads sind eh nicht gern gesehen.

Probier es ma aus den Lüfter über das Mainboard laufen zu lassen, bei einigen geht der Rechner net an weil sie kein Tachosignal bekommen vom Lüfter.

sYnapSe
2006-02-01, 17:14:44
Bitte hier keine Hardwareprobleme posten. Steht auch alles in diesem Sticky

und 2 threads sind eh nicht gern gesehen.

Probier es ma aus den Lüfter über das Mainboard laufen zu lassen, bei einigen geht der Rechner net an weil sie kein Tachosignal bekommen vom Lüfter.

hat anscheinend damit nichts zu tun..... der macht nix....