PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll aktuelle Bewerbung aussehen ?


Lilebror
2006-02-02, 21:45:50
Hallo alle mit einander!
Also ich habe meine Gesellenprüfung bestanden und möchte mich nun als Facharbeiter bewerben.
Wie genau soll sowas aussehen ?
Also ich weiß noch und habe hier auch noch mal Vorlagen besorgt.
Mein scheff hat Wind von einer Stelle bekommen und meinte ich solle eine Bewerbungsmapper fertig machen.

Jetzt frage ich euch, aus welchen bestandteilen setzt diese sich genau zusammen?

Bist jetzt habe ich, ein Deckblatt, Berwerbungschreiben ( kurz und bündig, aber präzise), Tabellarischerlebenslauf .
Reicht das so weit oder soll ich noch ein weiteres Blatt beifügen in dem ich noch mal auf meine speziellen Eigenschaften und Fähigkeiten eingehe ?

Ich danke im Voraus.
MfG: Lilebror

PS: Wenn ihr eine geeignete Seite kennt oder ein Musterstück habt dann würde ich mich über einen entsprechenden Link sehr freuen.

sun-man
2006-02-02, 21:49:54
http://www.jova-nova.com/bewerb/inhalthelfer.htm