PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falco Thread der Falke!!!!!


dmxfighter
2006-02-03, 00:05:10
Hi at all!

Also ich muss sagen dass mir aufgefallen ist dass Falco ein guter Künstler war...

kannte ihn so aber habe mir nie seine Lieder richtig angehört oder mich für ihn Interessiert....

Doch mit dem Lied Jeanney bin ich ein grosser Falco fan geworden unter anderem gefallen mir auch junge römer oder der Kommisar...


nur zum teufel muss jeder gute Mensch früh sterben....

Was haltet ihr von Falco und welche Lieder gefallen euch am besten könnt ihr welche Empfehlen?

Heimatsuchender
2006-02-03, 00:15:25
Falco war ein guter Musiker. Jeanny ist in meinen Augen eines seiner besten Lieder (die Thematik des Liedes ist leider immer öfters aktuell). Auch andere Lieder von Ihm haben mich zum Nachdenken gebracht, z. B.:

Out of the Dark
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da

Von Falco wäre bestimmt noch einiges sehr Interessantes gekommen.

tobife

Ash-Zayr
2006-02-03, 11:32:55
"The Sound of Musik" ist mein Lieblings-Song von ihm...

Ash-Zayr

Sylver_Paladin
2006-02-03, 12:47:30
war erst beim Falco meets Amadäus Musical, war sehr gut, für den Fan ein Muss.

Harry S. Morgan
2006-02-03, 14:18:32
Woran ist falco denn gestorben?
Ken leider nicht so viele lieder von ihm und ganz oben in meine hitlist von ihm steht ebenfalls jeanny.

mfg

MarcWessels
2006-02-03, 14:23:05
Ist in seinem Wagen über den Haufen gefahren wollen, als er aus der Ausfahrt seines Anwesens kam.

jxt666
2006-02-07, 14:20:12
Wobei er sicherlich drogenmässig wieder etwas unterwegs war?

Nicht falsch verstehen, ich vergöttere Falco!!! Aber leider Gottes hatte er ein immenses Problem mit Koks und Konsorten.