PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playerprofil


Revolvermann
2006-02-01, 19:33:52
Hi,
ich suche im inet mal playerprofile speziell von deff tanks die ihr set beisammen haben mit dem sie dann molten core,onyxia,... bestreiten.Das heisst sie sollten noch nicht in den dicken Instanzen gewesen sein, sondern in Instanzen wie Dire Maul.Ich möchte mir als kommenden Main Tank :) mal einen Überblick verschaffen.

mfG

Gast
2006-02-01, 19:52:12
Also mit Dire Maul/Düsterbruch hast du schon eine nette Adresse genannt. =)

Zu empfehlen sind auch noch die verzauberten Thorium-Sachen. Auf jeden Fall dick +Verteidigung und +Blocken drauf und die Sache passt. Ein gutes Tank-Schild, der drakonische Reflektor droppt beim Drakki und ist so ziemlich das beste Pre-MC-Schild. Und lass vom Ehre-Set die Finger. Ein Krieger im Ehre-Set ist kein Tank.

Revolvermann
2006-02-01, 19:56:12
Ein Kumpel maus meiner Stufe meint , dass wenn ich deff tank spielen möchte logischwerweise die strength nicht so wichtig ist.Wichtiger sei Beweglichkeit.
Was hat es damit auf sich ?

Gast
2006-02-01, 20:01:48
Ein Kumpel maus meiner Stufe meint , dass wenn ich deff tank spielen möchte logischwerweise die strength nicht so wichtig ist.Wichtiger sei Beweglichkeit.
Was hat es damit auf sich ?
Beweglichkeit erhöht die Ausweichchance. Aber darauf würde ich eher nicht setzen. Wenn du es aber mitnehmen kannst dann ist das auch positiv. +Verteidigung und +Blocken sorgen auch dafür, daß du weniger Schaden abbekommst.

Revolvermann
2006-02-01, 20:06:20
hmm ok.ziemlich schwierig sich da zurechtzufinden.Also schild drachenschild ;) abgehackt.Und was für eine 1Hand waffe :) ?

mfG

Gast
2006-02-01, 20:16:14
Nicht schlecht ist das da:
http://www.thottbot.com/de?i=15148

Sledgehammer0815
2006-02-01, 21:05:33
als def-tank ist beweglichkeit vernachlässigbar.

du brauchst extrem viel stärke um angriffe zu blocken und schaden zu reduzieren. dadurch bekommst du auch wut. durch ausgewichene angriffe bekommst du keine wut ;) IIRC

ganz wichtig natürlich auch ausdauer, um das ganze zu überstehen. als offtank braucht man viel beweglichkeit, für ausweichen, treffen und bla halt.

als waffe 1H...mh vernichter ganz ok

DasheR
2006-02-01, 22:21:17
schau mal hier, da findest du ganz unten ne nette auswahl ---> http://69.41.171.43/warrior.htm

Uni
2006-02-02, 00:48:46
wie seldgehammer schon sagt: stärke is wichtig, beweglichkeit nicht.

edit: http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=1365
das hier sollte für dich interessant sein.

Revolvermann
2006-02-02, 17:13:46
ok cool vielen dank für die antworten schonmal. :)

Tesseract
2006-02-03, 03:37:26
du brauchst anfangs wenn du neu nach mc kommst im prinzip weder von str noch agi allzuviel sondern vor allem möglichst viel stamina, defence und fire resistance.

waffe kommt eigentlich alles in frage was schnell ist. schnell deswegen weil höherer speed mehr heroic strikes bedeutet und die sind neben sunder armor ein guter aggro-erzeuger wenn du massig rage hast und nur auf den global cooldown wartest.