PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was fotografieren in Stuttgart?


9800ProZwerg
2006-02-02, 22:33:29
Servus allerseits :smile:!

Bin vom 17.3 - 24.3 geschäftlich in Stuttgart!
Daher würde mich interessieren, ob einer Tipps hat was man denn Schönes in Stuttgart fotografieren kann?


Mfg
9800Prozwerg
;D

secretagent
2006-02-05, 22:44:38
Also du kannst mal hier schaun. http://www.stuttgart.de/sde/item/gen/149785.htm
Da ich ja nicht genau weis, wie weit du in Stuttgart umherfahren willst, schau mal da rein.
Highlights sind das neue Schloss mit Schlossplatz, sowie das Alte. Auch die Markthalle ist einen Blick Wert, zwar weniger für den Foto, aber dort findet man auch Motive. Auch die Wilhelma (Zoo) ist schön. Kannst auch auf den Fernsehturm. Wie gesagt, schau mal bei dem Link, da findest du sicherlich was.

Ich hoffe dir geholfen zu haben, verbring eine schöne Zeit im Schwabenländle.

Capt.Kerk
2006-02-05, 23:03:00
Falls du dich für Fussball interessierst, kannst du auch das Gottlieb-Daimler Stadion besuchen.
In der Nähe befindet sich auch das neue und imposante Mercedes Benz Museum. Eröffnet leider erst am 20.Mai. Aber siehst sehr pompös aus.

Lällabebbel
2006-02-17, 09:31:54
Hi, noch ein Geheim-TIP:
In STG.-Plieningen -> Exotischer Garten der Landwirtschaflichen Hochschule,
Eintritt frei! Der ist relativ unbekannt. Es gibt dort ausser Schafen, ;-) Bäume und Pflanzen aus aller Welt!
viel Spass