PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Ebay:Auf eigenen namen von fremden Accounts erstellt und Auto ersteigert


G36_Joekoe
2006-02-03, 15:40:56
- Edith sagt: Problem gelöst, danke für die Hilfe :) -

Mark
2006-02-03, 15:43:09
das ist doch afaik wie wenn man pizza bestellt bekommt und man es garnet war, dann darf man auch die annahme verweigern

darph
2006-02-03, 15:45:42
Da ihr das nicht wart und es einem etwaigen Kaufvertrag wohl offensichtlich an Ernsthaftigkeit mangelt, ist dieser, so überhaupt vorhanden (was er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nicht ist), nichtig.

Den Herrn anschreiben, das seid nicht ihr gewesen, und ihr hättet nyx zu kaufen und er möge sich doch bitte an die Pozilei wenden; ebay anschreiben, es handele sich um Betrug und man möge doch bitte den Account sperren lassen und zu guter Letzt die Pozilei anschreiben und Anzeige gegen Unbekannt erstatten, auch wenn letzteres Euch vermutlich wenig bringen wird.


Oder einfach ignorieren. Die negative Bewertung kann euch ja egal sein.

G36_Joekoe
2006-02-03, 15:56:28
Ok danke für die Antworten.

Crazy_Bon
2006-02-03, 16:02:23
Bei Ebay melden, zur Polizei gehen, kleinen Bruder befragen.

fi.suc
2006-02-03, 21:23:05
kleinen Bruder befragen.

gute Idee!