PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nerviger fehler bei trillian, komm einfach net drauf


Da_Hui
2006-02-03, 17:43:28
ok steh etwas auf der leitung und des nervt mich jetzt einfach gewaltig ^^

hab trillian, alles funktioniert wunderbar, nur hab ich gerade vorhin aus versehen einen benuzernamen per "drag and drop" auf die windowsoberfläche gezogen.

jetzt hab ich ein mini trillian kastl des ich herumschieben kann mit dem benuzernamen drinnen, und des geht weder mit esc weg noch mit rechtsklick oder linksklick oder so, hab auch a bisi in den einstellungen gesucht, bin aber einfach zu übernächtigt,
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wie ich des wieder wegbekommen, weil des minimiert auch net mit dem restlichen trillian .....

thx
mfg Da_Hui

Schimi1983
2006-02-03, 17:49:55
ich meined as konnt man einfach wieder "zurück"in trillian rein schieben und dann isses weg

Gast
2006-02-03, 18:03:28
wenn ichs anklicke verschiebe ich immer die ganze box und wenn ichs auf die trillian oberfläche schiebe passiert genau garnix :(

Sephiroth
2006-02-03, 18:10:57
ok steh etwas auf der leitung und des nervt mich jetzt einfach gewaltig ^^

hab trillian, alles funktioniert wunderbar, nur hab ich gerade vorhin aus versehen einen benuzernamen per "drag and drop" auf die windowsoberfläche gezogen.

jetzt hab ich ein mini trillian kastl des ich herumschieben kann mit dem benuzernamen drinnen, und des geht weder mit esc weg noch mit rechtsklick oder linksklick oder so, hab auch a bisi in den einstellungen gesucht, bin aber einfach zu übernächtigt,
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wie ich des wieder wegbekommen, weil des minimiert auch net mit dem restlichen trillian .....

thx
mfg Da_Hui
Wenn du über das Fenster mit dem Mauszeiger gehst, dann kommt kurz darauf eine kleine Leiste am oberen Rand mit einem X, auf welches du dann klickst.
Alternativ Rechtsklick auf das Fenster und floating abschalten (floating aus bzw. floating off).

Gast
2006-02-03, 18:30:35
big thx ;)
des teil war sogar im vordergrund bei nem video tool ;)
nja hab so nen schlichten style bei trillian, dass ma des kreuzel net gesehen hat :)

*peinlich peinlich* ;)

mfg Da_Hui