PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : samstag abend in HH


Gunaldo
2006-02-03, 16:31:20
ich besuche am samstag das spiel hsv-arminia und residiere dort in der vip lounge.
später wollten wir dann in hamburg einen drauf machen. was empfiehlt sich da so?
ich bin leider wenig ortskundig, wir würden aber gerne die nacht durchmachen.
favorisiert werden:

-clubs
-coole discos
-cocktailsbars

musik am liebsten in richtung house und happy ours wären natürlich auch nicht schlecht :D

naja, dann haut mal in die tasten, vielleicht findet sich da ja was gutes :)

vad4r
2006-02-03, 17:36:14
Nunja,

wenn man nicht so oft in Hamburg ist, dafür aber männlichen Geschlechts, ist es ja wohl Pflicht noch einmal über die Reeperbahn zu bummeln. Ein Blick in die Herbertsstraße werfen und eine danach eine Currywurst zu essen, falls man in der Herbertsstraße nicht aufgehalten wurde *g*

Wenn es denn schon Später ist, mal beim Docks vorbei und schaun was anliegt, vielleicht auch im Schmidts Tivoli - da bekommt man aber meistens keine Karten auf die Schnelle.

Das alles liegt auf oder an der Reeperbahn, dort gibt es auch einige Clubs (zB Betty Ford Klinik). Ist bei mir nur etwas her (das Alter :D ), deswegen weiss ich nix genaues. Falls es eine nette Männerrunde ist, vielleicht noch ins Dollhouse.

Viel Spass!
ciao
Sönke

ps:
Falls m und man auf w stehend, bitte nicht von der Großen Freiheit am Dollhouse vorbei die nächste rechts (Schmuckstraße). Dort stehen nämlich wirklich schöne Frauen - die haben nur so eine männliche Stimme das einem die Nackenhaare hochkommen (Transvestitenstrich) *g*

Gunaldo
2006-02-03, 17:44:44
hehe, schonmal gute tipps :)
es wird keine reine männerrunde. reeeperbahn geht klar, strich eher nicht :D

edit:
schanzenviertel hört sich auch schonmal gut an :)

edgecrusher
2006-02-03, 19:11:59
ach ja viel spass noch am burger-king und am hans albersplatz, wenn du an den damen vorbei gehst und sie dir hinterherlaufen um dich richtig festzuhalten und wenn du einer absagst, kommt gleich die nächste :D

ich beobachte dat immer wenn ich auffe maloche bin (direkt am hans albers platz :D)

empfehlungen

am hans albers platz: king calavera, cobra bar, 20 flight rock
hamburger berg: lunacy und natürlich rudis 99 cent bar.

(kommt drauf an ob dus gemütlich willst. in o.genannten wird aber eher rock gezockt)

ansonsten all die großen schuppen: große freiheit 36/grünspan/kaiserkeller/docks und so

amk besten schauste mal auf die websiten was für ne party gibt und dann entscheideste wo de hinwillst

Gunaldo
2006-02-03, 19:22:02
ich bin noch auf der suche nach so nightlife guides.
mal gucken was ich noch finden kann.
habt ihr sonst vielleicht links?

wie gesagt, rock eher nicht, lieber house :)
ansonsten sind wir alle um die 20, also auch nicht zu altes publikum.

über google habe ich eine seite gefunden, wo stand, dass im schanzenviertel viele gute cocktailsbars etc mit jungem publikum sind.
ich überlege dann dort die zeit bis zum club oder so zu überbrücken mit trinken (am besten in der happy hour:))

BloodForBlood
2006-02-03, 19:33:11
muss es denn nur house sein?
ich würd die sonst den hamburger berg empfehlen, da sind ne menge guter kneipen/clubs wie mans auch nennen mag...z.b. dat nachtlager, da wird allet mögliche gespielt, immer gut voll, kein eintritt, nette leute, faire getränkepreise...ansonsten gibts da noch dat ex-sparr, roschinskys und die babarabar...da wird jeden tag wat anderet gespielt..

Gunaldo
2006-02-03, 19:50:42
es muss nicht unbedingt nur house sein, aber halt auch keine alternative/rock kneipe:)

wie weit ist der hamburger berg entfernt von schanzenviertel (schulterblatt?).
da werden wir wohl sein.

Mumins
2006-02-03, 19:58:58
ach ja viel spass noch am burger-king und am hans albersplatz, wenn du an den damen vorbei gehst und sie dir hinterherlaufen um dich richtig festzuhalten und wenn du einer absagst, kommt gleich die nächste :D

ich beobachte dat immer wenn ich auffe maloche bin (direkt am hans albers platz :D)

empfehlungen

am hans albers platz: king calavera, cobra bar, 20 flight rock
hamburger berg: lunacy und natürlich rudis 99 cent bar.

(kommt drauf an ob dus gemütlich willst. in o.genannten wird aber eher rock gezockt)

ansonsten all die großen schuppen: große freiheit 36/grünspan/kaiserkeller/docks und so

amk besten schauste mal auf die websiten was für ne party gibt und dann entscheideste wo de hinwillst


Hör mir auf, als ich vor dem Burger-King stand und meine Kumpels da drin beim pinkeln waren, konnte ich mich kaum erwehren. Ständig kamen Weiber daher und nervten mich.

Gunaldo
2006-02-03, 20:14:42
also, ich hab auf jeden fall ne super seite gefunden:

http://www.hhnights.de/hamburg/

folgende clubs/discos sehen interessant aus:

http://www.haloclubbing.de/ (ehemalige Betty Ford Klinik)

boah, da gibts so viele ich guck erstmal weiter durch, sonst wirds hier zu voll :D

kennt jemand ne gute cocktailbar in der umgebung pauli, schanzen mit happy hour?


edit: http://www.hhnights.de/refer/location/605.html sieht auch gut aus evtl, besonders wegen der sunset strippers. scheint aber ausserhalb zu sein, oder?

Annator
2006-02-03, 20:18:24
Kiez neues Thomas Read. Beste Disco für meinen Geschmack in Hamburg.

9800ProZwerg
2006-02-03, 20:37:27
Kiez neues Thomas Read.

Naja :rolleyes:

@Gunaldo
Du brauchst nen Tipp für nen guten Club mit qualitativem House :cool: ?
Dann frag mich :biggrin:

Geht ins "Halo". Dort wo früher die "Betty Ford Klinik" drinne war. Hat dann dicht gemacht!
Das Konzept ist praktisch gleich geblieben, nur ist der eine Raum in der Ecke keine Lounge zum Ausruhen mehr, sondern dort wird RnB und Black gespielt!

Kann dir die Location nur wärmstens empfehlen! Gehe seit über 3 Jahren dort hin!
Ach ja, kostet 7€ Eintritt! Kommst du in den ersten 30min, gibt es noch einen 3€ Trinkgutschein!
Ab 1.30 Uhr gehts erst richtig los ;) !

Gunaldo
2006-02-03, 20:53:37
falls du am samstag auch dort bist, könnten wir uns sehen :)

thomas read hörte sich jetzt nicht so nach club an, ich lese da immer nur was von premiere sport?

P2oldi
2006-02-04, 10:57:09
ansonsten kann auch ein Besuch der China Lounge (http://www.china-lounge.de/) net schaden, das ists auch immer sehr nett :)

Hansmaulwurf
2006-02-04, 12:00:43
Lucky star bar und dann grünspan!

Hansmaulwurf
2006-02-04, 12:02:58
falls du am samstag auch dort bist, könnten wir uns sehen :)

thomas read hörte sich jetzt nicht so nach club an, ich lese da immer nur was von premiere sport?

ne da wird auch gefeiert sogar mehrere räume mit verschiedener musik, house aber afaik nicht.

SKYNET
2006-02-04, 19:29:25
mini-bar gleich vorne rechts an der großen freiheit... läuft meistens house, muss mal sehn!

Gunaldo
2006-02-05, 11:21:40
gerade wieder zu hause angekommen ;D
wir waren in diversen läden, unter anderem 99cent bar, dollhouse beach und halo.
so gehts mir jetzt auch :D