PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero OEM nur mit XPress Oberfläche/GUI


Paulus
2006-02-01, 19:34:17
Hi,

hab mir nen Brenner gekauft bei dem eine OEM Version von Nero beigelegt war. Schön und gut, nur mußte ich verwundert feststellen das sich diese nur mit der XPress Oberfläche/GUI starten läßt. Auch über StartSmart gibt es keine Wechselmöglichkeit auf die "normale" GUI. Im Installationsordner befindet sich auch keine weiter .exe.

Ist es möglich über irgendwelche Registryeingriffe, oder durch Anhängen von Parametern an die .exe die gewohnte GUI zu starten?

Danke und Gruss,
Paulus

Black-Scorpion
2006-02-01, 19:46:12
Dann hast du keine Nero OEM sondern Nero Express OEM.
Das sind verschiedene Versionen und du kannst nicht wechseln.
Du hast auch noch ander Einschränkungen.
Deswegen ist es besser sich die Vollversion zu kaufen.

Paulus
2006-02-01, 19:55:45
Dann hast du keine Nero OEM sondern Nero Express OEM.


Dachte halt das sei künstlich beschnitten. Danke.

Black-Scorpion
2006-02-01, 20:02:07
Dachte halt das sei künstlich beschnitten. Danke.
Alle OEM Versionen sind beschnitten.
Dazu kommt noch das die Hersteller wählen können was sie haben wollen.
Ist alles eine Kostenfrage.

Nero OEM - Nero Burning Rom
Nero Express OEM - Nero Express

In der Vollversion sind beide enthalten und man kann wählen mit was man gerade arbeiten will.

Hamster
2006-02-01, 20:05:45
ich hab hier auch eine nero oem version die sowohl die xpress als auch das alte nero burning rom zur auswahl gibt.


seit irgend einem update hab ich nur noch die xpress oberfläche... sehr ärgerlich :(

Gast
2006-02-01, 21:12:44
Man muss sich auch nicht gleich die Vollversion kaufen. Ich nutze seit Jahren die Demos von Nero. Wenn die Testphase dann abgelaufen ist, guck ich einfach auf ahead.de obs eine neue Version gibt und installiere die dann. Gibt es keine, stell ich einfach das Datum zurück.