PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm ich an die Tropico Musik?


san.salvador
2006-02-02, 11:04:42
Ich hätte die Lieder von Tropico (geiles Spiel btw) gern als mp3s auf der Festplatte. Kann man die irgendwie aus dem SPiel kitzeln? Oder kann mir gar jemand sagen wie die Originale dazu heißen? Gibts da eine CD zu? Ich steh einfach auf diese Karibikmusi... :)

Maki
2006-02-02, 11:41:59
Auf der Seite von Tropico gibts mp3 zum download. Und eine CD gibts da wohl auch.

san.salvador
2006-02-02, 12:11:31
Danke, sind zwar nur vier Lieder auf deren HP, aber die habens wie gewohnt drauf. *chill* :)

looking glass
2006-02-02, 15:26:22
Versuchs mal mit den Dragon Unpacker

http://www.elberethzone.net/index.php?page=dup5&language=en

Sollte es nicht so klappen, update das Programm per mitgelieferten Updater "Duppi", falls das nichts hilft, probier den integegrierten Hyper Ripper (suche nach Audioformaten).

Keine Garantie obs funktioniert, aber ausprobieren kannst es ja.

Nur unter der Vorraussetzung, die Musikdateien befinden sich in einem Container, den man normal nicht geöffnet bekommt. Das Programm hilft nichts, wen die Musikdateien in einem propritären Format vorliegen.

Elladan
2006-02-02, 16:03:12
gibt es so ein teil auch für die texturen?

looking glass
2006-02-02, 17:11:58
Der Unpacker kann Container mit den unterschiedlichsten Dateninhalten öffnen, oder per Hyper Ripper nach unterschiedlichen Daten fanden, darunter auch Texturdateien (die normal sind, sollte es propritäres sein, ist er aufgeschmissen per Hyper Ripper).

Er kann jedoch nur entpacken, nicht wieder packen, für Mods und dergleichen also eher weniger geeignet.