PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : e-Sport Shops einfach schlecht?


Kitsune
2006-02-01, 22:50:05
Hi

So langsam fängt es an mich wirklich aufzuregen!
Zur Information, ich habe recht häufig mit Lieferungen über Packetservice zu tun (in 2005 kamen bestimmt an die 30 Packete bei uns an) und da hab es nie auch nur das kleinste Problem!
Seit Oktober letzten Jahres habe ich den e-Sport wieder für mich entdeckt und insgesamt 4 Bestellungen getätigt (im Internet), von denen nur die ERSTE problemfrei ankam! Bei der zweiten habe ich bis heute nie die Ware gesehen, aber auf anfragen eine Packung Mouseskatz umsonst bekommen. Diese Skatz + die Rücksendegebür für das Packet, welches ich ja abgelehnt haben soll, wurden mir dann später in Rechnung gestellt! Bei der zweiten wurde das Packet unter falschen Namen verschickt und erreichte mich nur rag verspätet und bei der letzten warte ich bis heute auf irgendwelche Lebenszeichen vom Shop bzw. meine Ware. Das kann doch alles nicht angehen!

Bin ich da der einzige oder ist dies im e-Sports geschäft so üblich :mad:

Letis
2006-02-01, 23:32:21
Was kauf man denn so im e-Sport Bereich? Knieschoner?

BK-Morpheus
2006-02-01, 23:53:48
Was kauf man denn so im e-Sport Bereich? Knieschoner?
Mousebungee, Mauspad, Mauspadspray, Mauspadreiniger, Geldpads, Maustapes, Hyperglides, Mäuse, Caps, T-Shirts, Schweissbänder usw.

Dunkeltier
2006-02-02, 00:29:33
Mousebungee, Mauspad, Mauspadspray, Mauspadreiniger, Geldpads, Maustapes, Hyperglides, Mäuse, Caps, T-Shirts, Schweissbänder usw.


Ja, ja...der e-Sport ist auch körperlich so fordernd. :biggrin:

nemesiz
2006-02-02, 00:32:29
Ja, ja...der e-Sport ist auch körperlich so fordernd. :biggrin:

ich stell mir da so nen verpickelten milchbubi mit hornbrille vor der wie in rocky die treppen hoch und runter rennt und dabei nen tamagotchi in der hand hält.

TitusXP
2006-02-02, 00:33:54
Ja, ja...der e-Sport ist auch körperlich so fordernd. :biggrin:

ach komm, bei spannenden matches kann es schon zu schweissbildung kommen -
bei mir ist es meistens die kimme und dafuer gibts noch keine schweissbaender, oder? :D

Gruss Titus

Lilebror
2006-02-03, 07:15:56
Ich habe auch schon einige Male bei solchen händlern bestellt, allerdings war es immer der gleiche.
www.3d-supply.de kann ich echt nur empfehlen, ich habe bis jetzt einmal eine Falschlieferung von denen erhalten, aber da fehlte lediglich ein Produkt, das habe ich denen per e-mail mitgeilt und die ware dann 2 Tage später zu hause gehabt! Komplett ohne beanstandungen.

Durcairion
2006-02-03, 10:18:11
Waren die Bestellungen denn bei unterschiedlichen Shops oder immer beim gleichen?

BK-Morpheus
2006-02-03, 10:37:32
nur kurz zur Info, damit sich keiner wundert:
Ich hab die OT Posts entsorgt um die Übersichtlichkeit zu bewahren, da wir ja net auf der Spielwiese sind.

huha
2006-02-04, 21:41:22
Anstatt der arg überteuerten Mausfüße kann man auch mal gucken, ob man nicht irgendwo Teflonfolie (gibt's auch selbstklebend!) herkriegt. Dürfte zwar anfangs eine Investition sein, die sich aber, je nach Verschleiß, auszahlen dürfte.

-huha

WerWolf
2006-02-05, 09:54:27
Ich nehme normales Tesa für die Mausfüsse.. muss man nur ab und zu wechseln (alle 2-3 Monate)

BK-Morpheus
2006-02-05, 13:54:32
Ich nehme normales Tesa für die Mausfüsse.. muss man nur ab und zu wechseln (alle 2-3 Monate)
Hab ich am Anfang auch mal probiert, aber war eher kontraproduktiv...gleitet devinitif nicht annähernd so gut wie richtige Tapes bzw. Hyperglides.

Durcairion
2006-02-06, 22:41:05
Hab ich am Anfang auch mal probiert, aber war eher kontraproduktiv...gleitet devinitif nicht annähernd so gut wie richtige Tapes bzw. Hyperglides.

Dito!

Auserdem kann es passieren das ein Tesaband sich löst und auf einmal mit der Klebefläche nach unten am Pad hängt ... was dann wieder ne heiden Arbeit ist das Pad Klebefrei zu bekommen.

huha
2006-02-07, 01:15:06
Tesa ist eigentlich ganz okay, war aber bei mir schon nach wenigen Tagen unbrauchbar, was die Sache leicht nervig macht. Momentan habe ich Teflonfolienstücke mit doppelseitigem Klebeband befestigt und kann nicht klagen.

-huha