PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPods


da_55
2006-02-01, 16:59:58
hallo erstmal ;-),

also ich hoffe dass der folgende beitrag hier im forum erlaubt ist -> sonst gleich wieder löschen!

also:
nicht wenige von euch hätten sicherlich gerne einen ipod. wenn er dann auch noch kostenlos ist: um so besser.
geht nicht? geht doch!
es gibt einen anbieter, der einem einen ipod schenkt, wenn man sich an einem kleinen "werbespiel" beteiligt. man muss sich anmelden, ein angebot eines partners dieser firma wahrnehmen (da gibt es sowohl kostenlose wie auch kostenpflichtige) und dann noch 5 weitere nutzer werben.

das klingt natürlich erstmal nach verarsche, ich habe aber mal ein bisschen gegoogelt, und tatsächlich: es haben etliche nutzer bereits ihren ipod bekommen.

also überlegt euch mal, ob ihr da nicht auch mitmachen wollt. man kann schließlich nicht viel verlieren.

wenn ja, dann würde ich euch bitten, folgenden link zu benutzen:
link entfernt

ist natürlich eigenwerbung, aber wenn ihr da mitmacht, würdet ihr sicher auch gerne unterstützt werden.

wenn ihr nicht wollt, dann fühlt euch nicht belästigt. bin gespannt, obs bei mir klappt ^^.

mfg,
da_55

Captain America
2006-02-01, 17:04:10
seiten dieser art sind in unserem forum nicht erlaubt