PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Täuschungskugel?


Ash-Zayr
2006-02-03, 09:16:17
Hallo

Ich habe Chance, dieses Item zu bekommen. Allerdings bleiben viele Fragen:

Wie lange ist der Cooldown nach Benutzung?

Unterbricht jegliche Aktion den Effekt (z.B. öffnen einer Kiste)

Kann ich damit mit 100% Sicherheit nicht enttarnt zu werden durch Instanzen spazieren und kritische Gegnerstellen damit passieren? Z.B. allein durch Zul Gurub wandern und schnell die Voodo-Haufen abklappern?

Danke!

Ash-Zayr

Gast
2006-02-03, 09:34:18
Das Ding verändert lediglich dein aussehen. Täuschen kannst du damit niemanden. Und erst recht nicht in ZG die Haufen gefahrlos abklappern.
Cooldown war 30 minuten, soweit ich weiß.

joehler
2006-02-03, 11:35:35
CD: 30 Min.
Wirkungsdauer: 5 Min.

Eine gute Täuschung bewirkt die Kugel nicht. In den Städten der anderen Fraktion wirst Du auf einem PVP Server autom. auf PVP geflaggt und läufst dann gelb rum. Somit wirst Du schnell von der anderen Fraktion erkannt.

JOEHLER

Edit: Spar Dir die DKPs ;)

Gast
2006-02-03, 12:10:36
Das ist eher ein Spaßitem, da du dich äußerlich in eine Rasse der gegnerischen Fraktion verwandelst, damit fällt die Täuschung der Instanzen Gegner schonmal weg.

Wie oben bereits gesagt wurde, wirst du von Stadtwachen, etc. eh angegriffen und auch als feindlich angezeigt, sollte dich jemand der gegnerischen Fraktion direkt anwählen.

Annator
2006-02-03, 13:01:11
Das ist eher ein Spaßitem, da du dich äußerlich in eine Rasse der gegnerischen Fraktion verwandelst, damit fällt die Täuschung der Instanzen Gegner schonmal weg.

Finde ich schade eigenlich. Währe doch ein lustiges gimmick wenn man damit durch die Haupstadt der gegnerischen Fraktion laufen kannst. :)

Blumentopf
2006-02-04, 06:10:56
Finde ich schade eigenlich. Währe doch ein lustiges gimmick wenn man damit durch die Haupstadt der gegnerischen Fraktion laufen kannst. :)

Das kannst du ja zumindest als Rogue machen! Mein 60er Elfen-Schurke läuft schon manchmal durch die Stinke-Stadt Orgirmmar. ;D Nur vor den Elite-Wachen muß ich mich hüten.