PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mad TV


Tybalt
2006-02-01, 23:44:13
Ich habe gerade diesen geniale Spiel durchgespielt.
Wahnsinn wie sehr die liebevollen Details und das spannende Ambiente heute noch Fesseln. Allein schon beim gedanken an die Fernsehfamilie die sich bei Star Wars den Ast abfreut bringt mir grad jetzt nen grinsen übers Gesicht.

Meine Frage:
Ich habe gehört es gibt einen zweiten Teil des Spiels. Ist es irgendwo als abandoware zu bekommen? Und wichtiger lohnt es sich?

Zool
2006-02-02, 07:34:21
Es ist offiziell Freeware

http://www.freewarepage.de/download/1218.shtml


Unter 2K/XP kriegt man es nur im Emulationsmodus zum laufen.

Im Vergleich zu MadTV hat sich nicht viel geändert.

TeleTubby666
2006-02-02, 10:46:43
Leider funktioniert der Download nicht... :(

Tybalt
2006-02-02, 11:34:36
Die Seite wo der "exklusive" Download angeboten wird existiert nimmer :/

Vertigo
2006-02-02, 13:06:03
http://download.freenet.de/download.php?file_id=3845&download=Mad%20TV

TeleTubby666
2006-02-02, 14:50:37
Es ging um Mad TV 2

Vertigo
2006-02-02, 14:51:25
Es ging um Mad TV 2
... sorry - ich habe hier nur MadTV gelesen

Der_Donnervogel
2006-02-02, 18:23:23
Im Vergleich zu MadTV hat sich nicht viel geändert. Aber das was anders war, war eher schlechter als beim Einser (zB. daß man nicht alle Räume direkt erreichen konnte, sondern zu lästigen Umwegen durch mehrere Räume gezwungen war). AFAIR waren auch noch Bugs drinnen, mir hat MadTV 1 besser gefallen als MadTV 2.

TeleTubby666
2006-06-04, 19:55:43
Jupp, habe in der Zwischenzeit auch mal den zweiten Teil probiert und für schlecht befunden.

Aaaaber - es gibt Alternativen:

MadTV als Browsergame (http://www.sbtheke.de/madtv/)

Neuauflage als Freeware mit LAN Modus etc. (http://www.tvgigant.de/)

Handy-Version (http://sourceforge.net/projects/mobiletv/)

Viel Spaß! =)