PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendarbeitslosigkeit in Polen


MasterMaxx
2006-02-02, 17:56:43
Hallo
hab mir heut nen Text über Jugendarbeitslosigekeit in Europa durchgelesen.
Un da war Polen an erster stelle mit 40%.
Weiß einer warum in Polen die Jugendarbeitslosigkeit so hoch ist?
danke

vad4r
2006-02-02, 18:01:36
Vielleicht kein brauchbares Ausbildungssystem?

MasterMaxx
2006-02-02, 18:30:26
kann man das vll verschieben in offtopic?

huha
2006-02-02, 18:34:22
kann man das vll verschieben in offtopic?

Gerne doch, hier gibt's den Spielwiesenfred dazu.

-huha

MasterMaxx
2006-02-02, 20:03:06
danke

TheNeo1980
2006-02-02, 20:47:03
Hallo
hab mir heut nen Text über Jugendarbeitslosigekeit in Europa durchgelesen.
Un da war Polen an erster stelle mit 40%.
Weiß einer warum in Polen die Jugendarbeitslosigkeit so hoch ist?
danke
Du bist Deutschland ;)

huha
2006-02-02, 20:48:19
Du bist Deutschland ;)

Verwarnung wegen Spam. Eine Diskussion über die Verwarnung ist nicht hier zu führen, sondern ggf. im über-die-Webseite-und-das-Forum-Forum.

-huha

skamikaze
2006-02-02, 21:44:40
keine arbeitsplätze?

in polen wird wenig produziert (import>export), da polnische waren nicht sehr gefragt sind. (omg, habe ich tatsächlich etwas in erdkunde gelernt??!!)

trifft ja nicht nur die jugendlichen. die haben afaik abartige arbeitslosenquoten, deswegen klauen die ja auch alles, was nicht niet und nagelfest ist! ^^

hab letztens erst einen bericht gesehen....die klauen sogar bahnschienen von stillgelegten strecken.

Kryp7on
2006-02-02, 23:47:00
hab letztens erst einen bericht gesehen....die klauen sogar bahnschienen von stillgelegten strecken.
das haben sie ja schonma gemacht, allerdings waren die da nicht stillgelegt ;-)

Ich denke ma die Hauptgründe wurden bereits angesprochen, man könnte noch anmerken, dass ein Polen ländlicher als Deutschland organisiert ist und unter den sehr geringen Lebensmittelpreisen leidet und gleichzeit die Dienstleistungen nicht stark genug wachsen, um genug Leute aufnehmen/ausbilden zu können.

*Lachondra*
2006-02-03, 02:58:14
keine arbeitsplätze?

in polen wird wenig produziert (import>export), da polnische waren nicht sehr gefragt sind. (omg, habe ich tatsächlich etwas in erdkunde gelernt??!!)

trifft ja nicht nur die jugendlichen. die haben afaik abartige arbeitslosenquoten, deswegen klauen die ja auch alles, was nicht niet und nagelfest ist! ^^

hab letztens erst einen bericht gesehen....die klauen sogar bahnschienen von stillgelegten strecken.

Und dir haben Sie das Gehirn geklaut!
Bahnschienen klauen? :redface: wtf????????
Glaub doch nicht alles was dir 5 Klässler auf dem Schulhof erzählen!
Du bist Deutschland und back dir die Zunkunft!
In Polen siehst du halt Deutschland in 50 Jahren.

Blutmaul
2006-02-03, 03:28:54
Es werden nicht nur Bahnschienen geklaut, sondern auch Kabel von Hochspannungsleitungen, Stahlschrott, Gullideckel.

Die Gullideckel sind sogar in Deutschland geklaut worden und es wurden in Deutschland auch schon Verkehrszeichen geklaut, weil die aus einem besonders hochwertigem Material sind.

MegaManX4
2006-02-03, 09:44:04
Und dir haben Sie das Gehirn geklaut!
Bahnschienen klauen? :redface: wtf????????
Glaub doch nicht alles was dir 5 Klässler auf dem Schulhof erzählen!
Du bist Deutschland und back dir die Zunkunft!
In Polen siehst du halt Deutschland in 50 Jahren.

Bei Spiegel hatten sie mal gebracht wie eine ganze Brücke in Polen geklaut wurde. Die lag auf Halde und wartete auf ihren Aufbau, als es soweit war war sie weg. Stahl ist halt wertvoll.

Schon bezeichnend das der erste Polen-Präsident ein verurteilter Bankräuber war...

skamikaze
2006-02-03, 12:28:16
Und dir haben Sie das Gehirn geklaut!
Bahnschienen klauen? :redface: wtf????????
Glaub doch nicht alles was dir 5 Klässler auf dem Schulhof erzählen!wenn man keine ahnung hat....

du musst es mir ja nicht glauben, aber stimmen tut es trotzdem! die klauen bahnschienen und verkaufen es an schrotthändler, weil sie sonst keine möglichkeit haben geld zu verdienen!

*Lachondra*
2006-02-03, 13:15:30
Das ist so wie man es immer sagt!
Die deutschen Nachrichten sind einfach nur schrott!
Die erzählen nur scheiße und ihr glaubt denen 100%!
Wenn die mal ein Bericht von Polen irgendwo zeigen, dann sehe ich nur Armut, wo ist denn der schöne Teil von Polen?
Den zeigen die natürlich nie, denn alle sind Arm und nicht gebildet ausser
"DERRRR SCHÖNE PAPA DEUTSCHLAND".
Ein Beispiel: Als das Dach der Halle in Polen einstürtze kammen die Deutsch mit Spürhunden zur hilfe und waren dann beleidigt das Sie garnicht "drankammen", das wurd dann 2 Tage lang in den Nachrichten diskutiert:
Wieso lassen Sie sich nicht helfen? BLA BLA BLA!(Klar gegen die Hilfsbereitschaft sag ich nichts!)
Schon mal gemerkt das die Polen selber Suchtrupps mit Hunden ect. haben?
Oder sind die Hunde dort auch schlechter als eure?
Geht und jagt am besten ein Vergewaltiger in Deutschland!
(Laufen ja tausende hier rum!)
Klar ist Polen nicht Industriestark (wenn Onkel Hitler alles zerstört und keiner beim Aufbau hilft wie den Deutschen, dann dauert es bischen länger) aber die wachsen und wachsen und jeder der mal in Polen war der weiß wie schön es da ist!
Back to topic:! Wenn zb: die Deutschn in Polen alles kaufen und ihre Supermärkte und alles dort errichten (man kann einerseits sagen das man dem Land damit hilft) werden somit Arbeitsplätze geschaffen aber auch viele an die Polen verloren in Zukunft! (Das müsst ihr alle nicht verstehen, ich kenn die Pisa studie.)
In Frankreich ist es auch nicht anders! Und wie so ne Arbeitslosigkeit entsteht könnt ihr schön beobachten!

@ MegamanX4
Schon bezeichnend das der erste Polen-Präsident ein verurteilter Bankräuber war...
Und was war Hitler? jajaja bla bla bla!

MegaManX4
2006-02-03, 13:20:07
Das ist so wie man es immer sagt!
Die deutschen Nachrichten sind einfach nur schrott!
Die erzählen nur scheiße und ihr glaubt denen 100%!
Wenn die mal ein Bericht von Polen irgendwo zeigen, dann sehe ich nur Armut, wo ist denn der schöne Teil von Polen?
Den zeigen die natürlich nie, denn alle sind Arm und nicht gebildet ausser
"DERRRR SCHÖNE PAPA DEUTSCHLAND".
Ein Beispiel: Als das Dach der Halle in Polen einstürtze kammen die Deutsch mit Spürhunden zur hilfe und waren dann beleidigt das Sie garnicht "drankammen", das wurd dann 2 Tage lang in den Nachrichten diskutiert:
Wieso lassen Sie sich nicht helfen? BLA BLA BLA!(Klar gegen die Hilfsbereitschaft sag ich nichts!)
Schon mal gemerkt das die Polen selber Suchtrupps mit Hunden ect. haben?
Oder sind die Hunde dort auch schlechter als eure?
Geht und jagt am besten ein Vergewaltiger in Deutschland!
(Laufen ja tausende hier rum!)
Klar ist Polen nicht Industriestark (wenn Onkel Hitler alles zerstört und keiner beim Aufbau hilft wie den Deutschen, dann dauert es bischen länger) aber die wachsen und wachsen und jeder der mal in Polen war der weiß wie schön es da ist!
Back to topic:! Wenn zb: die Deutschn in Polen alles kaufen und ihre Supermärkte und alles dort errichten (man kann einerseits sagen das man dem Land damit hilft) werden somit Arbeitsplätze geschaffen aber auch viele an die Polen verloren in Zukunft! (Das müsst ihr alle nicht verstehen, ich kenn die Pisa studie.)
In Frankreich ist es auch nicht anders! Und wie so ne Arbeitslosigkeit entsteht könnt ihr schön beobachten!

@ MegamanX4
Schon bezeichnend das der erste Polen-Präsident ein verurteilter Bankräuber war...
Und was war Hitler? jajaja bla bla bla!


Was hast du denn für ein Problem? Bist du etwa ein Pole? Hitler war jedenfalls kein Bankräuber, wobei mir nicht in den Sinn will was das ganze mit Adolf Hitler zu tun hat.

Polen ist einfach unfähig seine Ressourcen zu nutzen, ich sag nur schlesische Kohle. Oder müssen da auch wieder erst die Deutschen hin um das für die Polen fördern?

*Lachondra*
2006-02-03, 13:29:39
Mein Name steht auf meinem Führerschein!

Wenn ihr mit 1 polnischer President = Bankräuber kommt dann komm ich mit dem kleinen Adolf!
Ja aber wenn die Ausländer hier in Deutschland die Kohle schaufeln, dann klauen Sie die Arbeitsplätze aber fahren selber ins arme Polen um zu arbeiten.
:uidea:

Crazy_Bon
2006-02-03, 13:31:49
Hitler hatte auch keine reine Weste und Steuerschulden hatte er auch noch, die er sich selbst erlies als er an der Macht war.

MegaManX4
2006-02-03, 13:33:24
Mein Name steht auf meinem Führerschein!

Wenn ihr mit 1 polnischer President = Bankräuber kommt dann komm ich mit dem kleinen Adolf!
Ja aber wenn die Ausländer hier in Deutschland die Kohle schaufeln, dann klauen Sie die Arbeitsplätze aber fahren selber ins arme Polen um zu arbeiten.
:uidea:

Nach deinem Namen hab ich nicht gefragt.

Auch deine Erklärung bzgl. deiner Hitler-Keule ist kaum als schlüssig zu bezeichnen.

Wieviele Polen arbeiten in Deutschland? Wieviele Deutsche arbeiten in Polen?

Ich würde nur im Notfall in Polen arbeiten, irgendwo hat man ja auch seinen Stolz. Aber vielleicht sehe ich bei einem Besuch mal ein mir bekanntes Auto rumfahren...

vad4r
2006-02-03, 13:41:06
Und was war Hitler? jajaja bla bla bla!

Hitler war Österreicher :D (und natürlich ein Mensch der nie an die Macht hätte kommen dürfen....)

wenn Onkel Hitler alles zerstört

Schon fast eine Beleidigung. Nur weil es ein paar Faschos bei uns gibt (gibts in jedem Land), finden die Deutschen Hitler mit Sicherheit nicht gut....

Und er ist bestimmt nicht losgezogen und hat sich gedacht "Heut mach ich in Polen alles kaputt" - warum auch, vieles davon gehörte damals zu Deutschland......

Mit der Förderung der Landes, Deutschland West - Polen Ost, hast Du sicherlich recht, hier aber zu posten das wir nun Schuld sind das es bei euch soviel Armut gibt, weil wir damals einen Krieg angefangen haben, ist wohl etwas überzogen. Immerhin sind ja nun auch 60 Jahre ins Land gegangen.

*Lachondra*
2006-02-03, 13:41:39
Nach deinem Namen hab ich nicht gefragt.

Auch deine Erklärung bzgl. deiner Hitler-Keule ist kaum als schlüssig zu bezeichnen.

Wieviele Polen arbeiten in Deutschland? Wieviele Deutsche arbeiten in Polen?

Ich würde nur im Notfall in Polen arbeiten, irgendwo hat man ja auch seinen Stolz. Aber vielleicht sehe ich bei einem Besuch mal ein mir bekanntes Auto rumfahren...


Aus dir spricht doch Hitler in jedem abegfuckten Satz der aus deinen missbrauchten Mund kommt!
Mit Leuten wir dir kann man sich eh nicht unterhalten!
Das sind kleine Spakos die zuviel von den Ausländern auf ihr Mamaface bekommen haben und sich irgendeiner Gabbagang angeschlossen haben!
Du hast zuviel Stolz? Auf was kannst du denn Stolz sein?
Darauf das du alles von Mama und Papa in den Popo geschiebt bekommst?
Ne Ausbildung bekommst nur weil Onkel Fritz in irgendeinem Vorstand ist?
Sag mir bitte auf was du Stolz sein kannst?
Das du mal ein Stat von 50:7 bei CS hattest?
Du würdest im Osten nicht mal eine Woche überleben!
Ich kenn genug Spaken wie dich, die so ein Scheiß labern aber früher oder Später kommen Sie immerwieder zum bösen Ausländer!

Asyan
2006-02-03, 13:43:52
Nach deinem Namen hab ich nicht gefragt.

Auch deine Erklärung bzgl. deiner Hitler-Keule ist kaum als schlüssig zu bezeichnen.

Wieviele Polen arbeiten in Deutschland? Wieviele Deutsche arbeiten in Polen?

Ich würde nur im Notfall in Polen arbeiten, irgendwo hat man ja auch seinen Stolz. Aber vielleicht sehe ich bei einem Besuch mal ein mir bekanntes Auto rumfahren...
Und hier geht es um Jugendarbeitslosigkeit in Polen, nicht um Diffamierung eines ganzen Volkes/Staates, deinen (fragwürdigen) Stolz und allgemeinen Off-Topic Spam.

Du und Lachondra werden für Off-Topic Spam bzw. die "Und dir haben sie das Gehirn geklaut" Beleidigung verwarnt.


Aus dir spricht doch Hitler in jedem abegfuckten Satz der aus deinen missbrauchten Mund kommt!
Mit Leuten wir dir kann man sich eh nicht unterhalten!
Das sind kleine Spakos die zuviel von den Ausländern auf ihr Mamaface bekommen haben und sich irgendeiner Gabbagang angeschlossen haben!
Du hast zuviel Stolz? Auf was kannst du denn Stolz sein?
Darauf das du alles von Mama und Papa in den Popo geschiebt bekommst?
Ne Ausbildung bekommst nur weil Onkel Fritz in irgendeinem Vorstand ist?
Sag mir bitte auf was du Stolz sein kannst?
Das du mal ein Stat von 50:7 bei CS hattest?
Du würdest im Osten nicht mal eine Woche überleben!
Ich kenn genug Spaken wie dich, die so ein Scheiß labern aber früher oder Später kommen Sie immerwieder zum bösen Ausländer!
Und dafür einen Punkt.

vad4r
2006-02-03, 13:44:33
Drogen?

*Lachondra*
2006-02-03, 13:45:27
Hitler war Österreicher :D (und natürlich ein Mensch der nie an die Macht hätte kommen dürfen....)



Schon fast eine Beleidigung. Nur weil es ein paar Faschos bei uns gibt (gibts in jedem Land), finden die Deutschen Hitler mit Sicherheit nicht gut....

Und er ist bestimmt nicht losgezogen und hat sich gedacht "Heut mach ich in Polen alles kaputt" - warum auch, vieles davon gehörte damals zu Deutschland......

Mit der Förderung der Landes, Deutschland West - Polen Ost, hast Du sicherlich recht, hier aber zu posten das wir nun Schuld sind das es bei euch soviel Armut gibt, weil wir damals einen Krieg angefangen haben, ist wohl etwas überzogen. Immerhin sind ja nun auch 60 Jahre ins Land gegangen.

Seit wann gehörte denn irgendwas von Polen den Deutschen vor dem WK?
Ist auch beleidigent was ich von mir geb aber hör dir doch mal bitte den scheiß an den der Adolfman XY von sich gibt!
Und eure schuld ist es sicherlich nicht für die "Armut" in Polen!

Komm dafür bitte jetzt keinen PUNKT! :uhippie:

MegaManX4
2006-02-03, 13:47:06
Und hier geht es um Jugendarbeitslosigkeit in Polen, nicht um Diffamierung eines ganzen Volkes/Staates, deinen (fragwürdigen) Stolz und allgemeinen Off-Topic Spam.

Du und Lachondra werden für Off-Topic Spam bzw. die "Und dir haben sie das Gehirn geklaut" Beleidigung verwarnt.

Über die offensichtlichen Beleidigungen von "Lachondra" wird selbstverständlich wieder einmal hinweggesehen. Ein Pole darf natürlich nicht so hart bestraft werden wie ein Deutscher. Wäre ich ihn so angegangen wie er mich hätte es hier Punkte gehagelt. So aber ist er wieder nur der arme Pole. Ist ja vielleicht auch schon Bestrafung genug.

*Lachondra*
2006-02-03, 13:49:52
Ohhhhhhhhhhh.
Du laberst das selbe wie die weißen über die schwarzen in den Filmen.
PS: Wer sagt das ich Pole bin? Ich bin Deutscher und schäme mich für sowas wie dich!

ps: Ich hab doch ein mehr bekommen als du! Immer alles auf die Ausländer! ;D
Jetzt nicht schon wieder ein Punkt. büüüüüütte!

Crazy_Bon
2006-02-03, 13:52:25
Aus den Forenregeln/Folgen des Regelverstoßes:
"1 Punkt für: Flames/Beleidigung gegen Forumsteilnehmer"

Wieso sollte deiner Meinung nach für Deutsche und ausländer verschiedene Wertungssysteme geben?

MegaManX4
2006-02-03, 13:53:00
Aus dir spricht doch Hitler in jedem abegfuckten Satz der aus deinen missbrauchten Mund kommt!

Mir scheint du hast ein Problem mit deinen Emotionen, etwas deutsche Zurückhaltung täte dir ganz gut.

Mit Leuten wir dir kann man sich eh nicht unterhalten!
Das sind kleine Spakos die zuviel von den Ausländern auf ihr Mamaface bekommen haben und sich irgendeiner Gabbagang angeschlossen haben!

Was bitteschön ist eine "Gabbagang"? Von Ausländern habe ich noch nichts "aufs Maul bekommen", wohl aber wurde ich bedroht.

Du hast zuviel Stolz? Auf was kannst du denn Stolz sein?

Wer hat "zuviel" gesagt? Stolz sein kann ich auf meine Arbeitsleistung. Mir scheint, das du davon nicht besonders viel verstehst.

Darauf das du alles von Mama und Papa in den Popo geschiebt bekommst?
Ne Ausbildung bekommst nur weil Onkel Fritz in irgendeinem Vorstand ist?

Weder noch, ich bin Ex-DDR Bürger und musste mir alles selbst erarbeiten.

Sag mir bitte auf was du Stolz sein kannst?

Auf die Gemeinschaftsleistung des gesamtdeutschen Volkes. Das scheinst du nicht zu verstehen, möglicherweise liegt es daran das das polnische Volk nicht gerade für Großtaten bekannt ist.

Das du mal einh Stat von 50:7 bei CS hattest?

Wovon redest du? Ist das irgendeine Gossensprache?

Du würdest im Osten nicht mal eine Woche überleben!
Ich kenn genug Spaken wie dich, die so ein Scheiß labern aber früher oder Später kommen Sie immerwieder zum bösen Ausländer!

Das ist wieder einmal ein unumstößlicher Beweis dafür, daß bestimmte Vorurteile eben nicht nur Vorurteile sind.

MegaManX4
2006-02-03, 13:54:54
Ohhhhhhhhhhh.
Du laberst das selbe wie die weißen über die schwarzen in den Filmen.
PS: Wer sagt das ich Pole bin? Ich bin Deutscher und schäme mich für sowas wie dich!

ps: Ich hab doch ein mehr bekommen als du! Immer alles auf die Ausländer! ;D
Jetzt nicht schon wieder ein Punkt. büüüüüütte!

Naja, was du meinst zu sein kann ich nicht beurteilen. Was mir nur auffällt ist eine Diskussionskultur die schon reichlich merkwürdig ist.

Crazy_Bon
2006-02-03, 13:55:37
Das wird mir zu heikel mit euch. Ich melde mich von dieser Diskussion ab, schönen Tag noch!

MegaManX4
2006-02-03, 13:56:05
Aus den Forenregeln/Folgen des Regelverstoßes:
"1 Punkt für: Flames/Beleidigung gegen Forumsteilnehmer"

Wieso sollte deiner Meinung nach für Deutsche und ausländer verschiedene Wertungssysteme geben?

Er hat mich offensichtlich beleidigt, das wurde nicht geahndet. Was soll man davon also noch halten?


Aus dir spricht doch Hitler in jedem abegfuckten Satz der aus deinen missbrauchten Mund kommt!

Im Endeffekt tut er mir leid, er kann ja nichts dafür.

Unterschiedliche Wertungen sollte es eben nicht geben.

vad4r
2006-02-03, 13:59:58
Sorry das es hier sehr OT wird:

Seit wann gehörte denn irgendwas von Polen den Deutschen vor dem WK?

Omg, zufällig nicht in Geschichte aufgepasst?
Hier mal eine Karte von D aus 1938:

http://www.autobahn-online.de/netz1938.gif

Ansonten empfehle ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg

:wink:

Asyan
2006-02-03, 14:01:46
Er hat mich offensichtlich beleidigt, das wurde nicht geahndet. Was soll man davon also noch halten?



Im Endeffekt tut er mir leid, er kann ja nichts dafür.

Unterschiedliche Wertungen sollte es eben nicht geben.
Keine Diskussion zur Moderation in dem Thread hier bitte, auch wenn ichs dazu geschrieben habe. Zur Not machst du einen Thread im "über das Forum" auf.

Weitere Sanktionen sind vorbehalten (nach Diskussion) ich wünsche mir jetzt erstmal ein KOMPLETT anderes Klima, ansonsten ist der Thread hier schneller zu als ihr Schwarzarbeiter sagen könnt. Danke.

No.3
2006-02-03, 14:07:07
Klar ist Polen nicht Industriestark (wenn Onkel Hitler alles zerstört und keiner beim Aufbau hilft wie den Deutschen, dann dauert es bischen länger)

hat der Onkel das?...

Rainer

roadfragger
2006-02-03, 14:15:21
Er hat mich offensichtlich beleidigt, das wurde nicht geahndet. Was soll man davon also noch halten?



Im Endeffekt tut er mir leid, er kann ja nichts dafür.

Unterschiedliche Wertungen sollte es eben nicht geben.

Sehe ich genauso. Wenn das Punktesystem eingehalten würde, hätte er definitiv einen Punkt verdient.

Traurig finde ich immer das Auspacken der "Hitler-Keule"...was soll das? Lachondra, was willst du damit bitte erreichen? Niemand der heutigen Generation hat sich in dieser Hinsicht was vorzuwerfen und braucht sich IMO dafür auch nicht rechfertigen, was vor ca. 60 Jahren hier geschehen ist. Ich z.B. auch nicht....

Schade, dass bei solchen "Keulen" immer noch Leute einknicken und sich anscheinend genötigt fühlen sich zu rechtfertigen(nicht explizit bezogen auf diesen Thread, ist nur im Allgemeinen oft zu beobachten). :(

Ich für meinen Teil bin stolz auf das Deutschland, wie es heute existiert, und daran ändern auch solch bornierte Beiträge nichts.
Nicht jedes Land hat sich so mit seiner Vergangenheit befasst wie Deutschland und auch(offensichtlich) daraus gelernt(zumindest der entscheidend grosse Teil davon). Querschläger gibt es immer und wird esauch weiterhin immer geben.

Das musste ich mal loswerden, auch wenn es jetzt etwas Offtopic geraten ist. :)

Asyan
2006-02-03, 14:22:08
Sehe ich genauso. Wenn das Punktesystem eingehalten würde, hätte er definitiv einen Punkt verdient.

Den er ja auch bekommen hat. Ansonsten --> "Über das Forum".

Und das auspacken der "Polen klauen Keule" is ähnlich gut wie "Die doofen Deutschen sind immernoch alle Nazis". Das eine berührt die das andere die. Beides Scheiße...

*Lachondra*
2006-02-03, 14:26:42
Mir scheint du hast ein Problem mit deinen Emotionen, etwas deutsche Zurückhaltung täte dir ganz gut.

Deutsche zurückhaltung? LOOOOOOOOOOOOOL!
Das heißt wohl wegrennen wenn ein Freund grad aufs Maul bekommt.

Was bitteschön ist eine "Gabbagang"? Von Ausländern habe ich noch nichts "aufs Maul bekommen", wohl aber wurde ich bedroht.

Gabbas! Du weißt schon! Da wo du immer abhängst! Die mit den schicken Schuhen den kuscheligen Jacken, den knackigen Hosen und der stylischen Frisur, die die meistens von morgens bis Abends sich besaufen weil Sie zu faul sind zu arbeiten und ihren Job hinschmeißen mit der Begründung ein Ausländer

hätt ihn mir weggeschnappt und dann sowas wie du hier reinschreiben.

[QUOTE=MegaManX4]Wer hat "zuviel" gesagt? Stolz sein kann ich auf meine Arbeitsleistung. Mir scheint, das du davon nicht besonders viel verstehst.

Darüber kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß was und wie du es machst.
Naja aber meine Arbeit mach ich auch und bin immer damit fertig geworden!
Toll *Stolz sei*. Oder bist du bei irgendeiner Organisation die die Welt verbessert. Also ich arbeite damit ich Lebe! Wäre ich bei Greenpeace und hätte heut eine Meerjungfrau gerettet dann wär ich darauf stolz.

Weder noch, ich bin Ex-DDR Bürger und musste mir alles selbst erarbeiten.
Ja, und du hast die typische einstellung von: ein Pole kommt nach Deutschland, bekommt 10 Hektar Land ein BMW nen schicken Job obwohl hier Millionen deutsche Arbeitslose gibt. u made my day!


Auf die Gemeinschaftsleistung des gesamtdeutschen Volkes. Das scheinst du nicht zu verstehen, möglicherweise liegt es daran das das polnische Volk nicht gerade für Großtaten bekannt ist.

Was weißt du schon über das Polnische Volk?
Überall wenn du in den Urlaub fährst siehst du wie sich die Menschen untereinander verstehen und helfen, nur hier in Deutschland setzt sich keiner mehr bei Mc Donalds an den 4rerTisch weil dort schon eine einzige Person sitzt!


Wovon redest du? Ist das irgendeine Gossensprache?
Nein Deutsch!


@SoenniTDI. Junge bist du wirklich so :uhammer2: ?
Schau doch mal auf das Datum? Wovon rede ich denn?
Nur weil Deutschland im WK ein teil Polens erobert hat für paar Jahre werdet ihr bestimmt noch in 100 Jahren (falls das deutsche Volk nicht ausgestorben ist(Ohne witz jetzt)) sagen das es euer Land war. Bitte überlegt dochmal!
Es war nie Deutschland,(Wer sagt ja muss auf den Krieg stolz sein und von daher :uattack4: werden) Es ist seit Jahunderten Polen (Preußen).
Feddig!

Ein Beispiel dazu noch!
Im 2Wk haben die Deutschn polnische Schlösser erobert für sagen wir mal 5-10 Jahre.
Als der Krieg dann zuende war und die meisten Schlösser zu über 50-80% zersört waren.
(Wegen Deutschland!) Haben die Polen Sie wieder ohne einen einzigen Cent von Deutschland zusehen wieder aufgebaut! Und jetzt wo sie fertig sind! Kommen die Deutschen wieder und wollen Ihre Schlösser haben!
:uconf2: :ubash2: :uup: :ulol3: :ulol5: :uhammer: :uhammer2:

@ Admin! Das war das letzt was ich noch loswerden wollte! Bitte lösch es nicht sofort!

*Lachondra*
2006-02-03, 14:29:52
Sehe ich genauso. Wenn das Punktesystem eingehalten würde, hätte er definitiv einen Punkt verdient.

Traurig finde ich immer das Auspacken der "Hitler-Keule"...was soll das? Lachondra, was willst du damit bitte erreichen? Niemand der heutigen Generation hat sich in dieser Hinsicht was vorzuwerfen und braucht sich IMO dafür auch nicht rechfertigen, was vor ca. 60 Jahren hier geschehen ist. Ich z.B. auch nicht....

Schade, dass bei solchen "Keulen" immer noch Leute einknicken und sich anscheinend genötigt fühlen sich zu rechtfertigen(nicht explizit bezogen auf diesen Thread, ist nur im Allgemeinen oft zu beobachten). :(

Ich für meinen Teil bin stolz auf das Deutschland, wie es heute existiert, und daran ändern auch solch bornierte Beiträge nichts.
Nicht jedes Land hat sich so mit seiner Vergangenheit befasst wie Deutschland und auch(offensichtlich) daraus gelernt(zumindest der entscheidend grosse Teil davon). Querschläger gibt es immer und wird esauch weiterhin immer geben.

Das musste ich mal loswerden, auch wenn es jetzt etwas Offtopic geraten ist. :)

Ihr fühlt euch sofort damit Angegriffen?
Was tuen denn die Polen wenn Sie hören das Polen klauen?
Nur weil scheiß polnische Mafiosis mit Autos schmugeln!
Dann heißt es auch gleich das alle Polen klauen?

MegaManX4
2006-02-03, 14:32:20
Deutsche zurückhaltung? LOOOOOOOOOOOOOL!
Das heißt wohl wegrennen wenn ein Freund grad aufs Maul bekommt.



Gabbas! Du weißt schon! Da wo du immer abhängst! Die mit den schicken Schuhen den kuscheligen Jacken, den knackigen Hosen und der stylischen Frisur, die die meistens von morgens bis Abends sich besaufen weil Sie zu faul sind zu arbeiten und ihren Job hinschmeißen mit der Begründung ein Ausländer

[QUOTE=MegaManX4]hätt ihn mir weggeschnappt und dann sowas wie du hier reinschreiben.



Darüber kann ich nichts sagen, weil ich nicht weiß was und wie du es machst.
Naja aber meine Arbeit mach ich auch und bin immer damit fertig geworden!
Toll *Stolz sei*. Oder bist du bei irgendeiner Organisation die die Welt verbessert. Also ich arbeite damit ich Lebe! Wäre ich bei Greenpeace und hätte heut eine Meerjungfrau gerettet dann wär ich darauf stolz.


Ja, und du hast die typische einstellung von: ein Pole kommt nach Deutschland, bekommt 10 Hektar Land ein BMW nen schicken Job obwohl hier Millionen deutsche Arbeitslose gibt. u made my day!




Was weißt du schon über das Polnische Volk?
Überall wenn du in den Urlaub fährst siehst du wie sich die Menschen untereinander verstehen und helfen, nur hier in Deutschland setzt sich keiner mehr bei Mc Donalds an den 4rerTisch weil dort schon eine einzige Person sitzt!



Nein Deutsch!


@SoenniTDI. Junge bist du wirklich so :uhammer2: ?
Schau doch mal auf das Datum? Wovon rede ich denn?
Nur weil Deutschland im WK ein teil Polens erobert hat für paar Jahre werdet ihr bestimmt noch in 100 Jahren (falls das deutsche Volk nicht ausgestorben ist(Ohne witz jetzt)) sagen das es euer Land war. Bitte überlegt dochmal!
Es war nie Deutschland,(Wer sagt ja muss auf den Krieg stolz sein und von daher :uattack4: werden) Es ist seit Jahunderten Polen (Preußen).
Feddig!

Ein Beispiel dazu noch!
Im 2Wk haben die Deutschn polnische Schlösser erobert für sagen wir mal 5-10 Jahre.
Als der Krieg dann zuende war und die meisten Schlösser zu über 50-80% zersört waren.
(Wegen Deutschland!) Haben die Polen Sie wieder ohne einen einzigen Cent von Deutschland zusehen wieder aufgebaut! Und jetzt wo sie fertig sind! Kommen die Deutschen wieder und wollen Ihre Schlösser haben!
:uconf2: :ubash2: :uup: :ulol3: :ulol5: :uhammer: :uhammer2:

@ Admin! Das war das letzt was ich noch loswerden wollte! Bitte lösch es nicht sofort!


Jeder der sich diesen Post durchliest, sieht was aus jemandem wird der scheinbar im Geschichtsunterricht lieber aus dem Fenster geschaut hat. Auch diese unsägliche Wildensprache muss ja irgendwo her kommen. Darüber zu spekulieren würde aber wohl zu weit gehen. Würde ichs nicht besser wissen, würde ich sagen er ist betrunken.

Asyan
2006-02-03, 14:33:35
Okay, noch ein Punkt für Lachondra.

Und ja, "Polen" hieß früher Preussen und war gemeinhin Deutsch. Da haben die Leute schon Recht. Abgesehen davon dass 1938 der 2. WK noch nicht ausgebrochen war.


Hier ist jetzt erstmal bis heute Abend dicht. Am besten in der Zeit läuft man ein paar mal ums Haus.