PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003:Wie lange dauern 2 Wochen?


Dr.Snuggles
2002-07-29, 15:23:15
Wie lange sollen wir eigentlich noch auf die UT2003-Demo warten?Nach 2 wochen heißt es immer wieder in 2-3Wochen wird die Demo fertig sein.Was mich am meisten Ärgert:Ursprünglich sollte UT2003 erst im Oktober 2002 released werden.Aber dann kam man zu dem Entschluß,daß man UT2003 aufgrund der "Fortgeschrittenen Entwicklung"nun auf den 27.06.2002 vorverlegen wolle.Alles gut und schön.Es wurde gesagt daß es nach der E3 nun endlich soweit sei,und die Demo kurz nach der E3 erscheinen solle,und kurz darauf auch das Main-Game.Aber was mußte man kurz nach der E3 hören:Release-Termin 02.08.2002.Toll,wieder warten,und über die Demo wurde gesagt in 2 Wochen ist es soweit,usw.
und jetzt ist immer noch keine Spur von der Demo da,außer immer die selben Versprechungen.Und jetzt muß man sich noch bis zu 26.09.02 gedulden!
So,das mußte mal raus.Ich hoffe ich Spreche im Sinne aller.
Will nur hoffen,daß sich die lange Entwicklungszeit wirklich gelohnt hat.
In diesem Sinne

geforce
2002-07-29, 15:33:14
Wozu gibt es den Esel! In 2 Wochen wird die Demo sicherlich immer noch nicht da sein! ;)

malawi
2002-07-29, 15:55:34
Zum Esel sag ich jetzt mal nichts, das muss jeder für sich selbst entescheiden.

@Snufkin
Ich stimme Dir voll zu. Was hier mit den Fans gemacht wird ist schon lange nicht mehr lustig. Es gibt eine riesen Community die auf das Game wartet, und die wird langsam sauer. Mag ja sein das Tag und Nacht an UT2003 gearbeitet wird und irgendwann tatsächlich mal was kommt, aber dann sollte man nicht standig die Leute mit neuen Ankündigungen und Terminen immer weiter anheizen. Kein Wunder das die Leute langsam stinkig werden wenn einfach nichts kommt, während z.B. Daniel Vogel hier im Forum standig von der Demo spricht. Das alles klingt nur nach einer kräftig gerührten Werbetrommel, um die Leute bei Laune zu halten.

Dr.Snuggles
2002-07-29, 15:58:17
Originally posted by geforce
Wozu gibt es den Esel! In 2 Wochen wird die Demo sicherlich immer noch nicht da sein! ;)
Wer DSL hat ist im Vorteil.
Schön für dich

LovesuckZ
2002-07-29, 16:06:02
Originally posted by Snuffkin
Wie lange sollen wir eigentlich noch auf die UT2003-Demo warten?

Die Demo wird, nein sie muss, schon in naechster Zeit veroeffentlicht werden. Denn anders koennte Infogrames ihren Zeitplan nicht einhalten.

1.Demo --> Feedback --> 2. Demo --> Feedback --> Spiel

Ich denke mal, die Demo wird in spaetesten 2 Wochen (vielleicht 2.8??) erscheinen. Sonst wird der relasetermin von 26.9 wieder verschoben!

Xanthomryr
2002-07-29, 16:18:20
When it´s done! ;D

-Flush-
2002-07-29, 16:20:55
Ich versuche schon die ganze Zeit, News und neue Infos über UT zu überlesen und zu ignorieren, damit ich nicht irgendwann platze...
Ne stimmt schon Snuffkin, wir werden alle ganz ungeduldig und das was die Entwickler mit den Fans abziehen ist unter aller Sau.
Sie könnten ja wenigstens nen endgültigen Termin, egal wie lange das noch dauern würde ankündigen; dann würd ich mich kurz aufregen und damit hat sichs.
Aber doch nicht alle 48 Stunden irgendwelche Versprechungen....

Lethargica
2002-07-29, 16:42:06
*lol* seit Daikatana und Black & White mach ich mir garnix mehr aus solchen Aussagen ^^

Ok ehrlichgesagt bin ja ja nicht so der rießen UT Fan ^^ und von daher kann ich auch noch ne Weile wachen, bis auf die Grafik, erwart ich ja nicht sehr viel von dem Spiel !

geforce
2002-07-29, 17:06:28
Originally posted by Snuffkin

Wer DSL hat ist im Vorteil.
Schön für dich

Ich habe kein DSL und ich sauge auch nichts! Aber ich wollte damit sagen das viele enttäuschte Fans die erst gesagt haben das sie sich nie eine Beta ziehen würden jetzt in Scharen im Edonkey hängen! ;)

Xanthomryr
2002-07-29, 17:10:12
Originally posted by geforce


Ich habe kein DSL und ich sauge auch nichts! Aber ich wollte damit sagen das viele enttäuschte Fans die erst gesagt haben das sie sich nie eine Beta ziehen würden jetzt in Scharen im Edonkey hängen! ;)

Und die dann immer rumjammern dass dieses oder jenes nicht richtig läuft. :D

GUNDAM
2002-07-29, 21:08:04
Die Beta kann man sowieso vergessen da die zu viele Bugs hat;)

Anárion
2002-07-29, 21:17:24
Originally posted by geforce


Ich habe kein DSL und ich sauge auch nichts! Aber ich wollte damit sagen das viele enttäuschte Fans die erst gesagt haben das sie sich nie eine Beta ziehen würden jetzt in Scharen im Edonkey hängen! ;)

Huch,

muss mich geirrt haben :stareup:

LovesuckZ
2002-07-29, 22:36:47
Originally posted by Luke Skywalker
Die Beta kann man sowieso vergessen da die zu viele Bugs hat;)

Eigentlich hat die neuste Beta keine auffaelligend Bugs.

Eins weiß ich nach dem Spielen. UT2003 hat das Potenzial CS vom Multithron zu stoßen. Ich freue mich schon riesig auf die DEMO.

Xanthomryr
2002-07-29, 22:43:50
UT 2003 läßt sich auch sehr gut mit CS vergleichen. ;)

/edit: sorry habe dich missverstanden, du meintest bestimmt dass es das meistgespielte Multiplayer Game wird.

LovesuckZ
2002-07-29, 23:00:42
Originally posted by Grendel
/edit: sorry habe dich missverstanden, du meintest bestimmt dass es das meistgespielte Multiplayer Game wird.

Nuschel ich so ??

:(

geforce
2002-07-30, 04:20:50
Originally posted by Anárion


Huch,

muss mich geirrt haben :stareup:

Das ich dir den Link gegeben habe heisst nicht das ich die Betas nicht habe! Aber es soll heissen das ich soetwas nicht sauge! Ich bekomme es, schaue es mir an und behalte es. Aber eigentlich ist es eh eine Schwäche der Entwickler die jedes mal aufs neue so bloed sind und Beta releasen. Selber schuld. Und wenn ich anhand einer Beta das Spiel geil finde, siehe Battlefield, wird es auch gekauft. Und Unreal 2003 wird auch mir sein sobald es im Laden steht! ;)