PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI lizensiert von Analogix einen HDMI Receiver


Avalox
2006-02-02, 23:52:23
Analogix wirbt damit, dass ATI einen ihrer HDMI Receiver Bausteine lizensiert hat.

Ob da ATI an einer Karte mit HDMI Recorder arbeitet?

http://www.analogix.com/press/press060109.html

mapel110
2006-02-03, 00:17:29
Für den PC gibts doch Displayport und für was dann bitte HDMI?
UDI gibts ja auch noch. :|

Avalox
2006-02-03, 00:30:56
Ich denke Karten mit einem HDMI Ausgang werden niemanden mehr bald so recht überraschen. TV Ausgabe und HDMI gehören halt zusammen.

Nun ist der Chip oben für einen HDMI Eingang gedacht. Dann bleibt ja nur die Möglichkeit, dass es um die Verarbeitung von Daten externer Zuspieler geht.
(Mal von exotischen Dingen wie einem HDMI Crossfire abgesehen, was ja auch Quatsch wäre)

Vielleicht plant ja ATI auch so was wie spezielle Videoschnitt- oder Recorderkarten in das Programm zu nehmen.