PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso bin ich gesperrt?


Gast
2006-02-02, 18:26:08
Ich (Illuminati) wurde gesperrt. Darf ich fragen warum?!?

Ich habe meines achtens niemanden beleidigt.

Pinoccio
2006-02-02, 18:37:57
Ich (Illuminati) wurde gesperrt. Darf ich fragen warum?!?

Ich habe meines achtens niemanden beleidigt.There is noch such thing like a cow level user named Illuminati. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/memberlist.php?do=getall&page=3&ltr=I&pp=50&order=asc&postslower=0&postsupper=0&sort=username&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=)

mfg Sebastian

Asyan
2006-02-02, 18:39:57
There is noch such thing like a cow level user named Illuminati. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/memberlist.php?do=getall&page=3&ltr=I&pp=50&order=asc&postslower=0&postsupper=0&sort=username&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=)

mfg Sebastian
Oh doch den gibt es, ich denke auch dass besagter User "Illuminati" mittlerweile in den Forenregeln nachschlagen kann, dass "gebannte User" nicht das Recht haben sich neu anzumelden.

Pinoccio
2006-02-02, 18:52:05
Oh doch den gibt es;-) Gesperrte Nutzer stehen da nie drin. Wusste ich allerdings nicht.

mfg Sebastian

Gast
2006-02-02, 19:53:55
ich will aber das Forum hier nutzen können :) dazu liebe ich es zu sehr :)

Popeljoe
2006-02-02, 20:48:02
ich will aber das Forum hier nutzen können :) dazu liebe ich es zu sehr :)
Naja, schlau ist deine Verhaltensweise aber nicht grade...
Ein Jahr Pause und mal nett nachfragen mit Augenaufschlag bei den Mods wäre sicher besser gewesen...
So unterläufst du einfach nur deinen Rauswurf! ;(
Ich kann dichh aber verstehen: ohne 3DC hat man weniger Spaß! =)
P1

Nerothos
2006-02-02, 21:10:34
Wenn man allerdings schon einmal aus dem 3DCenter-Forum geflogen ist, kann man es eigentlich nicht so lieb haben, dass man nicht auch ohne auskommt.
Denn hättest du es lieb, dann wärst du nicht gebannt worden, oder? ;)

Wer es schafft, hier gebannt zu werden, der hat es nicht anders verdient und ist selbst schuld. Hart, aber gerecht :)

{655321}-Hades
2006-02-02, 21:15:42
ich will aber das Forum hier nutzen können :) dazu liebe ich es zu sehr :)

Ist dir das nicht langsam peinlich? :|

Popeljoe
2006-02-02, 22:08:43
Ist dir das nicht langsam peinlich? :|
Pana mal wieder? :usweet:

-J.
2006-02-02, 22:09:10
Pana mal wieder? :usweet:
Entweder, oder ;)

Popeljoe
2006-02-02, 22:14:26
Entweder, oder ;)
Also das ist doch aber schon manisch, oder nicht?
Man Pana: HWluxx oder HT4U sind doch auch nett! ;)
P1

betasilie
2006-02-02, 22:16:26
Also das ist doch aber schon manisch, oder nicht?
Man Pana: HWluxx oder HT4U sind doch auch nett! ;)
P1
Darf er da noch posten? ... :biggrin:

Gast
2006-02-02, 22:16:39
Die bieten aber kein so tolles Orange an :lol:

{655321}-Hades
2006-02-02, 22:19:23
Nein, nicht Pana. Man muss einfach nur die Beiträge von "Illuminati" durchgehen, dann erkennt man einen altbekannten Übeltäter.

*räusper*
2006-02-02, 22:21:29
Das ist definitiv nicht Pana.

Popeljoe
2006-02-02, 22:34:39
Nein, nicht Pana. Man muss einfach nur die Beiträge von "Illuminati" durchgehen, dann erkennt man einen altbekannten Übeltäter.
Woher willst du das denn wissen?
Du bist ja schließlich kein Mod mehr! ;)
Beileid oder :uup:, je nachdem was du grade brauchst! :usweet:
P1

Asyan
2006-02-02, 22:48:24
Woher willst du das denn wissen?
Du bist ja schließlich kein Mod mehr! ;)
Beileid oder :uup:, je nachdem was du grade brauchst! :usweet:
P1
Er weiß es weil gute Mods in der Lage sind Leute auch am Stil zu erkennen... ...zumindest meistens ;(
Aber wie gesagt, es ist nicht Pana, derjenige weiß das er gemeint und hier derzeit nicht erwünscht ist.. ..also is gut. Und zu...