PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Spywaremeldung abschalten


Gast
2006-02-02, 15:43:39
Baoh, sehr nervig.

Wieß jemand, wie ich bei Xp (sp2) die "Youre Computer is infected" Meldung rechts untren wegkreige. Spyware udn Adaware durchlaufen alssen und Kram gelöscht, Meldung ist immer noch da und macht ständig neue Seiten auf, um die Spyware loszuwerden, wo man natürlich bezahlen muss.

Gast
2006-02-02, 15:48:44
Öhm, diese Meldung gehört jedenfalls nicht zu den Features von WindowsXP. ;)
Aber benutz mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schonmal, z.b. hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=265104&highlight=your+computer+infected

Lad dir mal HiJackThis runter und poste das Log hier. Irgendeine Idee wie das Zeug auf deinen Rechner kommt?

nemesiz
2006-02-02, 16:03:49
hatte den link schonmal dazu gepostet.. gibt da ne möglichkeit welche aus 3 tools, 2 regkeys usw usw besteht.

um das ding wirklich zu 100% loszuwerden bleibt eigentlich nur die neuinstall da es noch immer angepasste versionen gibt.

das ding is auch als spyaxe bekannt.. wenn dein windows wirklich wieder sauber willst..
NEUINSTALL.