PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Close Combat 5: Stalingrad Mod


Tybalt
2006-02-01, 23:24:02
Kennt einer von euch noch die Close Combat Serie?
Ich suche für den Stalingrad Mod einen Gegner für die Kampagne. Evtl habe ich ja glück und jemand kennt noch das Spiel bzw spielt noch aktiv mit.
Für die Veteranen ein paar Bilder vom neuen Mod, der meiner Meinung nach soga besser gelungen ist als GJS.

http://www.closecombatseries.net/CCS/modules/coppermine/albums/userpics/10018/battl1%7E1.JPG
http://www.closecombatseries.net/CCS/modules/coppermine/albums/userpics/10006/stalingrad/Stal0015.jpg
http://www.closecombatseries.net/CCS/modules/coppermine/albums/userpics/10006/stalingrad/Stal0027.jpg

Ja ich weiss die Grafik ist müllig... ;D

Tybalt
2006-02-02, 10:29:31
Ich mache nochmal einen Push, dann suche ich meinen Gegner in den USA.. :)