PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekannte Game-Musiktitel ...


Butter
2006-02-02, 22:13:54
Ich habe aus mehreren Threads hier schon jede Menge gute Musik im Format vom C64 und Amiga heruntergeladen, wurde aber von der Masse erschlagen.
(Danke an die Leute)
Fällt Euch denn noch was total bekanntes ein, so was wie


Bubble Bobble
Test Drive 1+2
Turrican 1+2
Beverly Hills Cop (Axel F.)
Tetris
.
.
...

Aber bitte nur was eingängiges...

huha
2006-02-02, 22:19:30
Klar doch, aktuell in meiner Playlist:

Rob Hubbard - Zoids
Chris Huelsbeck - Spherical (Track 5)
Chris Huelsbeck - To be on Top (Track 19)

-huha

Magnum
2006-02-02, 22:40:42
Giana Sisters - darf einfach nicht fehlen!

Avalox
2006-02-02, 23:27:39
Ich habe aus mehreren Threads hier schon jede Menge gute Musik im Format vom C64 und Amiga heruntergeladen, wurde aber von der Masse erschlagen.
(Danke an die Leute)
Fällt Euch denn noch was total bekanntes ein, so was wie


Bist du eigentlich schon auf die Remix Seiten gestossen?

Test Drive 2 (http://remix.kwed.org/files/RKOfiles/Raven%20Squad%20-%20Test%20Drive%202%20(Late%20Night%20Test%20Driving).mp3)

C64 http://remix.kwed.org

Amiga http://www.amigaremix.com/main.php

Trantor (http://remix.kwed.org/files/RKOfiles/Wobbler%20and%20LMan%20-%20Trantor.mp3) war übrigens schon als SID gut.

jabb0r
2006-02-03, 00:15:17
*nt*

falsch gelesen:-)

Lionel Hutz
2006-02-03, 09:16:36
Jochen Hippel ist mein Gott ;)
für Anfänger empfehle ich die Cd "Give it a try"
für "Profies" sind die alten *.ym files da :biggrin:

Ich habe aus mehreren Threads hier schon jede Menge gute Musik im Format vom C64 und Amiga heruntergeladen

wo, wo, wo, haben will

Madman123456
2006-02-03, 12:03:44
Ich such seid vielen Milliarden Jahren das Stück "Powerslide" aus dem Turrican 2. Das wurde in dem Level gespielt, wo man mit dem Raumschiffchen sehr stark beschleunigt wurde, nach "Concerto of Laser for Enemies"...

Lionel Hutz
2006-02-03, 18:09:29
http://www.vgmusic.com/music/computer/commodore/amiga/Turrican_2_-_Powerslide.mid

Lacky
2006-02-03, 22:33:27
Wie wärs denn denn mit Ben Daglisch (Krakout ist der Hamer). man bin ich breit bin froh das ich noch schreiben kannnnnnnnnnnn

Lacky
2006-02-03, 22:34:07
Bin bauarbeiter

Lacky
2006-02-03, 22:42:40
C64 Is running on my Handy

Zool
2006-02-04, 17:29:57
Ich such seid vielen Milliarden Jahren das Stück "Powerslide" aus dem Turrican 2. Das wurde in dem Level gespielt, wo man mit dem Raumschiffchen sehr stark beschleunigt wurde, nach "Concerto of Laser for Enemies"...

Bei dem Remake T2002 liegen praktisch alle orignalen TFMX-Musikstücke im Mp3-Format bei.

www.pekaro.de/

Vader
2006-02-04, 20:59:14
Hi,

wo, wo, wo, haben will

wurde grad in einem anderen thread genannt: http://www.hvsc.c64.org . Eigentlich alles sids die es auf dem 64er gab.

Falls man gute Stücke sucht, kann man sich eigentlich wahllos Galway, Hubbard, Whittaker, Daglish und Gray reinziehen, da ist fast alles gut.

Sonst hvsc entpacken und danach durchsuchen:

elite
druid 2
the Chambers of Shaolin
mutants
aztec challenge
ocean loader (alle Versionen)
way of the exploding fist
platoon
ghost´n goblins
tai-pan
Pi r Squared 4
Roller Coaster
outrun
forbidden forest
uvm.

Die oben genannten Künstler natürlich zuerst ^^

Sonstige Suchbegriffe im Inet sind ganz klar:

Chris Abbott
Press play on tape
Instant Remendy


@Lacky: Bisschen viel getrunken, was? :crazy:

Ein C64 Emulator läuft übrigens auch auf meinem Handy, nur leider ohne Sound X-D
Weiter Emulatoren of dem Handy: SMS, SGG, NES, GB, GBC, Ngage, ScummVM, Mame. Viele allerdings mit Einschränkungen... :(

ciao
Sönke

Nick68
2006-02-07, 11:47:34
http://www.remix64.com/chart.php?page=1&search=&order=5&filter=0&task=top&type=100

Riesenauswahl, man kann Bewerten, waraus sich diese Charts ergeben (oben anwählbar)