PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t-online Passwort


Gast
2006-02-03, 13:03:09
Hallo!

Ich finde den Zettel nicht mehr mit den Daten.
Das Kennwort ist im Router gespeichert, aber auch diese Tools zum Anzeigen der Passwortsternchen bekommen es nicht ausgelesen. Wie komme ich schnell an mein Passwort wieder? Habe einen neuen VoIP-Router und möchte den alten ersetzen.

Gast
2006-02-03, 13:03:55
Ruf doch einfach bei T-Online an...

mofa84
2006-02-03, 13:06:06
ich glaub da musst du online ein neues beantragen, per Telefon dürfte das nicht gehen.

Dauert dann allerdings schätzungsweise 1 bis 2 Wochen, dann kommt ein Brief ins Haus mit neuen Zugangsdaten.

Sam
2006-02-03, 13:08:42
Du wirst neue Zugangsdaten beantragen muessen.
Wie schon von meinem Vorgänger erwähnt, dauert das eine kleine Weile.

Gruß
Sam

Gast
2006-02-03, 13:40:35
Mist. Aber danke für den Tip, auf der T-Online-Seite gibt es eine Faxvorlage, die ich nutzen werde.
Wenn dann ein neues Kennwort erstellt wird, müsste ja meine Einwahl auch nicht mehr gehen, denn der Router hat ja noch das alte Kennwort, oder?!
Ich frag deshalb, weil ich länger nicht daheim bin und meine Eltern das dann ändern müssten... ;)

Andi_669
2006-02-03, 13:57:04
verstehe ich das jetzt richtig, in dein Routermenu kommst du noch, dann kannst du mal versuchen die Einstellungen zu sichern,
bei den Netgear ist das dann ne *.cfg die kannst du mit dem normalen Editor öffnen, u. da stets dann im Klartext drin. ;)

gruß

BK-Morpheus
2006-02-03, 13:58:24
Du kannst bei der Telekom anrufen und die schicken dir den Zettel mit den Daten neu zu. Dauert ca. 2 Tage.

Gast
2006-02-03, 14:10:05
Hm, also in der netgear.cfg steht nur unleserlicher Kramss wie bspw.

U# CWFQADMTb&A%
AEmp

:(

mofa84
2006-02-03, 14:18:52
Hm, also in der netgear.cfg steht nur unleserlicher Kramss wie bspw.

U# CWFQADMTb&A%
AEmp

:(dacht ich mir auch, wär bescheuert wenn das unverschlüsselt da drin stünde.

Andi_669
2006-02-03, 14:48:50
Ist aber bei mir so:
die alte vom 614:
http://img312.imageshack.us/img312/5285/unbenannt22zk.jpg (http://imageshack.us)

die vom 834:
http://img504.imageshack.us/img504/5958/unbenannt10nc.jpg (http://imageshack.us)

kannst die cfg auch mal mit dem WordPad aufmachen.

gruß

Gast
2006-02-03, 14:56:16
Lade das hier herunter und installiere es:
http://www.nirsoft.net/utils/password_sniffer.html
Starte das Programm und gehe mit deinem Webbrowser auf den Router.
Refreshe die Seite und staune.

Gast
2006-02-03, 15:33:04
Das zeigt mir zwar die Logindaten vom Router an, nicht aber die für die WWW-Verbindung. :(

Gast
2006-02-03, 15:46:15
Dann probier es mal mit Kain&Abel:

http://www.oxid.it/cain.html

Gast
2006-02-03, 20:45:38
Dann probier es mal mit Kain&Abel:

http://www.oxid.it/cain.html
Hilft auch nicht weiter als das vorher.

Kurgan
2006-02-03, 21:27:42
mit dem ie den router aufrufen und zu der stelle klicken wo das passwort steht (als sternchen oder punkte oder sonstwas)
da dann den quältext anzeigen lassen. funktioniert bei deutlich zuvielen routern :mad:

oder mal hosen runter versuchen http://www.cbuenger.de/download.php4

edit: wenn jemand lust hat: mal beim eignen router überprüfen ob es geht. der ie macht da keine probs, mit opera8 ist bei mir dann aber value="*******" statt pw :|

Gast
2006-02-04, 16:56:27
Auch das klappt nicht, auch der IE hilft mir nicht weiter. Pantsoff! & Konsorten zeigen mir auch nicht das Passwort, weil sie nicht das Passwortfeld, sondern den ganzen Frame der Routerwebsite "einrahmen".
Muß ich also docch ein neues Kennwort anfordern. *grml* ;)

Xanthomryr
2006-02-04, 17:11:23
Und dann würde ich mir das neue diesmal gut aufbewahren, das sind doch schließlich wichtige Unterlagen.