PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne Probleme


StarVertex
2001-07-27, 21:26:37
Ich hab heute mein Max Payne bekommen und bin begeistert. Das Spiel läuft in max. Detailstufe in 1024x768x32 bit , zumindest das Tutorial. Wo auch schon mein Problem wäre !! Wenn ich die Story starte kommt das Anfangsvideo und darauf folgt der Ladebildschirm von Part 1.

Und darauf folgende Fehlermeldung :

Exeption :
Invalid data read from an R_memoryFile("part0_level1.ldb")

Closing...

Den neusten Patch hab ich mir runtergeladen ! 6 MB mit dem 56k Modem :-( !

Trotz Patch kommt der selbe Fehler !!!
Warum ????

PrimeTime
2001-07-27, 21:47:06
Schon einmal mit AMD Athlon B 1000@1000 probiert ;-)

Kai
2001-07-27, 22:15:08
Stimmt, daran könnte es liegen. Versuch mal runterzutakten! Vielleicht kann dein System eine Datei nicht richtig auslesen.

Hast Du schon einmal versucht das Spiel neu zu installieren?
Kann auch sein das die Datei fehlerhaft kopiert wurde. Installiere mal in unübertaktetem Zustand.

Dmitriy Popov
2001-07-28, 10:49:03
ich hatte zwar nicht die fehermeldung, aber max payne ist bei mir immer abgestürzt wqenn die graka getaktet war....bei anderne spielen läuft es ohne prob...

StarVertex
2001-07-28, 10:57:35
Ich hab die Cpu von 1,2 GHZ wieder auf 1 Ghz heruntergetaktet. Jetzt läuft es perfekt !! Hätte ich nicht gedacht !!

Danke an alle !!