PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Festplattenprogramm


Unregistered
2002-07-29, 15:34:35
Meine Festplatte scheint kaputt zu sein habe sie mit scandisk geprüft aber er findet keine Fehler ich habe 12 GB drauf und kann nichts mehr speichern gibt es nicht ein Programm was die Festplatte repariert oder richtig scant.

harkpabst_meliantrop
2002-07-29, 16:39:48
Und also sprach der Herr: Du sollest die Suchfunktion des Forums benutzen, denn zu diesem Behufe erschuf ich sie.

Wenn du's dir ganz bequem machen willst, gib als zusätzliche Einschränkung noch den Mitgliedsmanem Olodin ein, der verbreitet hier nämlich freundlicherweise ständig komplette Linklisten zu unter anderem genau diesem Thema.

Olodin
2002-07-29, 16:46:22
Heh! Nich so von der Seite, ja! ;)


Also, hier ne unkomplette Linkliste für den lieben unregistered :

http://www.ibm.com/storage/hdd/support/download.htm
http://www.maxtor.com/products/Diam...dures/20014.htm

harkpabst_meliantrop
2002-07-29, 16:50:50
Originally posted by Olodin
Heh! Nich so von der Seite, ja! ;)

Hüstel, das "freundlicherweise" war durchaus ernst gemeint, nur so für den Fall ...

... und eigentlich hättest du deine Recovery Tool Linkliste gleich hinterherschicken können, für den Fall das er bald auch nichts mehr lesen kann ...

=)

Unregistered
2002-07-29, 16:54:23
Danke das ihr mich wieder nach IBM schickt ich kam grad von dort.

Olodin
2002-07-29, 16:54:37
@harkpabst_meliantrop
Kein 'Fall'. Habs schon verstanden. :)



Und mehr Links gibts nicht, ich verweis jetzt mal ganz Frech auf die ungeliebte Suchfunktion (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/search.php?s=).

Olodin
2002-07-29, 16:56:03
Originally posted by Unregistered
Danke das ihr mich wieder nach IBM schickt ich kam grad von dort.

Haste denn was gefunden? Hats was gebracht? Nach was haste gesucht? Sicher, das du kein Schreibschutz auf der Platte an hast?

harkpabst_meliantrop
2002-07-29, 17:01:16
Originally posted by Olodin
@harkpabst_meliantrop
Kein 'Fall'. Habs schon verstanden. :)
Hatte ich ehrlich gesagt sowieso schwer mit gerechnet :D

@Unreg
Vielleicht doch mal 'n paar mehr Details, wenn du nicht zu IBM geschickt werden willst.

Was für'n OS, was für'n Rechner, wie viele Platten und andere Speichermedien und wie angeschlossen, wie voll ist die Platte und welche ist es überhaupt, seit wann tritt das Prob auf, usw., usw.

Unregistered
2002-07-29, 17:04:13
Schon gut habs gesehen.

Unregistered
2002-07-29, 17:09:41
Problem schon gelöst wollte nur ein besseres Programm als scandisk haben.