PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map 24 freier benutzen ?


ikarus7
2006-02-02, 12:08:13
Ich suche Möglichkeiten, mich bei Map24 von dieser Browserlösung zu lösen ....

Das heisst :
Programme, die Map 24 mit bestimmten Koordinaten gleich im großen Fenster aufrufen, etc .....

Kennt jemand so etwas ?

/dev/NULL
2006-02-02, 14:38:53
Frag bei Map 24 nach.. ggf wollen die das nicht und sowas kann sehr teuer werden, da war doch mal nen Fall wo leute die einfach so Wettervorhersagen Bildchen auf ihrer Page benutzt hatten ein paar Tausend € zahlen durften.

Durcairion
2006-02-02, 16:40:04
Da ich schon von einigen Klagen gehört habe bezüglich auf Webseiten dargestellten mit MAP24 erstellten Bildern von Anfahrtsrouten bezweifle ich, das sowas überhaupt seitens MAP24 gestattet/tolleriert wird.

ikarus7
2006-02-03, 10:24:37
schade auch daß man nicht mal einzelne teile zusammensetzen kann .... sobald man scrollt, verschieben sich die wege ein wenig, zusammensetzen in photoshop unmöglich