PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6600 GT und seltsames Problem....


Arschhulio
2006-02-02, 17:21:01
Moin,

mein Bruder nervt mich seit tagen das er Probleme mit seine Graka hat, nur weis ich echt nicht was das sein kann und habe mir dabei gedacht, wenn die Freaks ausm 3DC das nicht wissen, dann keiner :biggrin:

Nun zu seinem Problem, er sagt mir das sein Rechner manchmal beim verbinden auf einen BF2 Server, kurz vor Abschluß des Verbindungsaufbaus den Monitor ausschaltet und dann rebootet.

Hab ich ihm mal RivaTuner instaliert um die Temps zu überprüfen, die waren allerdings in Ordnung, nur dieses hoch und runter springen von der CORE VID, non-dimensional Anzeige verwunderte mich doch sehr stark. Leider kann ich euch nur mit einem DL-Link dienen, da ich keine andere Page kenne, auf der man kostenlos uploaden kann.

http://rapidshare.de/files/12389983/Unbenannt_Kopie.jpg.html

Kan das der Grund für die spontanen Abstürze sein?

System: AMD 64 3200, Point of View 6600GT, 550 Watt NT, ASUS SLI Board (genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht ^^), 512 MB DDR 400.

Habe auch schon mehrere Treiber probiert, alles nöchts gebracht.

Thx im Vorraus

Arschhulio
2006-02-03, 16:22:13
Hat denn keiner eine Ahnung ob es daran liegt?

AnarchX
2006-02-03, 17:12:09
AFAIK ist der Core-VID Wert vom RT sehr unzuverlässig und nicht aussagekräftig.
Ansonsten mal ein anderes Netzteil probieren bzw. mit einem Multimeter die Spannungen am NT deines Bruders messen.