PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2003 Probleme! Help!


Gast
2006-02-02, 10:47:56
hab ein problem damit

hab 2 verschiedene emails addresse

gmx und freenet.

per outlook kann ich nur freenet neue emails schreiben und abschicken
gmx dagegen beim abschicken kommt sofort die meldung, dass es unzustelltbar wäre.

bei Provider Seite kann ich ohne probleme abschicken usw. Was muss ich bei Outlook so einstellen damit ich auch an gmx emails schreiben und schicken kann.

P.S.: Bei fehlermeldung steht auch weiteres : "irgendwas mit Systemadministrator", wobei ich als das auch als admin versucht habe, aber das schicken an gmx verweigert.

noid
2006-02-02, 10:59:23
du must deine Absenderadresse anpassen. Sonst nimmt GMX deine mail garnicht an. Wenn du 2 Konten eingerichtet hast, dann einfach vorm Absenden unter "Konten" ein anderes Auswählen.

nemesiz
2006-02-02, 11:16:26
du must deine Absenderadresse anpassen. Sonst nimmt GMX deine mail garnicht an. Wenn du 2 Konten eingerichtet hast, dann einfach vorm Absenden unter "Konten" ein anderes Auswählen.

gmx dagegen beim abschicken kommt sofort die meldung, dass es unzustelltbar wäre. :rolleyes:

hast du auch die richtigen daten für den pop und smtp eingegeben?
ausserdem solltest du einstellen dass er erst abruft und dann versendet.

Swp2000
2006-02-02, 11:51:11
gmx dagegen beim abschicken kommt sofort die meldung, dass es unzustelltbar wäre. :rolleyes:

hast du auch die richtigen daten für den pop und smtp eingegeben?
ausserdem solltest du einstellen dass er erst abruft und dann versendet.
Das stimmt wenn der pop und smtp Server falsch ist kann da nix gehn!
--------->Kontrollieren

MfG

noid
2006-02-02, 11:55:20
gmx dagegen beim abschicken kommt sofort die meldung, dass es unzustelltbar wäre. :rolleyes:

hast du auch die richtigen daten für den pop und smtp eingegeben?
ausserdem solltest du einstellen dass er erst abruft und dann versendet.

?
Ich versteh den Satz nicht.

Gast
2006-02-02, 14:17:03
das problem ist aber, dass ich schon 1 emails eingerichtet habe von Freenet.de

pop3 und Stmp waren beide mx.freenet.de

hat auch bei überprüfen alles geklappt.

dann wollte ich emails schreiben die gmx.de am ende hat. aber funkt nicht. nehme ich andere emails, dann funkt es.

noid
2006-02-02, 14:25:11
Richte einfach ein 2tes Konto unter Outlook für GMX ein. Dann kannst du dein Konto vor dem Versenden auswählen und bekommst keine Probleme. IdR nehmen die MTAs der Mailanbieter keine Mails mit domainfremden von an.