PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InstallShield Problem .....Hilfe gesucht !!!


Planter
2006-02-02, 16:52:17
Habe neuestes Problem.Wenn ich ein Spiel installieren will,kommt folgende Fehlermeldung:
Als Überschrift: InstallShield Wizard

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
gehen Sie folgendermaßen vor:
- Schließen Sie alle laufenden Programme.
- Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung(bei internetbasiertem Setup).
Fehler: 6005

Versuchen Sie anschließend erneut, das Setup auszuführen.
Es hat nichts mit der DVD zu tun ,sondern ist ein Fehler des InstallShield Wizzards.Habe schon gegoogelt und nichts hilfreiches gefunden.Habe DVD auch schon auf Festplatte kopiert und dann probiert zu starten ,aber auch dann kommt diese Fehlermeldung.