PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Game...seht Euch den Trailer an !Condemned: Criminal Origins


Planter
2006-02-01, 17:39:32
Gamezone TV

Condemned: Criminal Origins - Ingame-Szenen Dateigröße: 65,05 MB

ups,sehe gerade ist doch nicht neu..habe aber noch nie was davon gehört
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1098
weiß jemand ,ob es das Game auch für PC gibt ?

Mephisto
2006-02-01, 17:48:49
Und wäre es zu viel verlangt, den Spielenamen in den Threadtitel zu schreiben?!

Planter
2006-02-01, 17:50:46
Und wäre es zu viel verlangt, den Spielenamen in den Threadtitel zu schreiben?!
auf Wunsch eines einzelnen Herrn :biggrin:

Guido
2006-02-01, 18:11:37
Durch die Berichte in der Gamestar/PC Games war mir das Spiel schon bekannt.
Hab aber jetzt zum ersten mal bewegte Bilder gesehen und muß sagen sieht sehr
interssant aus.Kommt aber leider auch erst im März.

Gast
2006-02-01, 18:15:00
Habs schon auf der Xbox360 durchgespielt und muss sagen, dass sich das Warten bis März durchaus lohnt. Das Spiel ist Hammer.

Thorwan
2006-02-01, 18:35:09
Sehe ich genauso. Ist imho einer der technisch besten Titel auf der 360 und sieht darauf besser aus als das auf der gleichen Engine basierende Fear auf dem PC in gleicher Auflösung. Spielerisch ist es nicht so arg abwechslungsreich, aber es macht durchaus Fun den Gegnern mit den verschiedensten Items eins über den Schädel zu ziehen ;)

Einziger wirklicher Kritikpunkt ist imho die kurze Spielzeit (laut Savegame habe ich auf der 360 nur knapp 9 Stunden benötigt). Allerdings spiele ich ganz gern noch mal den einen oder anderen Level, um meinen Gamerscore hochzutreiben ;)
Da es diesen Anreiz auf dem PC nicht gibt, könnte dort der wiederspielwert noch etwas geringer ausfallen. Aber mal abwarten...
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die PC Version im direkten Vergleich schlägt, und welcher PC nötig ist um in diesem Spiel eine mit der 360 Version vergleichbare Grafikqualität darzustellen. Gerade wenn ich an die üblen Frameeinbrüche bei den eigentlich recht bescheiden aussehenden Softshadows von Fear (PC) denke, hoffe ich Monolith bekommt das bei Condemned auf dem PC besser hin - zumal die Softshadows bei der 360 Version um längen besser aussahen (als jene von Fear auf dem PC). Schaun wir mal...

Planter
2006-02-01, 18:36:21
Durch die Berichte in der Gamestar/PC Games war mir das Spiel schon bekannt.
Hab aber jetzt zum ersten mal bewegte Bilder gesehen und muß sagen sieht sehr
interssant aus.Kommt aber leider auch erst im März.
na dann hab ich ja auch was ,worauf ich mich freuen kann :wink:

Planter
2006-02-01, 18:40:46
Habs schon auf der Xbox360 durchgespielt und muss sagen, dass sich das Warten bis März durchaus lohnt. Das Spiel ist Hammer.
könnte es sein das durch die blutigen Szenen zu guter Letzt evtl. indiziert wird?
Wie ist denn für die XBox die Altersfreigabe ?

Guido
2006-02-01, 18:47:48
könnte es sein das durch die blutigen Szenen zu guter Letzt evtl. indiziert wird?
Wie ist denn für die XBox die Altersfreigabe ?

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe(GS oder PCG),dann hat das
Spiel von der USK keine Altersfreigabe bekommen.

EDIT:

Gerade mit Google gefunden.
http://www.tweakpc.de/?news_id=8977

Thorwan
2006-02-01, 18:48:37
Wie ist denn für die XBox die Altersfreigabe ?
Man hat vorgezogen, dass Spiel gar nicht erst in Deutschland zu veröffentlichen. Deutsche Untertitel gibt es drolligerweise aber in jeder Importversion ;)