PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst Control Center High End Einstellungen


Gast
2006-02-01, 23:10:03
Hallo,

Welche Einstellungen im CCC sind nötig um die Bestmögliche Bildqualität in Spielen zu erreichen. Man will ja seine X1900XTX auch voll ausreizen :)

san.salvador
2006-02-01, 23:56:48
In der Beziehung sollte sich das CCC einem der englischen Sprache halbwegs mächtigen wohl mehr als selbst erklären, also Augen auf im CCC, dann wird das schon.

Dunkeltier
2006-02-02, 00:44:19
Hallo,

Welche Einstellungen im CCC sind nötig um die Bestmögliche Bildqualität in Spielen zu erreichen. Man will ja seine X1900XTX auch voll ausreizen :)

VSync On
16x tri-aF
6xMSAA
usw.

ZilD
2006-03-12, 04:56:49
hab meine alte gforce 2gts gegen eine 9600XT getauscht (50€ *gg*) ...
die treiber schrotten ja sogar in eine ur alt game namens unreal tournament.

AA fehler
AF fehler
A.i ? keine ahnung was das ist aber ich habs deaktiviert.

3d mark läuft aber super..
vsync würd ich gerne deaktivieren... aber ich finds net ?!
das CCC find ich besser als dies von nivida.. aber das bringt mir nix wenns sogar in einem ur alt game fehler gibt. hmm!
die sind nur minimal und fallen kaum auf.. aber doch irgendwie nervend...
die gforce 2gts hatte null fehler (weder bei aa noch bei af). :|