PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshiba DVD LW Firmware Flash fehlgeschlagen


Dimitrij
2006-02-01, 20:26:12
Wie schon im Titel erwähnt ist gerade beim Firmware flashen ein Unglück passiert. Wie kann ich wieder die normale Firmware draufmachen und das Laufwerk wieder zu verwenden? Es war übrigens eine Regionalcodefree Firmware, also nicht die normale. Könnte ich damit auch zu meinem Händler hingehen falls ich noch Garantie habe, oder merken was Sache ist?

Dimitrij
2006-02-01, 22:35:19
Kann geschlossen werden.

Ich habe es am 2ten PC geschafft die Original Firmware wiederherzustellen. Es funktioniert wieder.

Swp2000
2006-02-02, 13:41:50
Glück gehabt ;)

Kane02
2006-02-02, 16:43:34
Glück gehabt ;)

Toshiba laufwerke kann man immer flashen, ich hab 2 totgeflashte wieder zum leben erweckt und verkauft.