PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hab ich kaputt gemacht?


Dirty-Sánchez
2006-02-01, 21:43:24
Ich wollte meinen PC letzlich im abgesicherten Modus starten. Da ich nicht genau die Taste wusste mit der ich ins Boot-Menü komme, hab ich mehrer Tasten gedrückt. Von F1 bis Del. ,halt mehrer. Ich bin dann auch ins Bootmenü gekommen, doch seitdem fordert mein PC mich immer auf beim Booten F1 zu drücken damit er fertig hochfährt. Wie kann ich das wieder abstellen?

MfG & THX Braincore

Gast
2006-02-01, 21:45:45
Hast du was im BIOS verstellt? Klingt jedenfalls danach...

Marscel
2006-02-01, 21:48:49
Ich kenns von meinem Nforce-Board, dass wenn man versehentlich ein paar Festplattenspezifische Dinge verstellt, ähnliche Abfragen erscheinen.

Du kannst das BIOS ja wieder in den Originalzustand versetzten ("Load default settings" oder so).

Dirty-Sánchez
2006-02-01, 21:49:58
Hm, nicht das ich wüsste. War wohl auch kurz im Bios durchs Del. drücken bin aber ohne zu Speichern wieder rausgegenagen.

Marscel
2006-02-01, 22:06:49
Hast du einzig Windows auf dem PC installiert oder nutzt du einen anderen Boot-Loader (Grub)?