PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vignette 2006 Austria


Ajax
2006-02-03, 08:34:43
Frage an unsere Österreicher?

Kann es sein, dass die Vignette 2006 nur noch links oben bzw. links unten auf der Windschutzscheibe angebracht werden darf?

Heisst das, dass eine unter dem Rückspiegel angebrachte Vignette ungültig ist? Beim ÖAMTC habe ich nichts gefunden. Da wird sogar noch eine Seitenscheibe (nicht versenkbar) empfohlen... :confused:

Also mir kommt das nicht ganz koscher vor, und ich vermute mal einen Hoax... Aber nichts gewisses weiss ich nicht. AUf der AFINAG-Page bekomme ich im Moment keinen Connect... ;(

Ajax
2006-02-03, 08:51:58
Okay hat sich erledigt. Scheint ein Hoax zu sein... Thema kann geschlossen werden... ;)

captainsangria
2006-02-03, 09:00:17
nö, kannst du überall anbringen

kommst nach ö? :usweet:

Ajax
2006-02-03, 09:15:02
nö, kannst du überall anbringen

kommst nach ö? :usweet:

Mal schauen... ;)

captainsangria
2006-02-03, 09:16:02
am besten du bringst die vignette unterm spiegel an, dort stört sie am wenigsten.

Ajax
2006-02-03, 09:18:15
Finde ich auch. Ich verstehe bloss nicht, warum so ein beschissener Hoax bei uns die Runde macht. Die kriegen bei Euren Schandingern immer die Krise... :rolleyes:

Wahrscheinlich weil ihr so teuer seids... X-D

captainsangria
2006-02-03, 09:30:42
bei uns funktioniert die autobahn maut wenigstens :D

Ajax
2006-02-03, 10:02:22
bei uns funktioniert die autobahn maut wenigstens :D

X-D :up: Ja!
Ihr seid glücklicherweise nicht mit einem Toy-collect-Konsortium gesegnet... :mad: