PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lüftersteuerung für Zalman VF700 und Gehäuselüfter


Chipito
2006-02-03, 16:33:03
Hallo Leute,

ich habe den Zalmann VF700 auf meiner 7000GT und bin soweit zufrieden. :redface:
Wenn ich zocke stecke ich ihn auf 12Volt und wenn ich arbeite auf 5Volt.

Jetzt meine Frage: :confused:

Welche Lüftersteuerung soll ich mir holen damit ich per Kippschalter zwischen 5V oder 12V umschalten kann um den VF700 anzusteuern. Das umstecken ist mir auf Dauer etwas umständlich. Es wäre toll wenn ich damit auch die Gehäuselüfter ansteuern könnte.

Danke euch im voraus. :smile:

Gruß
Chipi

Blimp
2006-02-03, 17:05:01
Schau dir die (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=275087) hier mal an. Sind zwar keine Kippschalter, find die Poti's aber eh besser. Kannst damit dann den Zalman und die Gehäuselüfter stufenlos regeln.

Blimp

Blackpitty
2006-02-03, 17:34:23
Die Rheobus ist einfach super, kannst die Lüfter perfeckt Regeln

Chipito
2006-02-03, 21:47:35
Danke Jungs,

genau sowas habe ich gesucht und werde ich jetzt bestellen. ;D

SUPER!!!! ;D ;D ;D