PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upps die Pannenshow


Gen. Jack O'Neill
2006-02-03, 15:26:15
Es gibt nichts besseres am Donnerstag Abend als Upps die Pannenshow,
20:15 Uhr auf S-RTL, da kann man sich krumm und schief lachen über die Pannen von Tier und Mensch. Da ist auf jedenfall lohnenswert anzuschauen und außerdem gibts auch was zu gewinnen. Wer die Show auch gerne sieht kann hier gerne siene Meinung dazu äußern. ;D

dogmeat
2006-02-03, 15:29:38
Solche Shows nerven nur tierisch. Unter anderem weil auf einmal jeder Sender so ne Sendung hat.

Gen. Jack O'Neill
2006-02-03, 15:37:02
Hm das magt ja sein, weil RTL 2 und Kabel 1 auch solche Shows bringen. Aber die ich nie schaue bleib lieber bei S-RTL die haben bessere clips und sind lustiger.

ilPatrino
2006-02-03, 15:39:25
diese shows, bei denen sich kleine kinder wehtun, während lachen aus der konserve eingespielt wird, sind schon nicht mehr lustig, seit hans meiser den scheiß moderiert hat.

AtTheDriveIn
2006-02-03, 16:13:44
Ich finde die Videos in der Show schon um den Faktor 100 lustiger als in allen sonstigen Pannenshow die es gibt.

Läuft auch immer Samstags um 22:45 auf RTL. Hab die schon ein paar Mal mit Freunden und nem Bier zusammen geguckt und lag jedesmal fast auf dem Boden vor lachen. Keine Ahnung, bei anderen dieser Shows muß ich nichtmal grinsen.

EDIT: Die Samstags heit "Upps! Die Superpannenshow" keine ahnung ob es da einen Unterschied zu der auf S-RTL gibt, jedenfalls ist die auf RTL wirklich witzig.

BrannigansLaw
2006-02-03, 18:08:19
Jau, normalerweise guck ich sowas auch net aber das kann man sich ab und an mal ansehen. Vor allem Tiere und Kinder sind lustig.

Bubba2k3
2006-02-03, 19:36:57
Naja, ab und zu schaue ich mir diese Sendungen auch mal an. Einiges ist teilweise doch ganz lustig. :D
Nachdem ein paar Jahre mit solchen Shows Pause war, tauchen die seit ein paar Wochen plötzlich überall wieder auf. Kaum ein Sender, der keine hat.

Catamounts
2006-02-04, 20:33:33
HAHA, wie lustig!! Guck mal, auf den ist ein Pfeiler gestürzt! HAHAHAA, der ist vom Dach gefallen und hat sich auf dem Boden überschlagen!!! BUAAHAHAAAHA wie geil das ist!!!


:|

Schdeffan
2006-02-04, 20:34:51
HAHA, wie lustig!! Guck mal, auf den ist ein Pfeiler gestürzt! HAHAHAA, der ist vom Dach gefallen und hat sich auf dem Boden überschlagen!!! BUAAHAHAAAHA wie geil das ist!!!


:|
du hast das nervige gelache und küstliche gelache vergessen :|

hubi131
2006-02-04, 20:35:48
nix für mich

kapo
2006-02-04, 23:32:40
you have aids, lol!

- o rly?

:)

Gohan
2006-02-05, 15:41:38
Die Zeit geht auch irgendwann wieder vorbei. Wartet nur ab, bald haben alle Sender plötzlich wieder 3 Talkshows nacheinander! Und dann kommen wieder der Gerichts Serien... wobei... ich hab ja Magnum und Co. vergessen! Die liefen ne Zeitlang auch nachmittags. Ich glaub die müssten als nächstes wieder dran sein... ?

SKYNET
2006-02-05, 15:43:57
diese shows, bei denen sich kleine kinder wehtun, während lachen aus der konserve eingespielt wird, sind schon nicht mehr lustig, seit hans meiser den scheiß moderiert hat.


ich finds schon lustig... warum auch net... schaden freude ist halt die größte freude! :biggrin:

Thodin
2006-02-05, 15:46:57
Ich finde die Videos in der Show schon um den Faktor 100 lustiger als in allen sonstigen Pannenshow die es gibt.

Läuft auch immer Samstags um 22:45 auf RTL. Hab die schon ein paar Mal mit Freunden und nem Bier zusammen geguckt und lag jedesmal fast auf dem Boden vor lachen. Keine Ahnung, bei anderen dieser Shows muß ich nichtmal grinsen.

EDIT: Die Samstags heit "Upps! Die Superpannenshow" keine ahnung ob es da einen Unterschied zu der auf S-RTL gibt, jedenfalls ist die auf RTL wirklich witzig.

sehe ich mir immer zusammen mit meiner schwester an, ist ganz unterhaltsam

rotkäppchen
2006-04-03, 13:14:19
ich guck mir das, wenn ich zufällig reinzappe dann auch mal an,... das meiste ist dann doch ganz lustig,...

und einige sachen, wo zb einer mit nem bmx mit volltempo durch nen wald fährt und dann über nen hügel will und der reifen gegen e wurzel schlägt und der fahrer dann mit platsch im bächlein landet,.... findet man hier auch zugenüge und ich wette,.... ich unterstelle jetzt nichts,.... dass die die hier schreiben, dass sowas nicht lustig ist, dass die dann in den threads in denen sowas zu finden ist, dass die da dann drüber lachen,...
aber ist nicht mein problem,...
mir ist auch schon so einiges passiert, wo ich heute drüber lachen kann, obwohl sowas arg wehgetan hat,...
jene welche, die nen bänderriss durch treppensturz o. ä. gehabt haben, wissen was das dann für schmerzen sind....

drexsack
2006-04-03, 13:17:51
du hast das nervige gelache und küstliche gelache vergessen :|

Und die scheiss hässliche Moderatoren sollte man auch noch erwähnen. Ich hasse dieses total verblödete Sendekonzept.

Blackbird23
2006-04-03, 14:11:56
Und die scheiss hässliche Moderatoren sollte man auch noch erwähnen. Ich hasse dieses total verblödete Sendekonzept.
Alles schonmal da gewesen und dann wars auf einmal weg... Warum dieser Müll jetzt auf einmal bei allen Sendern wieder aufpoppt kann ich mir net wirklich erklären.

P.S.
Die hässlichste Moderatorin einer solchen Sendung hat RTL2 aber mir fällt jetzt der genaue Name der Sendung net ein. Wenn ich die sehe kommt mir das k*****

deekey777
2006-04-03, 15:35:01
Geht von euch einer ins McFit? Zwischen einzelnen (Fun- und Extreme-)Sportclips und Trickfilmen gibt es auch solche Heimvideos mit Pleiten, Pech und Pannen. Ist schon lustitsch.
Aber im TV? Nö. Allein die Kommentare sind blöd.

Argo Zero
2006-04-03, 15:39:14
Erinnert sich einer noch an die Show "Bitte Lächeln"?
Ich hab damals Tränen gelacht ;)

deekey777
2006-04-03, 15:46:01
Erinnert sich einer noch an die Show "Bitte Lächeln"?
Ich hab damals Tränen gelacht ;)

Die war auch gut. Insbesondere, als ein Zuschauer sein lustiges Video als ein um Karton (10x20 cm) aufgewickeltes Videoband zuschickte. ;D

Es kann gut sein, dass heutige Nachahmer relativ gute Quoten haben, aber es ist nicht mehr dasselbe.

Dead Man
2006-04-04, 11:30:38
Uups die Pannenshow ist deutlich besser als die ganzen anderen Ableger. Vor allem sind auch die Kommentare von Monty Arnold häufig recht witzig.

Beim Mittagessen schaue ich immer mal kurz bei RTL2 - Bitte Lächeln rein, um zu sehen, was die Moderatorin diesmal an hat. Die ist zwar stockhässlich, aber hat prächtige "Ohren". :biggrin: Die Sendung ist allerdings absolut unwitzig.

MfG Dead Man

Senfgnu
2006-04-04, 12:33:51
Leute, die Pech haben/sich blöd anstellen, seh ich oft genug, da brauch ich kein Fernsehen dazu...

Gen. Jack O'Neill
2006-04-06, 16:53:38
Ja Monty Arnold haut schon gute Dinger raus vor allem passt der Sprecher gut zur Sendung. :D