PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher 3dcenter.de-Mod ist bei (DAC) ?


BlackArchon
2002-07-29, 18:01:27
Hi, ich habe erfahren, dass ein Mod hier im Clan (DAC) ist. Weiß jemand, wer das ist?

Delmond
2002-07-29, 18:26:39
Hmmm Andre oder Kai würd ich tippen.

Andre
2002-07-29, 20:37:06
Originally posted by Delmond
Hmmm Andre oder Kai würd ich tippen.

Hehe, ich bins nicht und Kai auch nicht.
Ich bin bei NBH und Kai bei unskilled Nicht-mehr-Quake-Zoggers :D

BlackArchon
2002-07-29, 21:24:06
Hm, hier mal mehr Infos:

Er ist 27, wohnt in Mainz, und wie gesagt bei (DAC). Er macht ein Geheimnis draus, wo er hier Mod ist, aber er will es mir nicht verraten. Ich weiß nur, dass es bei einem der Grafikkarten-Foren Mod sein könnte.

nggalai
2002-07-29, 21:35:24
Originally posted by Andre
Kai bei unskilled Nicht-mehr-Quake-Zoggers :D Hey! Da bin ich auch dabei!

*Gruppenzugehörigkeitsfreu*

ta,
-Sascha.rb

P.S. ja, das war jetzt Spam. Mir war aber gerade danach, und mein Nachbar verbrennt Gartenabfälle vor meinem Fenster. :( -.rb

StefanV
2002-07-29, 22:42:05
Originally posted by BlackArchon
Hm, hier mal mehr Infos:

Er ist 27, wohnt in Mainz, und wie gesagt bei (DAC). Er macht ein Geheimnis draus, wo er hier Mod ist, aber er will es mir nicht verraten. Ich weiß nur, dass es bei einem der Grafikkarten-Foren Mod sein könnte.

Exxtreme??

die meisten MODs sind ja jünger als 27...

Schau doch mal im Geburtstagsthread nach *eg*

Kai
2002-07-30, 00:10:21
Originally posted by Andre


Ich bin bei NBH und Kai bei unskilled Nicht-mehr-Quake-Zoggers :D

Pah, nub0r! Lass mal Qworld daddeln, dann kannste deine Gib's im Aldi-Tütchen mit nach Hause nehmen ;D

Nefilim
2002-07-30, 01:29:27
Oh ja Kai, lass uns mal Q1/Q2/Q3 zocken...!!! ;) :D :D :D

BlackArchon
2002-07-31, 21:45:24
Hm, erzählt mir mal was über ow... Könnte der das sein? Wer kennt ihn genauer?

StefanV
2002-07-31, 22:18:12
Originally posted by BlackArchon
Hm, erzählt mir mal was über ow... Könnte der das sein? Wer kennt ihn genauer?

such doch mal nach dem 'Wie alt bist du' Thread, dann weißt du es :)

Major J
2002-07-31, 22:52:28
Nefilim und Kai... das alte Gamer-Gespann :)

(Ich habs heute irgendwie mit dem Gespann)

Nefilim
2002-07-31, 23:45:54
Ja ja, der Kai und ich, wir sind schon so zwei spannende Gamer, oder waren's alte Spanner? ;) :D

Andre
2002-08-01, 09:39:13
Originally posted by Nefilim
Ja ja, der Kai und ich, wir sind schon so zwei spannende Gamer, oder waren's alte Spanner? ;) :D

Nein, Spinner ;D

Andre
2002-08-01, 09:39:44
Originally posted by Kai


Pah, nub0r! Lass mal Qworld daddeln, dann kannste deine Gib's im Aldi-Tütchen mit nach Hause nehmen ;D

*hust*

Yomin
2002-08-01, 09:43:13
Originally posted by nggalai

P.S. ja, das war jetzt Spam. Mir war aber gerade danach, und mein Nachbar verbrennt Gartenabfälle vor meinem Fenster. :( -.rb

that's life... :lol:

[dzp]Viper
2002-08-03, 02:44:26
nur mal so ppppssssssstttttttt
<- ich bin EX(DAC)Viper @ Archon :O :D

aber leider bin ich noch kein mod ... kommt vielleicht noch ;)

BlackArchon
2002-08-03, 11:59:12
Hm, ich weiß, dass (DAC)XFreeX hier Mod ist - ich weiß nur seinen Nick hier nicht. :(
Kannst du mir evtl. weiterhelfen?

[dzp]Viper
2002-08-03, 12:33:27
ne k.a.

hmmmm von dir hab ich das erste mal gehört das hier ein DAC Mod ist ....