PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie SB-Live 5.1 Treiber deinstallieren ?


[UTFC]Slá¥èr
2001-07-28, 00:00:46
Vor ca 2 Stunden nach einem reboot bekomme ich ständig die fehlermeldung, wenn win startet : "msgsrv32 verusachte einen ungültigen bla bla ... in devcon.dll".
Da ich aber weiss , dass diese Fehlermeldung durch einen Ressourcenkonflikt, verursacht durch die Soundkarte kommt, hab ich sie im abgesicherten modus deaktiviert, und siehe da, win geht wieder.
Nun aber zu meiner Frage : wie deinstalliere ich die Teiber und den ganzen andern Mist von der Soundkarte.
Weder unter Start\Einstelleungen\Systemsteuerung\Software noch bei den optionen der Soundkarte gibts einen eintrag um sie zu deinstallieren.
Also wie bekomm ich die runter ?

Thowe
2001-07-28, 00:27:07
Normal steht die unter Software

also deaktivieren

normal booten

Treiber von CD installieren

und dann ggf. wieder deistallieren

[UTFC]Slá¥èr
2001-07-28, 00:32:54
wie so oft hab ichs mal wieder überlesen, denn stand doch in der liste :D.

Im moment lad ich grad die liveware 3.0 (28,8mb!) runter.

Und dann muss ich kuckn obs was bringt wenn ich die isdn-karte und den Soundblaster tausche. Ansonsten , weiss irgendjemand wo ich die irq-tabelle für das msi 6339 (MSI 850 Pro) herbekomme ?
Weder in der Anleitung noch auf der msi-Site find ich se.

Danke Thowe für die schnelle Antwort

Thowe
2001-07-28, 00:48:33
AFAIK nirgends, also selbst erstellen.

Aber ich hatte das Board letztens mit zahlreichen Karten gequält und null Probleme gehabt egal wer sich mit wem einen IRQ geteilt hat.