PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Flight Sim 04 install. Problem


Karümel
2006-02-02, 16:02:54
Meiner eine hat ein kleines Prolem.
Ich möchte eigentlich den FS Simulator 04 installieren. nur irgendwie klappt das nicht richtig. Die Install dauert extrem lange. Gestern hat es ein knappe Stunde gedauert bis die ersten Daten auf die Platte kopiert wurde. bei der "initialisierung des Setups" und der Ermitung des Speicherplatzes hält sich die Install je knappe 15 Minuten auf, und wenn die Install dann mal richtig "Anfängt" das dauert das pro Prozentanageb auch Minuten.

Woran kann das liegen?

Ich habe ben mal Versucht das Spiel auf einem anderen Recner zu installieren und da ging es ohne Probleme.

Ach ja OS ist WIN98, welches laut Packung für den FS04 ausreicht.

Karümel
2006-02-02, 20:02:18
Ich habe eben noch mal was probiert. Alle anderen Install. z.B. von einer Demo gehen ohne Probleme nur der FS04 macht Mukken :(