PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches ruckeln


schmalhans
2006-02-03, 16:03:16
Hi, bei NFS MW oder BF2 bekomme ich ab und zu immer für ca. 10 Min Ruckler. Dann hören sie wieder auf und das Spiel läusft mit ca. 70 fps... An was kann das liegen? Habe sie bei NFS z.B. immer, wenn ich über 90km/h fahre.

THNx

CyRuS
2006-02-03, 17:07:10
cpu throttled :confused:

...obwohl bei nfs:mw hat es (das stuttering) so zeimlich jeder

r00t
2006-02-03, 17:57:41
zu wenig ram:D

schmalhans
2006-02-03, 18:54:58
zu wenig ram:D
:|

aber jetzt nicht echt oder?
BTW: Warum haste den günther Ava nicht mehr? ;D

THUNDERDOMER
2006-02-03, 20:42:21
Warscheinlich hast du laufende Hintergrundprogramme noch aktiv, deswegen versuch mal das laufende Prosesse per Taskmanager zu beenden??

Ansonsten Festplatte defragementieren und Datenträgerreinigung laufen lassen. Vielleicht hilft es.

schmalhans
2006-02-04, 10:40:20
Warscheinlich hast du laufende Hintergrundprogramme noch aktiv, deswegen versuch mal das laufende Prosesse per Taskmanager zu beenden??

Ansonsten Festplatte defragementieren und Datenträgerreinigung laufen lassen. Vielleicht hilft es.
Werd'S mal versuchen...

r00t
2006-02-04, 11:07:28
:|

aber jetzt nicht echt oder?
BTW: Warum haste den günther Ava nicht mehr? ;D


weil viele dagegen waren :/

doch echt...1gb ram für bf2 sind schon hart an der grenze :|