PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabilitätstest


Helios
2002-07-29, 17:35:09
Wolte mal fragen welche Programme ich benutzen kan um die Stabilität meines Systems zu testen. Bei SiSoft-Sandra gibts ja nen Burn-In Wizzard. Is das sowas und mach ich da was kaputt? Nach den Bildern und dem Namen zu urteilen kann man da was beschädigen.

GUNDAM
2002-07-29, 19:17:51
Ich benutze den PCMark 2002:) Mit dem kann man sehr gut die Stabilität und Geschwindigkeit des Systems testen:D

askibo
2002-07-29, 20:12:40
Ich benutzt meistens das 3dc-Forum mit eingeschaltetem Flash-plugin, das rult alles weg. *eg* ;)




Alternativ verwende ich auch mal Prime95 Selftest oder CPUburn.

GUNDAM
2002-07-29, 21:29:12
Originally posted by askibo
Ich benutzt meistens das 3dc-Forum mit eingeschaltetem Flash-plugin, das rult alles weg. *eg* ;)


Wie kann man den mit dem 3DCenter Forum einen Stabilitätstest machen???

askibo
2002-07-29, 21:42:11
Originally posted by Luke Skywalker
Wie kann man den mit dem 3DCenter Forum einen Stabilitätstest machen???


War doch nicht ernst gemeint. :D

Bezog sich auf diesen Thread hier: http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23517 ;)

GAMaus
2002-07-30, 00:43:19
Als Stabilitaetstest nehme ich den 3dmark.
Hab ich auch schon oefter hier im Forum gehoert.